SK Rapid - FK Austria Wien


scatta

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Nach den beiden letzten Spielen wo wir uns in Wolfsberg schwer getan haben und zuhause gegen Sturm eine miserable Chancenauswertung hatten,muß man heute froh sein zumindest 1 Punkt zu machen.Da ja auch Peter Stöger es bereits angekündigt hat es etwas defeniver als in den beiden letzten Spielen angehn zu wollen.

Spricht alles dafür das die Austria nicht die spielbestimmende Mannschaft sein wird und man froh sein muß wenn man nicht verliert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

na, hast eine harte nacht hinter dir jungchen?

Nein, aber es gibt wirklich nix das mich mehr anzipft als so Fernsehveilchen wie du die auch noch stolz sind, dass sie heute nicht dabei sind und dann auch noch deppade Kommentare schieben, die nichtmal der Wahrheit entsprechen! Ich trau mich nämlich um alles was ich habe wetten, dass heute sicher wesentlich mehr als 1.000 Veilchen in Schütteldorf sein werden! Also spar dir das dumme Gerede in Zukunft einfach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also was man hier so liest gibts noch einige Karten für die Ost heut fürs Derby gegen Rapdi. Wie schauts aus mit Karten vor Ort ? Wo und Wann beim Stadion

Danke schon mal

lg

bearbeitet von Da_Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also was man hier so liest gibts noch einige Karten für die Ost heut fürs Derby gegen Rapdi. Wie schauts aus mit Karten vor Ort ? Wo und Wann beim Stadion

Danke schon mal

lg

Glaube kaum,dass du in der Vorstadt noch Karten bekommst! Hattest aber auch lange genug Zeit dir welche zu besorgen.

Es ist mir ausserdem SCHEISSEGAL ob wir heute 1.000;2.000 oder 777 Leute in die Vorstadt bringen. Die die anwesend sind,werden unsere Mannschaft unterstützen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.