TSV Hartberg - FIRST VIENNA FC 1894 1:0


Bitte um Deinen Tipp für das Spiel !  

29 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Knows how to post...

Die Krone beschäftigt sich ebenfalls mit Tartar/Dospel vs. Dintar. Seh ich nicht so schlimm, während des Spieles gehen die Emotionen hoch und wenn der Schiedsrichter nicht sattelfest ist, dann dann wird halt der Dampf abgelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

In allen drei Partien Fehlentscheidungen gegen Vienna, St Pölten Tormannfoul, BW reguläres Tor nicht

gegeben Linienrichter wurde übergangen, gestern nur gegen uns gepfiffen,ich glaub nicht mehr an zufälle

da steckt System dahinter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Die Krone beschäftigt sich ebenfalls mit Tartar/Dospel vs. Dintar. Seh ich nicht so schlimm, während des Spieles gehen die Emotionen hoch und wenn der Schiedsrichter nicht sattelfest ist, dann dann wird halt der Dampf abgelassen.

Aber es kommt auch drauf an wie Dampf abgelassen wird und ich bleib dabei, in Falle Tatar ist´s m.E. lansam ein bisschen zu oft. Und großartig in Verfolgungswahn zu verfallen, was Schiedsrichterpfiffe betrifft, sollten wir auch nicht, denn obwohl ich mich auch sehr oft über die Schiris ärgere, zumal man als TV Konsument ja auch Zeitlupe hat, es gleicht sich, wie im Leben oft, am Ende meist alles aus.

Das 1. Foul von Fallmann war von hinten und die Gelbe o.k., bei der zweiten Gelben kommt er zu spät und erwischt wohl den Fuß des Gegners.

Aber noch zurück zu den Emotionen, ich finde, dass sich das steigert, zumindest bei Tatar und er sollt sich wirklich zurücknehmen auch der Vorbildwirkung wegen. Hat man als Verein das Gefühl hinuntergetragen zu werden, gibt´s wahrscheinlich auch andere Wege, um das anzusprechen.

Bei den Hornern habens 3 ausgeschlossen, und ? steht diesbezüglich von Auszuckern Streiters was in der Zeitung ? Nein, die haben zu 8 noch den Sieg ermauert.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Der Trainer sollte sich schon im Griff haben, bei Tatar ist es einfach zu viel ist aber für mich auch kein Trainer der in der HvM Liga zu arbeiten hat.(vielleicht in einer Unterliga) Aber auch bei den AMAS hat Spielertrainer Strohmayer vor einer Woche Gelb-Rot wegen nicht aufhörender Kritik bekommen. Hat dann auch auf die Spieler abgefärbt.(sehr unrutinierte junge Spieler!!!!) apropo AMAS leider ist der Kader nicht mehr so gut wie in der Saison 2011-2012, da hat man vergessen auch hier sich um Spieler umzuschauen.Denn nur mit so einen jungen Kader hat man in der Statdliga keine Chance,aber wer WILL schon heutzutage zur VIENNA.!!!!!!! So werden wir zwei Absteiger haben.

bearbeitet von Fussballmundl66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber es kommt auch drauf an wie Dampf abgelassen wird und ich bleib dabei, in Falle Tatar ist´s m.E. lansam ein bisschen zu oft. Und großartig in Verfolgungswahn zu verfallen, was Schiedsrichterpfiffe betrifft, sollten wir auch nicht, denn obwohl ich mich auch sehr oft über die Schiris ärgere, zumal man als TV Konsument ja auch Zeitlupe hat, es gleicht sich, wie im Leben oft, am Ende meist alles aus.

Das 1. Foul von Fallmann war von hinten und die Gelbe o.k., bei der zweiten Gelben kommt er zu spät und erwischt wohl den Fuß des Gegners.

Aber noch zurück zu den Emotionen, ich finde, dass sich das steigert, zumindest bei Tatar und er sollt sich wirklich zurücknehmen auch der Vorbildwirkung wegen. Hat man als Verein das Gefühl hinuntergetragen zu werden, gibt´s wahrscheinlich auch andere Wege, um das anzusprechen.

Bei den Hornern habens 3 ausgeschlossen, und ? steht diesbezüglich von Auszuckern Streiters was in der Zeitung ? Nein, die haben zu 8 noch den Sieg ermauert.

es sah zwar nicht gut aus, aber was er sagte war halbwegs gesittet (hörte es, da ich in unmittelbarer nähe stand. der trainer hat seinem ärger lautstark luft gemacht, den schiri habe ich nicht verstanden.). es war so in der art: "da sehen sie, wohin das führt!" und mehrfach "das ist der effekt!" (da dürfte ihm dintAAAARRRRGGGHHH vorher eine patzige antwort gegeben haben.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Dintar ist übrigens der Schiedsrichter der keine Austria Spiele mehr pfeiffen darf. Vielleicht hats der nicht so mit Wiener Vereinen ;)

Warum pfeifft eigentlich ein Steirer Das Spiel Hartberg - Vienna?

Er ist ein Burgenländer, hat uns in der Ostliga schon gepfiffen. Also hätten die Viennafans gestern wahrheitsgetreu singen können "Du bist ein Ostliga Schiri, Du bist ein Ostliga Schiri, Ostligaschiri , Du bist ein Ostligaschiri .... :meister:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Er ist ein Burgenländer, hat uns in der Ostliga schon gepfiffen. Also hätten die Viennafans gestern wahrheitsgetreu singen können "Du bist ein Ostliga Schiri, Du bist ein Ostliga Schiri, Ostligaschiri , Du bist ein Ostligaschiri .... :meister:

Wurde eh gesungen ;)

Dntar ist zumindest in Graz geboren und Hartberg ist noch dazu eh schon quasi Burgenland ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Jetzt ist wieder der Schieri schuld, ihr macht euch es wie immer leicht. Augen auf: Trainerteam und Einkaufspolitik nicht Ligatauglich.Jetzt vieleicht die Schuld bei den Jungen Spieler suchen (wird kommen)ist dann billig, hätten man voriges Jahr einbauen müssen.Schlechte körperliche Verfassung hat nur mit guten Training zu tun (zu wenig Zeit),auch eine lächerliche Ausrede.Hat man ja jedes Jahr von Tatar gehört.Ich persönlich hoffe das es nächstes Jahr ein anderes Trainerteam gibt,dann kann ich wieder auf die HW. VIP gehen. Denn derzeit schaue ich mir und noch fünf andere nur die Auswärtsmatch Live an.Unter diesen Umständen unterstützen wir halt die AMAS zu den Heimspielen auf den BSC-Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Aber noch zurück zu den Emotionen, ich finde, dass sich das steigert, zumindest bei Tatar und er sollt sich wirklich zurücknehmen auch der Vorbildwirkung wegen. Hat man als Verein das Gefühl hinuntergetragen zu werden, gibt´s wahrscheinlich auch andere Wege, um das anzusprechen.

Sehe ich auch so. Tatars Auszucker wirken sich natürlich auch auf die Spieler aus, die sich denken "na wenn der Trainer aufmucht, dann mach ich gleich fröhlich mit" und schon hagelts Ausschlüsse und das Verhalten vom Trainer schwächt die Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Dass der Trainer weg gehört, ist eh klar. Nach seiner Definition eines guten Trainers in dem verlinkten Interview hätte er ja schon selbst gehen müssen! Da er aber keine Aussicht auf einen adäquaten Job in Österreich hat, wird er uns zumindest bis Vertragsende erhalten bleiben. Im Augenblick sehe ich dunkelschwarz, was ein Verbleiben in dieser Liga betrifft. Mit dem augenblicklich zur Verfügung stehenden Personal (Spieler + Trainer) wirds sehr schwer, Platz 8 zu erreichen, denn Platz 9 und Relegation gegen den Red Bull-Klon in der RLW wird mit diesem Material auch sehr schwer zu gewinnen sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wie lange schaut da der Präsident noch zu, man sollte einfach das Jahr 2012-2013 für die Vorbereitung zur RLO nützen. Dazu gehört aber das die jungen Spieler wie Ilic, Gökcek ,Gültekin,Smola(sollte wieder in den Kader geholt werden)auch spielpraxis bekommen und nicht nur 10min.spielen.(Gökcek ) Aber wahrscheinlich wird wieder Strohmayer in den Kader geholt,da würde ich viel darauf setzen.Habe mir gestern die AMAS gegen Schwadorf angesehen,da verstehe ich wirklich nicht warum man Smola nicht mehr im Kader hat,auch andere Spieler der AMAS könnten für die RLO aufgebaut werden.

bearbeitet von Fussballmundl66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wie lange schaut da der Präsident noch zu, man sollte einfach das Jahr 2012-2013 für die Vorbereitung zur RLO nützen. Dazu gehört aber das die jungen Spieler wie Ilic, Gökcek ,Gültekin,Fej

Geh bitte hör doch auf mit dem Ilic. Den haben wir schon vor 2 Jahren (zurecht) mit einem naßen Fetzen verjagt, weil er keinen geraden Paß zustandebringt. Den will ich ganz bestimmt nicht mehr in der Kampfmannschaft sehen.

Und zu deinen übrigen Aussagen: Das übliche Gejammere wie immer. Wir wissen es jetzt schon, daß du weder an Trainer, noch Mannschaft oder Klassenerhalt glaubst.

Ich selbst hingegen, wie viele andere auch, kann aber Fortschritte bei der Mannschaft erkennen. Daß wir in den ersten Runden Probleme haben werden war und ist allen klar. Obs für den Klassenerhalt reicht kann man seriöserweise erst nach 9 Runden beurteilen. Jetzt aber jedesmal (bei einem erwartbaren Ergebnis) die gleiche Leier anzustimmen is ziemlich fad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Dass der Trainer weg gehört, ist eh klar. Nach seiner Definition eines guten Trainers in dem verlinkten Interview hätte er ja schon selbst gehen müssen! Da er aber keine Aussicht auf einen adäquaten Job in Österreich hat, wird er uns zumindest bis Vertragsende erhalten bleiben. Im Augenblick sehe ich dunkelschwarz, was ein Verbleiben in dieser Liga betrifft. Mit dem augenblicklich zur Verfügung stehenden Personal (Spieler + Trainer) wirds sehr schwer, Platz 8 zu erreichen, denn Platz 9 und Relegation gegen den Red Bull-Klon in der RLW wird mit diesem Material auch sehr schwer zu gewinnen sein!

Also einen exzessiven Optimisten wird auch mich kaum jemals jemand ernsthaft schimpfen, aber deine konkreten Prophezeihunen darüber, wie eine Relegation in zehn Monaten ausgehen würde, amüsiert mich dann doch wieder mal auf's Neue. Eigentlich schade, dass der zwei Plätze hinter uns abschließende und eigentlich schon abgestiegene TSV Hartberg die lange so sehr gefürchtete Übermannschaft GAK deutlich besiegen musste und unsere Mannschaft nicht den Beweis der (auch von dir schon Monate vorher propagierten) absoluten Chancenlosigkeit antreten konnte...

Bleiben wir doch in unseren Betrachtungen einmal in überschaubaren und leichter beurteilbaren Zeiträumen, das ist - je nach Betrachtungsweise - bitter oder lustig genug. Außerdem muss ich dann nicht meine Existenzialisten aus dem Bücherregal holen und einsehen, dass das Streben der Vienna, wie alles im Leben, natürlich absurd und sinnlos ist... Eh. Aber selbst Camus lehnte den voarauseilenden Suizid ebenso ab wie die Resignation. Und so halte ich ich mit der Vienna. Ist schließlich auch ein Hobby und soll Spaß machen.

bearbeitet von Istvan Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.