LASK - FC Pasching


claudiooo

Recommended Posts

Stammspieler

HAHA......geile scheiße, kabarett pur

lernt man solche flyer im paintkurs 1.0? hätte auch ein paar ideen :D

ich glaub mein kleiner cousin mit 6 jahren macht da bessere flyer!

kann schon sein, dass dein kleiner cousin das besser macht ..

er wird sicher auch mehr hirn haben als du ...

ahja .. nur weil ich den flyer eingestellt habe heißt es noch lange nicht das er von mir ist ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Um wieder zum Thema zurückzukommen:

Laut den OÖ Nachrichten gibt es keinen richtigen Favoriten. Ich denke wenn sich in diesem Spiel zeigt, dass eine Mannschaft mit der anderen noch nicht mithalten kann (aufgrund einer schlechten Vorbereitung oder was auch immer) wird dieser Klub nicht wirklich eine Chance auf den Aufstieg haben. Ich sehe den LASK nach jetzigem Stand (Kader, Vorbereitung, Trainer) ein Stück vor (Plus City, Superfund, Red Bull) Pasching und könnte mir auch einen deutlichen Sieg der Unsrigen vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

kann schon sein, dass dein kleiner cousin das besser macht ..

er wird sicher auch mehr hirn haben als du ...

ahja .. nur weil ich den flyer eingestellt habe heißt es noch lange nicht das er von mir ist ..

das nenn ich einen konter! hab ein genie als cousin. haha wie lächerlich

ist doch egal von wem, hauptsache schei.. und vor allem an sinnlosigkeit kaum zu übertreffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

flyer hin oder her. seine arbeit ist zu respektieren, denn er vertritt seinen klub nach außen hin. das gut und auch wichtig. dass viele hier meinen, die randgruppe beträge weit über 1000 leute, der täuscht sich meiner meinung nach, auch ohne randgruppe werden am samstag ein paar tausend kommen und wie gesagt, sollte die stimmung ordentlich sein, was ich auch denke, wird die randgruppe bald nur mehr alleine dastehen, denn dann gehört der sieg den "faden" reichelfans und stadionbesuchern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Der LASK muss wieder nach oben!

Und das wird nicht einfach!

Umso wichtiger wäre es dieses Spiel gegen einen unmittelbaren Konkurrenten zu gewinnen!

Dazu braucht die Mannschaft unsere Unterstützung!

Also sch... auf PMR - und gebt Alles für das Team in diesem wichtigen Match!

Es geht um den LASK!!!

Zeigen wir der Mannschaft dass wir sie nicht hängen lassen - gerade in diesem schwierigen Spiel gegen die Dosen!

Nur gemeinsam sind wir stark!

JETZT MÜSSEN WIR DER MANNSCHAFT HELFEN!

DANKE AN ALLE LASKLA!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hawara. Hör mal auf mit dem "Kommt alle ins Stadion, der LASK braucht unsere Unterstützung" Dreck!

Es ist nunmal nicht alles in Butter bei uns. Ausserdem braucht sich keiner Wundern dass man nicht ins Stadion geht so wie man die letzten Jahre mit uns Fans herumgesprungen ist. Wenn ich da zb. nur an ein paar Aussagen denke des "Herrn" R.

Jetzt aufeinmal braucht man uns. Immer waren wir unerwünscht, aber jetzt auf einmal..... zum speibn!

Wie in der Politik. 4 Jahre scheiße bauen, aber wählen darf man sie dann wieder mittels ein paar Wahlzuckerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hawara. Hör mal auf mit dem "Kommt alle ins Stadion, der LASK braucht unsere Unterstützung" Dreck!

Es ist nunmal nicht alles in Butter bei uns. Ausserdem braucht sich keiner Wundern dass man nicht ins Stadion geht so wie man die letzten Jahre mit uns Fans herumgesprungen ist. Wenn ich da zb. nur an ein paar Aussagen denke des "Herrn" R.

Jetzt aufeinmal braucht man uns. Immer waren wir unerwünscht, aber jetzt auf einmal..... zum speibn!

Wie in der Politik. 4 Jahre scheiße bauen, aber wählen darf man sie dann wieder mittels ein paar Wahlzuckerl.

ich wär sowieso für'n guten alten kaiser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Der LASK muss wieder nach oben!

Und das wird nicht einfach!

Umso wichtiger wäre es dieses Spiel gegen einen unmittelbaren Konkurrenten zu gewinnen!

Dazu braucht die Mannschaft unsere Unterstützung!

Also sch... auf PMR - und gebt Alles für das Team in diesem wichtigen Match!

Es geht um den LASK!!!

Zeigen wir der Mannschaft dass wir sie nicht hängen lassen - gerade in diesem schwierigen Spiel gegen die Dosen!

Nur gemeinsam sind wir stark!

JETZT MÜSSEN WIR DER MANNSCHAFT HELFEN!

DANKE AN ALLE LASKLA!!!

Ich kanns nicht mehr hören/lesen!

Wennst meinst dass du ins Stadion gehen musst, dann tu das!

Es gibt halt auch Leute die sich nicht mehr länger an der Nase herumführen lassen (ob jetzt daheim oder vorm Stadion...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

flyer hin oder her. seine arbeit ist zu respektieren, denn er vertritt seinen klub nach außen hin. das gut und auch wichtig. dass viele hier meinen, die randgruppe beträge weit über 1000 leute, der täuscht sich meiner meinung nach, auch ohne randgruppe werden am samstag ein paar tausend kommen und wie gesagt, sollte die stimmung ordentlich sein, was ich auch denke, wird die randgruppe bald nur mehr alleine dastehen, denn dann gehört der sieg den "faden" reichelfans und stadionbesuchern.

Ein paar 1000 Leute ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hawara. Hör mal auf mit dem "Kommt alle ins Stadion, der LASK braucht unsere Unterstützung" Dreck!

Soviel zum Thema RESPEKTIEREN.

Lass doch einfach mal Gerys Beiträge unkommentiert oder ignorier sie einfach - auch ohne deine Antworten lebt dieser Thread.

Bin schon gespannt wie das morgen ablaufen wird, wenn man sich Karten fürs Spiel besorgt. Ich warte direkt drauf, dass ein paar Boykottierer provozieren werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

flyer hin oder her. seine arbeit ist zu respektieren, denn er vertritt seinen klub nach außen hin. das gut und auch wichtig. dass viele hier meinen, die randgruppe beträge weit über 1000 leute, der täuscht sich meiner meinung nach, auch ohne randgruppe werden am samstag ein paar tausend kommen und wie gesagt, sollte die stimmung ordentlich sein, was ich auch denke, wird die randgruppe bald nur mehr alleine dastehen, denn dann gehört der sieg den "faden" reichelfans und stadionbesuchern.

Es geht hier nicht darum wer der Sieger ist, Boykottierer oder Stadionbesucher.

Verlierer sind wir sowieso alle.

Stimung kann man sicher nicht mir der Vergleichen wenn die Fanclubs anwesend sind. Mir persönlich gefällt es aber schon wenn alle Mitgehen, klatschen und anfeuern. Das fehlt etwas bei den Gesängen der Fanclubs. Man versucht zu selten alle Fans mit einfachen Liedern "mitzunehmen". (Beschimpfen ist nicht der Weg dafür)

Bin auf jeden Fall schon gespannt wie es morgen ablaufen wird.

Ich hoffe auf einen überzeugenden Auftritt der LASK Spieler und ein gutes Ergebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Hawara. Hör mal auf mit dem "Kommt alle ins Stadion, der LASK braucht unsere Unterstützung" Dreck!

Es ist nunmal nicht alles in Butter bei uns. Ausserdem braucht sich keiner Wundern dass man nicht ins Stadion geht so wie man die letzten Jahre mit uns Fans herumgesprungen ist. Wenn ich da zb. nur an ein paar Aussagen denke des "Herrn" R.

Jetzt aufeinmal braucht man uns. Immer waren wir unerwünscht, aber jetzt auf einmal..... zum speibn!

Wie in der Politik. 4 Jahre scheiße bauen, aber wählen darf man sie dann wieder mittels ein paar Wahlzuckerl.

hawara .. lass ihn einfach ..

er geht ins stadion - was ich sehr gut finde

du bleibst draussen - daheim - deine sache !!

das zum thema .. jeder sollte die entscheidungen der anderen respektieren !!

DIE *GOOGLE* RUFT

LASK Linz - FC Pasching

18 UHR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.