TSV Hartberg - FIRST VIENNA FC 1894 1:0


Bitte um Deinen Tipp für das Spiel !  

29 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Stammspieler

So ist unser Trainerteam,keine neue Ideen immer du Jungen Spieler auf der Bank. Man hat zumindestens Ilic nach oben geholt aber für was hat man dann Bauer geholt.(nicht notwendig) Habe ein gutes Gespräch mit Smola gehabt: er selbst weiß es nicht warum ihn Kirchschlager (laut Tatar) ein paar Tage vor Übertrittszeit ihm mitgeteilt wurde,daß er nicht mehr im Kader ist und er sich einen neuen Verein suchen soll.(bischen wenig Zeit finde ich) Für Philip ist eine Welt zusammen gebrochen,da er fest mit einen Vertrag in der Kampfmannschaft gerechnet hat. Was ihn auch Tatar eigentlich zugesagt hat. Doch dann hat man Dober verpflichtet,ob das der Grund war weiß Philip nicht,da Tatar mit ihm nicht gesprochen hat. Finde ich nicht richtig Hr. Tatar man sollte schon einen Spieler in die Augen schauen und ihn sagen was Sache ist.Jetzt will Philip den Trainern bei den AMAS zeigen das sie falsch gelegen sind. Richtige Einstellung Smola!!!!! Und viel Erfolg für die Zukunft!!!! ps; vielleicht gelingt dir ja noch der Sprung in die Kampfmannschaft , denn was Dober bringt kannst du schon lange, so sehe ich das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

0:1 kurz vor der Pause und Tatar im Kammerl, na super.

Habs bisher als Einzelspiel im Stream gesehen, und finde eigentlich, dass das Spiel der Vienna nicht schlecht war, ganz im Gegenteil, hat mir sogar halbwegs gefallen, allerdings war der Fehler der zum Tor führte einfach nur dumm, und von einem "guten" Spiel kann sich keiner was kaufen.

Hoffe man kann in der zweiten HZ ein paar zwingendere Chancen herrausarbeiten, drin is da auf alle Fälle noch was.

Ah ja, der Dintar is ein Plescher, unpackbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Horn gegen Grödig schon mit 3 !? Spielern weniger ^^

Wir haben auch 2 Ausschlüsse, Endstand 1:0 für Hartberg und die Situation schon zu Beginn der Saison bei uns prekär. Eh eine dünne Kaderdecke und 2 fehlen bereits am Dienstag gegen Grödig.

Man weiß es, ich bin ein Tatarfan, aber muss das sein Hr. Trainer ? Jetzt läuft er auch noch nach dem Match Dintar nach und schimpft wie ein Rohrspatz, ein bisschen Contenance wär angebracht, wenns die Schiris auch manchmal herausfordern, kann man als Trainer sich nicht so gehen lassen.

Achja, Dospel hatte in der Nachspielzeit den Ausgleich auf dem Fuß.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich habe zwar auf Remis getippt, aber mit einer Niederlage gerechnet. So gesehn hält sich

meine Enttäuschung in engen Grenzen. Nach dem Bericht auf www.firstviennafc.at und den

Statements hier zu schließen, scheint sogar ein Punktegewinn möglich gewesen zu sein.

Dass Tatar zur Unbeherrschtheit neigt, ist ja nichts neues. Er wirkt da immer wie ein Giftwerg.

Wenn man eh nur 16 einsatzbereite Profis hat, tun scho zwei Ausfälle enorm weh.

Außerdem hätte ich Lebedev als ersten Ersatzmann von Fallmann gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mir habt's ja nicht glauben wollen! Zum Vergessen dieses planlose Herumgekicke zweier Mannschaften, die wollen, aber nicht können. Außer Mandl und Dospel ist bei uns der Rest einfach ungeeignet! Die Mannschaft machte auf mich den Eindruck, als würden alle ziemlich planlos auf dem Platz herumrennen und trotzdem war sogar zu neunt noch der Ausgleich möglich, weil der Gegner eben auch Unterirdisches bot. Die Gelbroten gehen durchaus ok., blöde Fouls, die aus gewisser Übermotivation resultieren - und das ist unser Grundproblem heuer: sie wollen ja, aber sie können einfach nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wie prophezeit: Hoch verlieren oder gewinnen werden wir gegen Gegner wie Hartberg nicht.

Was sich aber schnell ändern kann, nämlich sogar ganz schnell, wenn wir mit unserem Mini-Kader gleich zwei gesperrte Spieler gegen Grödig vorgeben müssen. Irgendwie ist das alles ein zynischer Treppenwitz des Sparkurses, denn wenn ich an Dvoraceks Aussagen bei der Mitgliederversammlung zurückdenke, kann man doch eines nicht abstreiten: Solche Ergebnisse (und wie sie zustande kommen) spielen der Vereinsführung in gewissem Sinne in die Hände. Erst für einen Punkt musste man den wenigen Spielern Prämien überweisen und nun ist man durch die praktisch irreparable Ausschluss-Schwächung auch für das vierte Spiel so weit bedient, dass wohl wieder keine größeren Ausgaben anstehen. Wieder was gespart und so wirklich hat man ja ohnehin nicht damit gerechnet, dass in den ersten "fünf, sechs" Spielen etwas tabellarisch für uns herausschauen könnte. Leider muss man vermuten, dass nicht allen ganz gegenwärtig ist, dass unsere Verlustpunkte auf der Habenseite der Konkurrenz landen, die uns damit distanzieren könnte. Tja, wir haben ja andere Sorgen.

Mit den zwei angekündigten Neuverpflichtungen wartet man wahrscheinlich solange, bis die Spieler die Vienna etwas bezahlen um für sie auflaufen zu dürfen (man geht im Präsidium vielleicht wirklich von einer asymptotischen Annäherung an diesen Zustand aus) oder sich nicht mal mehr das Busticket vom Probetraining nach Hause leisten können und ergo auf der Hohen Warte bleiben müssen. Man hat ja scheinbar keine sportlich gerechtfertigte Eile. Was man bei einem Blick auf die Kaderliste für das Grödig-Spiel nicht verstehen muss, aber bitte.

Jedenfalls ist eine eigenartig lauwarme Stimmung in mir, denn so richtig kann in unserer derzeitigen Situation der Funke gar nicht überspringen. Wenn ständig die Erwartungen niedrig gehalten werden und man merkt, dass nicht der geringste Spielraum vorhanden ist, in Ruhe mit ausreichend vielen, ausreichend guten und regelmäßig adäquat entlohnten Spielern ambitioniert zu arbeiten - tja, dann hat Profi-Fußball gar nicht so viel Reiz. Aber was soll's. Es ist halt wieder eine dieser kuriosen Vienna-Phasen, in denen nichts anders hilft als stoisch zu bleiben und über sich selbst lachen zu können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Hab mir gerade die Skyzusammenfassung angeschaut, Tatar nach dem Spiel ausser sich, er muss auch noch rechtzeitig Dospel zurückhalten, damit der nicht Richtung Schiri düst, sonst hätten wir am Dienstag dann wahrscheinlich ganz ohne Verteidigung gespielt. :sensenmann: Aber Tatar rennt dann los auf Dintar zu, ausser sich vor Zorn und schreit ihm Sachen, die man natürlich nicht hört, ins Gesicht. Dann beim Interview wieder stoisch, meint er zum Reporter auf die Frage, was ihn so auf die Palme gebracht habe "haben Sie mich auf der Palme gesehen ?" und "ich will darüber jetzt eigentlich nicht mehr viel sagen nur die Fairness war heute Verlierer der Partie". Dospel auch im Interview meinte, dass sich die Schiris da einen Spaß draus machen und die Schirileistung unterm Hund war, "wir haben es ohnehin sehr schwer und haben Probleme, wozu trainieren wir dann die ganze Woche hart, dann spielen wir in Zukunft halt nur Basketball ohne Körperberührung", meinte er ziemlich angefressen.

O.k. das Ganze wird sich im Schiedsrichterbericht finden und wird Konsequenzen haben. Die Geldtaschln von Tatar und möglicherweise auch Dospel werdens schon verkraften, was mich aber stört ist, dass man sich so immer mehr verkrampft und nun auch Gott, die Welt und die Schiris gegen sich wähnt. Sowas lähmt einen noch mehr als gut ist und ich find das nur zum Kotzen, anstatt mit 3 Punkten oder wenigstens mit einem aus Hartberg heimzufahren hat man wieder Frust, schlechte Presse und Geldstrafen. Na Super !!

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.