Stadt Wolfsberg lädt die RB Salzburg Fans ein!


Recommended Posts

...can't escape the moon

Zitat Salzburg12 auf Facebook:

Auswärtsfahrten bedeuten ja oft lästige Kontrollen, Polizeibegleitung und andere Sachen, die den Fans oft keinen Spaß machen.

Nicht so beim Aufsteiger WAC aus Kärnten !

Folgendes Mail erreichte uns - und - wir sind ehrlich beeindruckt:

Die Stadt Wolfsberg möchte sich präsentieren und würde sich freuen, Mitglieder des Fan Clubs in die Stadt auf ein Getränk einzuladen.

Ab 15 Uhr ist auf dem Bleiweißparkplatz (direkt in Wolfsberg) für Stimmung gesorgt.

Die Anreise nach Wolfsberg ist lang. Hunger und Durst meldet sich auch.

Es werden Produkte der Region zur Verkostung präsentiert.

Das Lavanttal ist österreichweit bekannt für seinen Obstanbau und deren Getränke.

Die Burg Wolfsberg ladet zu einem Rundblick in die Landschaft ein.

Der Stadtmarketing Direktor Reinhard Steinbauer kümmert sich persönlich um das Wohl der Fanclubmitglieder .

30 Matchbälle können beim Torwandschießen gewonnen werden. Gutscheine des Handels der Stadt sind ebenfalls beim Torwandschießen zu gewinnen.

Die Fans sollten nicht nur das Fußballstadion, sondern auch die Stadt kennenlernen.

Wir freuen uns, Euch in Wolfsberg begrüßen zu können.

ORGA der Stadt Wolfsberg

Euer Verein hat auch schon reagiert;

Die Abfahrtszeit der Fanfahrt am 4.8.2012 wurde auf 10:00 Uhr vorverlegt, um an diesem friedlichen Fußballfest teilnehmen zu können.

Quelle: http://www.facebook.com/salzburg12at

Bleiweißparkplatz:

https://maps.google....004764&t=m&z=16

Lavanttal Arena:

https://maps.google....z=16&iwloc=near

bearbeitet von robbie1967

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

:) klingt sehr nett

dachte bislang Kärnten ist nur zum durchfahren gedacht wenn i nach italien will :D

:verbot:

Kärnten steht für mich über alles in Österreich. Daher hab' ich mich auch so gefreut als feststand, dass ein Kärntner Verein endlich wieder den Weg in die Bundesliga gefunden hat.

Dort werd' ich bei zeitlicher Möglichkeit mit Sicherheit einmal bei einem Auswärtsmatch dabei sein. Zudem wünsch' ich ihnen eine tolle Saison, abgesehen von den Spielen gegen uns.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Bitte wenigstens diesen Thread friedlich und positiv gestalten!

was soll ich da positiv gestalten.

ich war nicht beim spiel unten jedoch find ich das eine frechheit dass man einen aufstand bei der geldrückgabe für die karten macht und dann 1 runde später die salzburger wie götter empfängt und sie auf ein bier einladen will.

wollts mich verarschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

was soll ich da positiv gestalten.

ich war nicht beim spiel unten jedoch find ich das eine frechheit dass man einen aufstand bei der geldrückgabe für die karten macht und dann 1 runde später die salzburger wie götter empfängt und sie auf ein bier einladen will.

wollts mich verarschen?

Ich will ja nichts mehr schreiben aber was is los mit dir, schon mal was davon gehört dass man aus Fehlern lernt. Du meine Güte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

was soll ich da positiv gestalten.

ich war nicht beim spiel unten jedoch find ich das eine frechheit dass man einen aufstand bei der geldrückgabe für die karten macht und dann 1 runde später die salzburger wie götter empfängt und sie auf ein bier einladen will.

wollts mich verarschen?

klar ganz kärnten is gegn dich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was soll ich da positiv gestalten.

ich war nicht beim spiel unten jedoch find ich das eine frechheit dass man einen aufstand bei der geldrückgabe für die karten macht und dann 1 runde später die salzburger wie götter empfängt und sie auf ein bier einladen will.

wollts mich verarschen?

siehst, das ist halt der unterschied zwischen den radaubrüdern aus wien und den ruhigen und gemütlichen fans aus salzburg. vor uns hat keiner angst, im positiven sinn - dass vielen nicht in den schädl geht, dass das etwas positives ist, steht auf einem anderen blatt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie Götter... :lol:

Ich finde es sehr gut, dass sich Wolfsberg als attraktives Auswärtsfahrer-Ziel geben will. Wie viele es sein werden hängt aber vorrangig vom Mattersburg-Spiel ab und nicht vom Freibier.

Es sind ja traditionell nie besonders viele Sbg-fans unterwegs => da kann man schonmal einen ausgeben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippse

was soll ich da positiv gestalten.

ich war nicht beim spiel unten jedoch find ich das eine frechheit dass man einen aufstand bei der geldrückgabe für die karten macht und dann 1 runde später die salzburger wie götter empfängt und sie auf ein bier einladen will.

wollts mich verarschen?

Nun, das könnte 2 Gründe haben:

Erstens kann man sich bei den Salzburgern sicher sein dass nicht der Großteil wie ein direkter Nachfolger eines Primaten herumhüpft, ganz Kärnten beschimpft und allen eine auflegen will

und zweitens kann man davon ausgehen dass es billiger kommt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Nun, das könnte 2 Gründe haben:

Erstens kann man sich bei den Salzburgern sicher sein dass nicht der Großteil wie ein direkter Nachfolger eines Primaten herumhüpft, ganz Kärnten beschimpft und allen eine auflegen will

und zweitens kann man davon ausgehen dass es billiger kommt. ;)

signaturwürdig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.