FK Vojvodina Novi Sad - SK Rapid Wien


revo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

da wird kaum wer aus serbien mitfahren, eher werden eine handvoll wiener serben da sein ;)

na sicher werden da welche aus serbien mitfahren, 300 minimum

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Naja hin und wieder ist unsere Abwehr nicht sattelfest, wobei es sich in letzter Zeit eh schon stark gebessert hat.

meinst du mit letzter zeit die gesamte letzte saison oder das auftaktspiel gegen innsbruck?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

Habt ihr eh eine Vollkasko ,denn was man so hört sind die Fans sehr radikal und denen ist zuzutrauen das sie euer Auto auseinander nehmen.

Ich persönlich würde zu solchen spielen nie mit dem Privatauto anreisen

einerseits ja, kasko. andererseits: hotels mit privatparkplätzen gibt's in novi sad zur genüge, das stadion ist sehr zentral gelegen. also ich weiß nicht, wo das problem sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

So bevor ma uns mit dem Derby gegen die Tangentenrotzer beschäftigen haben wir das Glück uns in der EL zu beweisen während andere nur zuschauen dürfen.

Ich würds ganz nach dem Motto 'Never change a winning team' anlegen, also gleiche Aufstellungen wie die letzten zwei Partien auch, nur bissal mehr Gas als heute dürfens geben. Kann die Serben nicht einschätzen, bin zufrieden wenn wir 1-2 Auswärtstore machen und keines kassieren.

bearbeitet von Beckal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

königshofer

schimpelsberger - sonnleitner - gerson - katzer

kulovits - ildiz

hofmann - alar - drazan

boyd

wäre meine aufstellung. die einzige veränderung wäre schimpelsberger statt trimmel. zweiterer ist mMn ideal für spiele gegen teams geeignet, wo man weiß, dass der gegner sehr defensiv agieren wird, mit trimmel hat man so eine weitere waffe in der offensive, die über die seite für sehr viel gefahr sorgen kann. defensiv würde er gegen die serben viel mehr gepürft werden, daher wünsche ich mir hier schimpelsberger. sonst würde ich die mannschaft nicht verändern, mit trimmel, burgstaller und grozurek hätte man gute optionen für die offensive.

tippe auf ein 1:1 und somit eine ordentliche ausgangslage vor dem rückspiel. forza rapid - endlich wieder europacup!

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

die anderen sollen die fresse halten, vor allem die düdelheimer und die ganzen komiker, die sich nicht einmal qualifiziert haben, diese querblockflöten. ich bin mir sicher, dass wir eine rapid sehen werden, die sich im ec noch einmal steigern kann und wird. schöttel will in die el und ich bin guter dinge, das sein plan gelingt. es sieht alles sehr gut aus, momentan. das einzige sorgenkind ist derzeit burgstaller, aber ich habe keinen grund zu zweifeln an seiner intelligenz. er hat einen fehler gemacht und er weiß jetzt als profi, wie darauf zu reagieren ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.