FK Vojvodina Novi Sad - SK Rapid Wien


revo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ist oftmals traumatisch wenn man mit fußballfans unterwegs ist - siehe zuletzt die vorkommnisse beim tirol heimspiel. wer vernünftig ist und seine ruhe will, muss aleine unterwegs sein, denn ansonsten wird er in einen topf geworfen. leider haben die fans das teilweise selber verursacht aufgrund vieler geschehnisse.

Gratulieren, wieder einmal alle Klischees bedient. War aber auch nicht all zu schwer.

Zum Spiel: Wer sich vor denen fürchtet, hat im EC nix zu suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Wie es aussieht läufts etwas unrund da unten... Polizei hat unsere Leute mehrere Stunden an der Grenze festgehalten, gesackelt bis auf die Unterwäsche und hält sie aktuell fest, damit sie ned in die Stadt können. Insgesamt waren sie angeblich 13!!!!!!! Stunden unterwegs mitm Bus.

Genau das war leider zu erwarten, dürfte "normal" für Serbien sein (siehe meinen Eintrag ein paar Seiten vorher von den "Ausflügen" zu den Spielen Partizan & SRB:AT in der Quali).

Und das hat nix mit den bösen Fussballfans zu tun wie hier geschrieben wurde, da kannst auch mit dem Pensionistenbus zum Match kommen und wirst (sobald sie wissen das du dort hin fährst) stehen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Genau das war leider zu erwarten, dürfte "normal" für Serbien sein (siehe meinen Eintrag ein paar Seiten vorher von den "Ausflügen" zu den Spielen Partizan & SRB:AT in der Quali).

Und das hat nix mit den bösen Fussballfans zu tun wie hier geschrieben wurde, da kannst auch mit dem Pensionistenbus zum Match kommen und wirst (sobald sie wissen das du dort hin fährst) stehen !

das kann auch so, ohne ein spiel, passieren ....

da hilft nur schmieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

also ich fahr jetzt schon einige jahre nach serbien und hatte dort, sowohl an der grenze als auch im land selber - weder mit den grenzern noch mit der polizei irgendwelche probleme - ich würd sogar sagen dass beide immer ausgesprochen freundlich und höflich waren.

wenn sie heute etwas "unkooperativ" sind dann dürfte das sicher um eine gewisse abneigung aus der erfahrung mit den diversen fans und gruppen handeln.

zimperlich ist dort ja wirklich keiner..

bearbeitet von bruno conti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

also ich fahr jetzt schon einige jahre nach serbien und hatte dort, sowohl an der grenze als auch im land selber - weder mit den grenzern noch mit der polizei irgendwelche probleme - ich würd sogar sagen dass beide immer ausgesprochen freundlich und höflich waren.

wenn sie heute etwas "unkooperativ" sind dann dürfte das sicher um eine gewisse abneigung aus der erfahrung mit den diversen fans und gruppen handeln.

zimperlich ist dort ja wirklich keiner..

Mit dem PKW (oder sicher auch Urlaubs- und Ausflugsbus) hast du ja als "normaler" Mensch auch keine Probleme, aber sobald du dort auf ein Match fährst und in einem Bus sitzt hast verloren (und ich kann micht nur wiederholen auch wenn im dem Bus gesittete, normale Erwachsene sitzen die weder aggressiv noch anders verhaltensauffällig sind).

Das mag zum Teil vielleicht auch als "Schutz" der Gäste vor den eigenen "Problemfans" gedacht sein (wenn es gegen Roter Stern/Partizan u.ä. geht), direkt vor Ort kommt es einem aber schon so vor als wäre es eine "mir-san-mir" und "euch lass ma jetzt einmal ein paar Stunden stehen, das merkts euch fürs nächste mal höhö" Einstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habs mir jetzt ein paar mal durchgelesen und noch immer nicht kapiert, ist das die konferenz oder unser einzelspiel?

Lies es dir nochmal durch, "unser Spiel in voller Länge"! Müsste genügen oder? ;-)

Bin sehr positiv überrascht, damit hätt ich nicht gerechnet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

habs mir jetzt ein paar mal durchgelesen und noch immer nicht kapiert, ist das die konferenz oder unser einzelspiel?

Volle Länge, hatte der ORF aber doch eh schonmal in den letzten Jahren, da gabs die einzelnen Spiele im Stream ganz zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.