SC Wiener Neustadt - SK Rapid Wien 0:1


servasoida

Recommended Posts

The King

Hat gepasst. Chancenauswertung eine Katastrophe, Alar, Hofmann und Boyd sollten sich beim nächsten Mal ein bissl besser konzentrieren. Warum man gegen 10 Mann den Sack nicht zumachen kann, ist mir ein Rätsel - aber unter dem Strich egal, sechs Punkte, 5:0 Tore, Tabellenführer, das nenn ich mal einen Saisonauftakt. Und jetzt volle Konzentration auf die USTria und natürlich Novi Sad.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hat gepasst. Chancenauswertung eine Katastrophe, Alar, Hofmann und Boyd sollten sich beim nächsten Mal ein bissl besser konzentrieren. Warum man gegen 10 Mann den Sack nicht zumachen kann, ist mir ein Rätsel - aber unter dem Strich egal, sechs Punkte, 5:0 Tore, Tabellenführer, das nenn ich mal einen Saisonauftakt. Und jetzt volle Konzentration auf die USTria und natürlich Novi Sad.

Das mit den 10 mann macht halt nicht viel unterschied, wenn der eine weniger nicht wirklich abgeht beim zerstören der Partie.

Mehr haben die neustädter ja auch nicht getan.

Ich bin angesichts der "englischen woche" und den temperaturen sehr zufrieden mit den drei punkten.

Und so schlecht waren wir -anfangs zumindest- nicht. Bisserl pech halt. Dann die holzhacker orgie und dann die zerstörerei der neustädter.

Hauptsach gewonnen und keiner ist verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gut so, Kräfte gespart für die anstehende Woche...die wird eh hart genug. Und letztes Jahr hätten wir vermutlich 0:0 oder 1:1 gespielt, daher wichtige 3 Punkte, in Wnr.Neustadt tun sich viele schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Sieg - alles andere ist für die Austria.

Hab die Partie erst am Minute 30 gesehen, besonders war es nicht und die Chancenauswertung war eine Katastrophe.

Donnerstag ist EC, danach Derby - vollste Konzentration bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.