FK Austria Wien - SK Sturm Graz 0:1


BDN

Recommended Posts

Postinho

können die spieler nur die schuld bei sich suchen, wenn man mind. 3 100%ige aus einem halben meter versemmelt

lindner auch wieder ausgezeichnet. wir brauchen endlich einen 1er goalie..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wennst einen eierbären hinten drinnen hast, dann kommt halt sowas bei raus. die kernölinger wissen bis jetzt ja noch nicht warum sie gewonnen haben. schade das ma deren kasperl auf der trainerbank keines reinwürgen konnten. aber selber schuld.

zudem auch noch der unnötige schüttengruber, der einen klaren elfer nicht gibt und den schurl für nichts in der 90sten vom platz stellt. so kann die heimpremiere nur in die hose gehen.

schade das man den nichtsnutzigen kernölgsindel so 3 punkte schenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und den schurl für nichts in der 90sten vom platz stellt. so kann die heimpremiere nur in die hose gehen.

was für ein blödsinn, die zweite gelbe war (wie die erste) völlig zurecht.

naja, chancen gabs nach der pause ja einige, leider wurde keine verwertet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was für ein blödsinn, die zweite gelbe war (wie die erste) völlig zurecht.

dafür hat die pfeifen aber sehr lange überlegt. zumal das hands vom madl ein eindeutiger elfer war. viel weiter kannst die griffel dann nimmer vom körper wegstrecken. aber man sieht ja, das sudern der kärntner hat die pfeifen gleich wieder umgestimmt und in ihr altes muster zurückfallen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wieso schießt den Gorgon bei euch die Freistöße und nicht Vrsic? Dachte der wäre ein spezialist für die ruhenden Bälle.

Wieso ist Stöger bei uns Trainer, wieso war Vastic vor ihm Trainer, wieso kommt man auf die Idee, Kienast als Barazite-Ersatz zu verpflichten, wieso verpflichtet man Kienast überhaupt, wieso erkennt man bei unserer Defensive keinen Handlungsbedarf, wieso steht Lindner im Tor, wieso wurde Pascal Grünwald geholt, wieso wurde Ortlechner verlängert, wieso hat man Mader verpflichtet, wieso spielt Holland bei uns, weshalb spielt Alexander Grünwald nicht bei uns, wieso, wieso, wieso...

Keine Ahnung, wundert mich alles selber. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.