LASK - FC Pasching


claudiooo

Recommended Posts

Naturbua

Gut, i fang einmal an: Schön langsam kommt wieder Motivation für meine 17.Saison mit diesem Verein. Es wär natürlich eine Hetz, könnten wir die Paschinger niederringen und ihnen einen vor den Latz knallen. Es wird sich ohnehin relativ schnell herauskristallisieren, ob wir das nötige Niveau haben, um den Meistertitel mitzuspielen und wie die Konkurrenz beisammen ist. Gerade offensiv sollte es eigentlich in dieser Saison passen, mal schauen was wir machen, wenn einmal ein IV oder Pavao ausfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Schicksal hat uns diese Liga beschert. Das erste Mal in meiner bald 35-jährigen Zeit als LASK Anhänger, nicht in der BL. Damit sich das so schnell wie möglich wieder ändert, sollten - nein MÜSSEN - wir voll hinter der Mannschaft stehen.

Ich denke, es wurden mit diesem Kader und mit Daxbacher als Trainer, wirklich gute Voraussetzungen geschaffen. Für den Meistertitel gibt es keine Garantie. Die Qualität sollte aber auf alle Fälle reichen, um darum mitzuspielen. Das entscheidende Quäntchen Glück gehört natürlich auch dazu. Eh scho wissen.

Also auf rauf auf die Gugl zum Derby "Geld spielt keinen Fußball" gegen den armen "Lizenzverweigerten-ASK"! Solange wir halt noch in unserer alten Heimstätte antreten dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Gleich zu Beginn ein Spiel, dass zeigen sollte in welche Richtung es geht. Sollte sich herausstellen, dass man mit Pasching nicht mithalten kann können wir uns auf eine lange, lange Zeit im Amateurfußball einstellen.

Aber ich denke so weit wird es nicht kommen. Sehe uns eigentlich im Vorteil. Mit Daxbacher wird wieder Fußball richtung gegnerisches Tor gespielt und trotz all der Abgänge hat der LASK einen starken Kader.

Mein Tipp 3:1 für den LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gleich zu Beginn ein Spiel, dass zeigen sollte in welche Richtung es geht. Sollte sich herausstellen, dass man mit Pasching nicht mithalten kann können wir uns auf eine lange, lange Zeit im Amateurfußball einstellen.

Aber ich denke so weit wird es nicht kommen. Sehe uns eigentlich im Vorteil. Mit Daxbacher wird wieder Fußball richtung gegnerisches Tor gespielt und trotz all der Abgänge hat der LASK einen starken Kader.

Mein Tipp 3:1 für den LASK

Ein Sieg zum Auftakt wäre sicher angenehm. Sollte aber das erste Spiel schiefgehen, dann ist es sicher noch kein Beinbruch. Das kann immer passieren. Deshalb sollte man nicht zuviel Druck erzeugen. Es ist ja möglich, dass man ein paar Spiele braucht bis man richtig eingespielt ist. Die Mannschaft wird schon werden, davon bin ich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.