SK Rapid - FK Austria Wien


scatta

Recommended Posts

Postinho

leiwande aktion, alle spieler die heute nicht zum einsatz kommen/auf der bank sitzen sind heute im fansektor

kann dann bitte wer den AG fragen, was mit ihm los ist. er soll sich mehr bemühen und dem Trainer auch klar sagen, dass er einen Platz in der ersten haben will und alles dafür tut. so kann es jedenfalls nicht weitergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

na ja, ich glaub kaum dass er sich absichtlich nicht bemühen wird. auch wird der trainer wissen dass er spielen will. aber es wär wirklich interessant ihn zu fragen was er glaubt wieso er bei den letzten trainern nicht zum zug kam. und ob er probleme hat sich im training zu motivieren (weil am spielfeld wirkt er deutlich besser als etliche seiner konkurenten). oder obs´ein anderer grund ist und er den vlt sogar kennt und/oder einsieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hab mir selber meine Karte gestern Vormittag gekauft. Zu dem Zeitpukt waren 1300 Karten weg.

Es wird auch noch Karten direkt vor Ort (vor dem Sektor )eben. Also nix wie hin und unsere Violetten unterstützen.

Auf gehts Burschen Derbysieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Mir tun die Kicker eher leid.... müssen jetzt neben den Leuten stehen die sie gegen Sturm teilweise noch ausgepfiffen und letzte Saison geschimpft haben...

Aber gut, Job ist Job...

Ja, wirklich, so arm die Kicker, die den Löwen zum Frass vorgeworfen werden.

Die Spieler, die letzte Saison auf der Fantribüne waren, wurden immer toll empfangen und denen hats sicher getaugt!

... und gegen Sturm hab ich keine Pfiffe gehört und wenn man offensichtlich schlechte Leistungen bringt ist ein zahlender Zuschauer auch berechtigt mal zu pfeiffen (da sollte man drüberstehen - ausser viell. ein Klein ...)

Finde diese Aktion sehr ok!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

na ja, ich glaub kaum dass er sich absichtlich nicht bemühen wird. auch wird der trainer wissen dass er spielen will. aber es wär wirklich interessant ihn zu fragen was er glaubt wieso er bei den letzten trainern nicht zum zug kam. und ob er probleme hat sich im training zu motivieren (weil am spielfeld wirkt er deutlich besser als etliche seiner konkurenten). oder obs´ein anderer grund ist und er den vlt sogar kennt und/oder einsieht.

kann mich täuschen aber mir kommt vor schon seit seinen Tagen in der Akademie, dass er immer nur mitgeschwommen ist und gemacht hat was von ihm erwartet worden ist. zu brav. ich denk mir es ist höchste Zeit die Eier auszupacken und aus seinem Talent was zu machen. ich steh nach wie vor dazu, dass er der beste (österreichische) Spieler in unserer Liga ist, vom Tempo abgesehen ein kompletter Kicker wie man sich ihn nur wünschen kann. Er hat einen super Schuss, von der technik und dem tempo her, ist stark im Dribbling, hat ein gutes Auge für den freien Spieler, ein tolles Gefühl im Fuß für den longpass, gute Übersicht und seine Standards damals bei Wr.Neustadt waren auch immer eine Gefahr. wenn ich das mit einem Stankovic vergleich der einen strammen Schuss hat und leidlich technisch begabt ist, der aber trotzdem gefühlsmäßig mehr Chancen auf die Kampfmannschaft hat, dann stimmt mich das fast traurig. Oder jetzt spielt der Mader praktisch an seiner Stelle, ich mein ....

Nur wenn er selber nicht reingeht ins Spiel mit dem sichtbaren Willen diesem seinen Stempel aufzudrücken sondern nur brav seine Rolle zu erfüllen, dann wird das auf Dauer zuwenig sein. dasselbe gilt fürs Training. wenn es eine Grundbedingung ist um eine Chance in der Ersten zu kriegen, dann muss ich mich halt zusammenreissen und Gas geben. dazu gehört auch den Trainer aufmerksam zu machen. ein bissl risikofreudiger eben. liegt nicht nur an den sportlich verantwortlichen (von denen ich mir allerdings auch ein wenig mehr Phantasie wünschen würde), er muss selber was zeigen. wenn nicht, wird er statt eine karriere wie der Andreas Herzog zu machen, eine haben wie der Volkan Kahraman. und das wär echt schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Ich glaub, wir haben wenn es so heiss ist einen kleinen Vorteil. Die Grünen sind da ein bisschen anfälliger. Hoffentlich spielt ein Heikkinen, der dazaht so ein Wetter ja überhaupt nicht.

Bin schon etwas nervös, in einer Stunde gehts los für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Nächte bauernfrage: parkplatz in der nähe von reumannplatz? Bzw wenn nicht wo wärs gscheit?

Was willst jetzt wissen? Ob jetzt grad dort einer frei ist? ... wart mal, ich schau aus dem Fenster ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.