LASK - FC Pasching


claudiooo

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Und möglicherweise auch zwei die uns abgehen werden am Schluss.

Gut, jetzt schon Gedanken für derartige Szenarien aufzuwenden, halte ich doch für sehr verfrüht. Die Saison ist noch jung. Takougnadi ist wirklich ein Goldgriff für die Mannschaft - zumindest, was man den Tickern so entnehmen kann. Gefällt mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

takougnadi - bester mann am platz.

verteidigung stand gut, hieblinger sollte schneller nach vorne spielen.

henrique zu schwach, vujanovic und unverdorben hängen in der luft.

alles in allem eine ordentliche leistung. pasching enttäuschend schwach - meiner meinung nach das mattersburg der regionalliga mitte. dreckige und unnötig harte attacken. im endeffekt waren wir besser, das aluminum bzw. fortuna wollte es halt nicht sein lassen, dass wir mit drei punkten in die saison starten.

3200 zuschauer sind auch ordentlich - das waren sie auch. vor dem stadion waren, denke ich 100-150, die versuchten, stimmung zu machen. die stimmung im stadion war ordentlich, von draußen hörte man jedoch nichts.

Hans Peter Berger: (Pasching Tormann): Eine super Stimmung, aber das haben wir gewußt, dass der LASK immer viele Leute anlockt.

quelle: liga.3.at/lask.at

das sehe ich auch so, und berger unterstreicht es nun auch, dass die stimmung in ordnung war. fakt ist, dass, das, das man so hörte von den neutralen fans, der protest nicht verstanden wird.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Nach 3-jähriger abstinenz hab ich auch beschlossen, wieder mal raufzugehen ... alles in allem eine durchaus ansprechende leistung - phasenweise natürlich einige leerläufe, phasenweise aber wirklich enormen druck erzeugt und schöne spielzüge kreiert. Pasching im prinzip nicht vorhanden - der freistoss, der zum ausgleich führte, war die einzige torchance in hälfte 1, in hälfte 2 hatte man ein einziges mal großes glück bei einem lattentreffer nach einem dummen abwehrfehler ...

sieg wäre dennoch hochverdient gewesen: 3x nur latte, haushohes chancenplus, spielerisch völlig überlegen ... schade drum!

3200 zuseher find auch mehr als ok!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wollt mir hete mal das stadion angucken und so passte es ganz gut daß der lask bei dem schönen wetter spielet. tako ist ein wahnsinn super leistung. auch von den anderen verteidigern eine solide leistung.

henrique ist brasilianer aber das wasrs. für mich ein lustloses spiel. silvio ist ein super techniker aber zu viel zu selbstverlieb da hat der karl viel arbeit. die stürmer hängten total in der luft. und noch was was ist mit fabiano.? weis man da schon was

wollt mir hete mal das stadion angucken und so passte es ganz gut daß der lask bei dem schönen wetter spielet. tako ist ein wahnsinn super leistung. auch von den anderen verteidigern eine solide leistung.

henrique ist brasilianer aber das wasrs. für mich ein lustloses spiel. silvio ist ein super techniker aber zu viel zu selbstverlieb da hat der karl viel arbeit. die stürmer hängten total in der luft. und noch was was ist mit fabiano.? weis man da schon was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Sehr ansprechende Leistung gegen einen (Mit)Kandidaten auf die Meisterschaft, Taka bester Mann am Platz - Henrique leider dieses Jahr anscheinend wieder zu ballverliebt. Sehr tolle Leistung auch vom Schröger - hat mir gut gefallen.

Zuschauerzahl wirklich i.O. - leider sind die Protestler nicht umzustimmen, habts ein gutes Spiel "versäumt".

Koniditionell anscheinend noch Nachholbedarf bei beiden, wirkten schon sehr müde ab der 70. Spielminute.

Zumindest hier mal keinen Rückstand auf die Dosen aufgebaut - Sieg wäre sehr, sehr verdient gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

takougnadi - bester mann am platz.

verteidigung stand gut, hieblinger sollte schneller nach vorne spielen.

henrique zu schwach, vujanovic und unverdorben hängen in der luft.

alles in allem eine ordentliche leistung. pasching enttäuschend schwach - meiner meinung nach das mattersburg der regionalliga mitte. dreckige und unnötig harte attacken. im endeffekt waren wir besser, das aluminum bzw. fortuna wollte es halt nicht sein lassen, dass wir mit drei punkten in die saison starten.

3200 zuschauer sind auch ordentlich - das waren sie auch. vor dem stadion waren, denke ich 100-150, die versuchten, stimmung zu machen. die stimmung im stadion war ordentlich, von draußen hörte man jedoch nichts.

Hans Peter Berger: (Pasching Tormann): Eine super Stimmung, aber das haben wir gewußt, dass der LASK immer viele Leute anlockt.

quelle: liga.3.at/lask.at

das sehe ich auch so, und berger unterstreicht es nun auch, dass die stimmung in ordnung war. fakt ist, dass, das, das man so hörte von den neutralen fans, der protest nicht verstanden wird.

In welchem Stadion war der Berger? In welchem Stadion warst du?

Ich war jedenfalls auf der Gugl, aber von dieser tollen Stimmung habe ich nichts mitbekommen. Wenn ich laut gehustet hätte, wären die fünf Personen drei Reihen vor mir wohl umgefallen.

Einzig die Jungs vor dem Stadion machten Stimmung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

In welchem Stadion war der Berger? In welchem Stadion warst du?

Ich war jedenfalls auf der Gugl, aber von dieser tollen Stimmung habe ich nichts mitbekommen. Wenn ich laut gehustet hätte, wären die fünf Personen drei Reihen vor mir wohl umgefallen.

Einzig die Jungs vor dem Stadion machten Stimmung!

der stehplatz ist ein paar mal ordentlich mitgegangen. selbst im fanblock skandierte man sprechgesänge...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

@ sportsfreund:

Stimmung war nicht weltbewegend, aber von draussen hat man beim Bufett wirklich nichts gehört.

Phasenweise. hat es auch ohne Megaphone gepasst. Das man 90 minuten durchsingt hast du hoffentlich nicht erwartet, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schade um die 2 verlorenen Punkte.

Ziemlich druckvolle Partie unsererseits....

Daxbacher war aber dennoch nicht ganz zufrieden ...glaub da gibts noch etwas Entwicklungsarbeit zu leisten.

Harding hat ETWAS gefehlt.

Luiz hat mMn nichts an dieser Position zu suchen.....

Stürmer -wie schon gesagt- hangen ziemlich in der Luft....

Alles in allem gutes Match.

Fand geil wie man draussen die Boykottler hörte mit ihren Gesängen. ECHT GEIL !

Man darf sich jetzt freuen auf das erste AWAY MATCH mit vollem FAN POWER !

Ach ja : TAKA die Bereicherung schlechthin !!! ....... (einmal etwas zu schlampig hinten)

SILVIO JUN. sehr brav gerackert aber wie schon oft erwähnt etwas zu selbstverliebt

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Mein Fazit zur Stimmung:

Hab mir heute die zweite Halbzeit vom Olympiazentrum angeschaut

Die Stadionboykottler waren durchaus ständig zu hören, obwohl die Distanz von Olympiazentrum und Stehplatzeingang doch sehr weit ist.

Die Stimmung, von dem wie von einigen genannten Hauptblock, war 1-2 mal ganz ordentlich, jedoch drückte der LASK in der 2.Halbzeit gehörig auf das Führungstor.

Ein großes Lob muss ich noch dem Hauptblock (haha) ausprechen, als er die Mannschaft auspfiff, da diese den Ball mal in den eigenen Reihen hielt, um vlt. Luft zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.