FK Vojvodina Novi Sad - SK Rapid Wien


revo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Und warum bist du dir da so sicher ? Wie sie gegen die austria gspielt haben war ein bus aus serbien da .

in vaduz waren ca 1000 serben da, etwa die hälfte auf der sitzertribüne (die meisten dürften in der tat serben aus dem deutschsprachigen raum gewesen sein) und die andere hälfte hinter dem tor als aktiver haufen inkl. fetzen und dauersupport. mit großer wahrscheinlichkeit waren das mitgereiste serben und keine gelegenheitszuschauer.

wie es bei der wiener austria war weiß ich nicht, spekulativ würd ich aber sagen da war sicher nicht nur 1 bus aus novi sad da.

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einerseits ja, kasko. andererseits: hotels mit privatparkplätzen gibt's in novi sad zur genüge, das stadion ist sehr zentral gelegen. also ich weiß nicht, wo das problem sein soll.

dachte die spielen in belgrad :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

die anderen sollen die fresse halten, vor allem die düdelheimer und die ganzen komiker, die sich nicht einmal qualifiziert haben, diese querblockflöten.

:lol: :lol:

+1

Zum Spiel wünsche ich mir folgende Aufstellung:

Boyd

Drazan - Hofmann - Trimmel

Kulovits - Ildiz

Katzer - Gerson - Sonnleitner - Schimpelsberger

Königshofer

Die Flügelzange Drazan - Trimmel ist auswärts eine Waffe, Schimpelsberger macht rechts hinten dicht.

Ansonsten stellt sich die Mannschaft von alleine auf.

Europapokal! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

:lol: :lol:

+1

Zum Spiel wünsche ich mir folgende Aufstellung:

Boyd

Drazan - Hofmann - Trimmel

Kulovits - Ildiz

Katzer - Gerson - Sonnleitner - Schimpelsberger

Königshofer

Die Flügelzange Drazan - Trimmel ist auswärts eine Waffe, Schimpelsberger macht rechts hinten dicht.

Ansonsten stellt sich die Mannschaft von alleine auf.

Europapokal! :support:

Ist womöglich sowieso die Startelf.

Nur würd ich den Burgstaller auf grund seiner fähigkeiten gerne in der Startelf sehen.

in der orf1 vorschau habens jedoch gerade von der admira gesprochen - mal schauen....

Was ich gehöhrt habe wollens mit Admira eine Konferenzschaltung machen.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Der ORF hat sich verpflichtet die Heimspiele der Österreicher zu zeigen, also wenn, dann sieht man Rapid in einer Konferenzschaltung, oder gar nicht am ORF. Außer ATV überträgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der ORF hat sich verpflichtet die Heimspiele der Österreicher zu zeigen, also wenn, dann sieht man Rapid in einer Konferenzschaltung, oder gar nicht am ORF. Außer ATV überträgt.

Verstehe sowieso nicht, wieso sich die Privaten, die in den letzten Jahren immer Ambitionen auf mehr Live-Fußball gezeigt haben, nicht um eine Übertragung bemühen. Wäre mir ums Hundertfache lieber als eine Konferenz im ORF - und da bin ich sicher nicht der Einzige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

in vaduz waren ca 1000 serben da, etwa die hälfte auf der sitzertribüne (die meisten dürften in der tat serben aus dem deutschsprachigen raum gewesen sein) und die andere hälfte hinter dem tor als aktiver haufen inkl. fetzen und dauersupport. mit großer wahrscheinlichkeit waren das mitgereiste serben und keine gelegenheitszuschauer.

wie es bei der wiener austria war weiß ich nicht, spekulativ würd ich aber sagen da war sicher nicht nur 1 bus aus novi sad da.

Doch,waren keine 200 auf der West,waren auch nicht besonders laut .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Nach dem neustadt spiel würde ich alar gegen burgstaller tauschen und schimplsberger rechts hinten statt trimmel

halte ich für eine gute idee. alar ist mir zu unauffällig und wesentlich weniger dynamisch als burgstaller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

halte ich für eine gute idee. alar ist mir zu unauffällig und wesentlich weniger dynamisch als burgstaller.

die langfristige Elf kann nur Boyd und dahinter Burgstaller heissen. Mit diesen 2 Spielern bist du einfach komplett unberechenbar. Von Alar kommt definitiv zu wenig auch wenn es erst der Beginn seiner 2. Saison bei uns ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

in vaduz waren ca 1000 serben da, etwa die hälfte auf der sitzertribüne (die meisten dürften in der tat serben aus dem deutschsprachigen raum gewesen sein) und die andere hälfte hinter dem tor als aktiver haufen inkl. fetzen und dauersupport. mit großer wahrscheinlichkeit waren das mitgereiste serben und keine gelegenheitszuschauer.

wie es bei der wiener austria war weiß ich nicht, spekulativ würd ich aber sagen da war sicher nicht nur 1 bus aus novi sad da.

ich weiß das ein bus in wien war ;-) der rest 10-20 wiener serben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ist ja nicht Mazedonien. Oder haben die Griechen mit den Serben auch irgendwelche uralten Differenzen aus der Zeit des osmanischen Reiches?

viele griechen und serben sehen sich als brüder , orthodox brothers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.