LASK - FC Pasching


claudiooo

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Die einen vertreten die Auffassung die Boykottierer wären nicht zu hören gewesen, die anderen reden von guter Stimmung. War nicht dort, deshalb hätte ich gerne eine neutrale Einschätzung, laut ooe-liga-ticker waren 120 Supporter vor dem Stadion versammelt. Stimmt die Zahl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Stimmung IM Oval war nicht recht berauschend...... ab und zu einige Kurzgesänge vom Umgang......

Allerdings hatte man die Boykottler dann umso besser gehört wenn sie mit ihren Gesängen UNTERBRACHEN ......

Für mich wars manchmal wie ein ECHOgesang........ sowas könnte Schule machen....... (allerdings müssten dann IM Bau auch noch gute Gesänge geliefert werden) :kerstsmiley:

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die einen vertreten die Auffassung die Boykottierer wären nicht zu hören gewesen, die anderen reden von guter Stimmung. War nicht dort, deshalb hätte ich gerne eine neutrale Einschätzung, laut ooe-liga-ticker waren 120 Supporter vor dem Stadion versammelt. Stimmt die Zahl?

Die Sicht der Dinge eines neutralen Beobachters: Die Stimmung im Stadion war in der 1.HZ praktisch nicht vorhanden. 2.HZ wurde es dann etwas besser, aber weit weg von "guter Stimmung". Was draußen abging, konnte ich nur kaum (ganz leise) bis gar nicht vernehmen - eventuell auch aufgrund meiner Position nahe dem Auswärtssektor.

In der zweiten Hälfte wurde das ein oder andere mal versucht "Reichel raus" anzustimmen - abgesehn davon, dass noch weniger mitgesungen haben, als bei Anfeuerungsgesänge, haben auch einige Herren ihren Unmut über diesen Gesang kundgetan ("schleichts eich außi", "herts auf amoi mit dem scheiss"). Für mich als außenstehender etwas unverständlich, aber vielleicht fehlt mir an dieser Stelle einfach nur das Insider-Wissen.

@Spiel: Beiderseits sehr gute defensive Leistungen, die jeweils relativ wenig Chancen zugelassen haben. Bezeichnend dafür, dass die Tore sowie zwei(?) Lattentreffer eurerseits durch Standards erzielt wurden. Ende der 2.HZ hatte ich persönlich etwas das Gefühl, dass beide Mannschaften mit dem Punkt zufrieden sind (da kamen dann auch vereinzelt Pfiffe aus den Zuschauerrängen). Alles in allem jedoch kein ungerechtes Unentschieden - auch wenn vielleicht ein Heimsieg etwas gerechter gewesen wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

In der zweiten Hälfte wurde das ein oder andere mal versucht "Reichel raus" anzustimmen - abgesehn davon, dass noch weniger mitgesungen haben, als bei Anfeuerungsgesänge, haben auch einige Herren ihren Unmut über diesen Gesang kundgetan ("schleichts eich außi", "herts auf amoi mit dem scheiss"). Für mich als außenstehender etwas unverständlich, aber vielleicht fehlt mir an dieser Stelle einfach nur das Insider-Wissen.

reichel raus rufe werden 90min nicht angestimmt, da sie den support nur für die mannschaft auslegen und der RR-fetzn sagt alles aus was zu sagen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

@il_dominic: er hat aber die leute IM stadion gemeint ;) im übrigen mal wieder lieb euch hier alle zu lesen. wie im kindergarten

"na wir worn lauter draußen"

na wir drinnen"

bähbähbäh

wahnsinn wie tief wir gesunken sind.....

edit:

spielbericht von da offiziellen. wundert mich das sie die boykottgruppe erwähnen sonst schweigens ja auch alles tot so lange es geht:http://lask.at/content/lask/aktuell/news_archiv/2012/august/lask_gegen_pasching_endet_1_1/index_ger.html

bearbeitet von Ian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

@il_dominic: er hat aber die leute IM stadion gemeint ;) im übrigen mal wieder lieb euch hier alle zu lesen. wie im kindergarten

"na wir worn lauter draußen"

na wir drinnen"

bähbähbäh

wahnsinn wie tief wir gesunken sind.....

edit:

spielbericht von da offiziellen. wundert mich das sie die boykottgruppe erwähnen sonst schweigens ja auch alles tot so lange es geht:http://lask.at/content/lask/aktuell/news_archiv/2012/august/lask_gegen_pasching_endet_1_1/index_ger.html

naja, die übernehmen die spielberichte ja 1:1 von liga3.at. da wird wahrscheinlich nicht einmal drübergelesen von den verantwortlichen des LASK.

ansonsten stimm ich dir zu. auch dieser thread verkommt nach dem spiel leider wieder zu einer kindergartendiskussion wie man sie besser nicht führen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Die einen vertreten die Auffassung die Boykottierer wären nicht zu hören gewesen, die anderen reden von guter Stimmung. War nicht dort, deshalb hätte ich gerne eine neutrale Einschätzung, laut ooe-liga-ticker waren 120 Supporter vor dem Stadion versammelt. Stimmt die Zahl?

ganz neutrale meinung von mir, war im stadion. die zahl stimmt sicher, ich hätte eher auf 150 getippt.

die meinung beim stadionpublikum war sehr geteilt, thematisiert wurden die boykottierer schon.

die meinung reichten von "schade, weil die burschen machen a gute stimmung, des brauch ma da herinnen" bis zu "warum gehens ned baden, wenns eh des spiel ned sehen wollen - so a aktion ist lächerlich".

damit aber genug zu dem thema. ich war sehr positiv angetan vom daxbacher-fußball, das elende ball-hoch-nach-vorne-dreschen à la Schachner gibts nicht mehr, es wird versucht schnell von hinten heraus zu spielen. zentrales mittelfeld auch oft garnicht vorhanden, da hatten die paschinger viel zu viel platz - den sie zum glück nicht genutzt haben. etwas mehr konzentration vor dem tor noch und die machen uns heuer noch viel freude!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

wie im kindergarten

wie Recht du damit hast ... dürfte für euch schon anstrengend sein, aber wenn das Netz die einzige Informationsquelle ist, die man besitzt, dann ist das Theater erst recht anstrengend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein Spiel, bei dem ein Sieg, insgesamt gesehen, nicht ganz unverdient gewesen wäre. Mit etwas Pech, hätte man aber auch verlieren können. So lange es unentschieden steht, ist halt immer alles möglich.

Von der Leistung unserer Jungs war ich schon angetan. Es glänzt zwar noch nicht alles, aber jetzt kann Daxbacher wenigstens Schlüsse daraus ziehen und reagieren. Das können 20 Testspiele nicht ersetzen.

Imponierend wie man den Paschingern über viele Phasen spielerisch (technisch sowieso) überlegen war. Das System erfordert viel Laufarbeit und kostet Kraft. Das hat man am Schluß gesehen. Da fehlte Einigen schon die Kraft um noch den entscheiden Schlag auszuführen.

Eine Frage hätte ich noch zum Lattenpendler von Tako. Meine Sicht war nicht optimal. Aber ich hätte schwören können, dass der Ball klar hinter der Linie war. Vom Fünfer aus müsste man es besser gesehen haben. Vielleicht kann das wer klären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Zum Spiel ist alles gesagt. Wir hatten 2 Lattenschüsse und 1 Stangenschuss, und auch Berger hat ein paar mal gut gehalten.

Auch spielerisch waren wir weit stärker als Pasching.

P.S. Das lustigste waren aber gestern 4 junge Burschen, alle um die 8-10 Jahre, die mit ihrem selbstgestalteten Plakat "PMR - Nein Danke" vor dem Stadion

immer auf und ab gerannt sind, und danach auch im Stadion. Das nenne ich Einsatz aus vollstem Herzen, und daß schon in jungen Jahren ......... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also , mich hat der boykott nicht interessiert und dann hab ich mir das Spiel mal eben vom sitzplatzsektor angeschaut , schätze draußen zwischen 150-200 fans , muss sagen hab nicht viel gehört nur manchmal , ist aber von der akkustik auch schlecht , im stehplatzsektor is es 3-4 richtig abgegangen und muss sagen ich finds cool von denen . Zum spiel verlorene 2 punkte !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mit welcher Elf sind wir eigentlich aufgelaufen?

Pervan

Tako - Hieblinger - Kobleder - Klapf

Kogler - Schröger - Luiz - Silvio

Unverdorben - Vujanovic

Austausch:

Varga für Silvio

Koller für Kogler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Spiel war ganz ok, eindeutig verlorene Punkte.

Zeitweise, vor allem in der 2.Hz, gab es lange Phasen, wo absolut gar nichts funktioniert hat.

Pasching wird sich sehr über den einen Punkt freuen.

Traurig auf jeden Fall, dass man nicht einmal den Spielstand, geschweige denn die Spielminute anzeigen kann, weil man einfach die Video-Walls nicht einschaltet. vllt. zu teuer. genau so wie das flutlicht, also die paar scheinwerfer, die erst dann eingeschaltet wurden, wie es schon sehr düster war.

dann noch kurz zu den besuchern:

1. waren dass sicher keine 3200, eher ~2500

2. stimmung kann man das nicht nennen, dieses paar mal kurz aufsingen und ein wenig klatschen.

3. ist man sich eher vorgekommen wie in der dosenaren. vor allem das auspfeifen ab der 80.min, wenn ein angriff vorbereitet wurde und mal ein rückpass stattgefunden hat. waren dass dann die "fans" die im stadion waren und NUR deswegen dort waren um die mannschaft zu unterstützen?

4. draußen ca. 200, die stimmung gemacht haben (auf der pressetribüne hat man einige male gut mitbekommen, was die draußen singen) und sicher 90.min spaß hatten.

btw. waren es auch nach dem spiel noch ca. 80 dieser oft kritsierten gruppe, die sich brav vor den sitzplatzeingang singend gestellt haben und die mannschaft hochleben ließ. denn die ist extra deswegen noch mal raus. und nicht sofort das stadion fluchtartig verlassen haben.

sind jetzt keine lobeshymnen auf irgendwen, weil ich stell mich gar nicht auf eine seite, weil es immer ein für und wider gibt. aber erwähnen wollte ich es doch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.