FK Austria Wien - SK Sturm Graz 0:1


BDN

Recommended Posts

Teamspieler

Meiner Meinung nach kein schlechtes Spiel von uns, Chancenauswertung hapert halt noch ...

Teilweise echt schöne Spielzüge, ausbaufähig aber ich seh positiv in die Zukunft!

Murg hat mir persönlich sehr gut gefallen (seine riesen chance jetzt mal ausgeschlossen).

Wir waren die klar bessere Manschaft, haben unsere chancen halt nicht genutzt, sturm macht aus 2 chancen ein tor, kann man nichts machen!

Fantechnisch hats ma heut auch mal wieder richigt getaugt, vorallem wies zum schütten angefangen hat :-)

Gegen Rapid einfach rennen und um JEDEN Ball kämpfen, dann wird das schon positiv für uns ausgehen!

Nur Wir!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Und gscheppert hats glaub ich auch :love:

Hurensgrazer wünsch euch für ewig den tod

Sry aber du bist wohl der größte depp in diesen forum.

Edith @veilchen1210 sry :)

bearbeitet von Skyrim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich weis nicht wieso alle so rumraunzen, war doch im großen und ganzen ein gutes spiel, Vrisic hat endlich bisl gezeigt was er kann, auch simkovic hat endlich bisl glänzen können. Manchmal geht der ball halt nicht rein mein gott is die zweite runde...

Besser kann mans eigentlich gar nicht zusammenfassen!

@aw1911 der unterschied zwischen vastic und stöger is net die sprache, sondern dass man das spiel heute zwar verloren hat, es aber schön zum anschauen mit teilweise wirklich klasse spielzügen, leider aber mit pech/unvermögen war.

Aber du spielst lieber weiter beleidigtes kind bevor du das kapieren willst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Hab das Spiel leider nicht sehen können

aber Lindner dürft wieder mal daneben gegriffen haben ? Chancenverwertung mangelhaft und Schiri schlecht ?

Oder wie war es objektiv ?

genau so war es objektiv. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

genau so war es objektiv. ;)

brauch mir anscheinend keine Match mehr ansehen paar ASB Kommentare reichen schon wenn man die nototischen Raunzer aussiebt.

Baustellen sind ja leider bekannt entweder ausmerzen oder Hoffnungen und Erwartungen retour schrauben.

bearbeitet von wolf72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wieso ist eigentlich Gruber unantastbar? Welche Torhüter hat er über die Jahre an ihren Leistungszenit entwickelt?

Hat der Joey nicht selbst mal gemeint, dass er der beste Tormanntrainer war, den er je hatte?

Heinzi nicht verdammen, im Frühjahr war er der beste Austrianer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Orger Fehler von Lindner, Loch zw. Sturm und Verteidigung, teils heftige Abwehrfehler, keine taktischen Fouls, zu deppert zum Chancenverwerten, 1. HZ großteils orsch, 2 drückend überlegen, teils schöne Spielzüge, was aber nebbich ist, wenn wir vorne unfähig sind. Dazu sind unserer Standards nach wie vor a Schas. Die sollte doch der Vrsic ausführen, oder?

Parits, bitte treten Sie zurück. nicht wegen dem Spiel, aber generell. Mit so einer Leistung wie in der 1ten krieg ma im Prolostadion eine drüber. 1. Niederlage schon im 2ten Spiel, toller Saisonbeginn, nach wie vor ein Heimkomplex, von Selbstvertrauen nach dem Sieg in Ktn war nichts oder ned viel zu merken. Traurig. Und so verdammt UNNÖTIG.

ad Pech: Solche Chancen SO zu vernebeln, ist leider kein Pech, sondern Fahrlässigkeit.

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@aw1911 der unterschied zwischen vastic und stöger is net die sprache, sondern dass man das spiel heute zwar verloren hat, es aber schön zum anschauen mit teilweise wirklich klasse spielzügen, leider aber mit pech/unvermögen war.

Aber du spielst lieber weiter beleidigtes kind bevor du das kapieren willst

nein ich kann ja diskutieren. ich muss nicht gleich schimpfen oder mich beschimpfen lassen.

solche spiele wie heute gab es unter daxbacher zur genüge. ich erinnere mich an spiele gegen mattersburg oder wr. neustadt oder derbies, wo wir das gesamte spiel über die besser mannschaft waren und dann trotzdem 1:0 verloren haben. das war damals mit leuten wie baumgartlinger, junuzovic und/oder barazite. kritisieren durfte man die heiligen spieler damals nicht und den trainer-sir schon garnicht.

dann kam vastic. und, es gab genau auch solche spiele. ich erinnere nur an das spiel gegen kapfenberg zu hause, als wir nur wegen eines elfers 1:0 verloren haben oder uns gegen RBS und sturm in der nachspielzeit den ausgleich eingefangen haben. kritisiert wurde in erster linie der trainer. klar, ich weiß sturm-vergangenheit und migrationshintergrund, aber gut. spieler wie baumgartlinger, junuzovic oder barazite waren da garnicht mehr zu verfügung.

jetzt ist der stöger da, es ist spiel 2 in der liga und es ist genau das selbe passiert. und es wird auch wahrscheinlich wieder passieren. dass da heute in der startelf ausser vrsic genau die gleichen kicker am feld standen, wie unter vastic, wird gerne übersehen. warum sollen diese spieler auf einmal besser sein ? ein mader kann nach wie vor keine 5 meter pässe spielen, dilaver bleibt bundesligauntauglich, linz und kienast sind aber sowas von außer form und dann kommt ein 17jähriger, der vor ein paar wochen noch RL gespielt hat, knallt zwar den ball aus 3 metern vorm leeren tor an die latte, aber da geht mir das herz auf wenn ich den sehe. er tut mir im übrigen sehr leid, da er echt gut war.

vastic war nicht alleine schuld, das bestätigt sich immer wieder aufs neue. die spieler können heute nicht mehr als im februar, märz oder april.

und was auch ganz wichtig ist: RESPEKT an rubin okotie.

mit einer geste der größe unserer primaten-minderheit nachhaltig das maul gestopft.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

und was auch ganz wichtig ist: RESPEKT an rubin okotie.

mit einer geste der größe unserer primaten-minderheit nachhaltig das maul gestopft.

generell hat sich unsere tribüne teilweise heute wieder besonders hervorgetan. einerseits die sache mit okotie, andererseits das ewige schimpfen auf den gegner, mir geht das schon so am keks.

gefühlt jeder 2. "gesang" heute eine schimpftirade auf die grazer. aber klar, da machen dann auch leute mit die bei positivem support nicht ein einziges mal das maul aufmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.