Suche MP3 Player


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

hmhmhm, bin gerade stark am überlegen ob ich nicht diesen hier (amazon ) nehmen sollte....

für 49€ ist das bestimmt keine schlechte wahl....

Leistungsmerkmale: MP3 Player und USB Flash Drive, Plug-and-Play-Erlebnis, keine Treiberinstallation erforderlich, Inklusive Q-Musik, das Tool zum Verwalten, Konvertieren und Abspielen Ihrer Musik. Per Knopfdruck werden Ihre Lieblingsstücke auf den Joybee gespielt. Wiederaufladbare Batterie. Ladefunktion bei Anschluss an den Computer über USB. Einfache Einhandbedienung. Mit einem Schalter Springen, Spulen und Lautstärke regeln.

Benq Joybee 100 64mb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich hatte den hier

mit 256MB speicher, iss aber schrott weil:

Beim 1. Mal nicht funktioniert --> umtausch

Beim 2. Mal Baterrie anziege defekt (zeigt immer voll an)

später wieder kaputt --> umtausch

Bin gespannt was hin iss wenn ich wider nen neuen krieg... :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler
hmhmhm, bin gerade stark am überlegen ob ich nicht diesen hier (amazon ) nehmen sollte....

für 49€ ist das bestimmt keine schlechte wahl....

Leistungsmerkmale: MP3 Player und USB Flash Drive, Plug-and-Play-Erlebnis, keine Treiberinstallation erforderlich, Inklusive Q-Musik, das Tool zum Verwalten, Konvertieren und Abspielen Ihrer Musik. Per Knopfdruck werden Ihre Lieblingsstücke auf den Joybee gespielt. Wiederaufladbare Batterie. Ladefunktion bei Anschluss an den Computer über USB. Einfache Einhandbedienung. Mit einem Schalter Springen, Spulen und Lautstärke regeln.

Benq Joybee 100 64mb

mit dem player wirst wahrscheinlich nicht lange hören können....

ein kollege hat auch so einen MP3/USB-Stick und kann gerade einmal 1,5 std - 2 std. musik hören..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
mit dem player wirst wahrscheinlich nicht lange hören können....

ein kollege hat auch so einen MP3/USB-Stick und kann gerade einmal 1,5 std - 2 std. musik hören..

Naja, 64MB hat er, also ca. 15 Lieder. Für mich wär´s zu wenig, aber wenn´s dir reicht ist er sicher net so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.