SK Rapid - FK Austria Wien


scatta

Recommended Posts

Ultras liberi

b2055_50x50.png162.png

5.August 2012

Da die Grünen ihren Thread schon offen habe mach ich auch mal unseren auf.

Das erste Derby in dieser Saison, dieses mal sogar wieder im Schimmelvogelhaus in der Vorstadt.

Auf Rapidseite schon ausverkauft, für den Away gibts die Karten nach dem Sturmspiel.

post-33439-0-31798300-1343372557_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Gratulation auch an die Austria. Anstatt die Karten schon ab 15:00 Uhr VOR dem Sturm Spiel anzubieten, damit sich alles schön aufteilt, verkaufen wirs lieber erst nach der Partie. Damit kann man sich schon aufs gemütliche Anstellen einstellen, bei wohl max. 2 offenen Kassen. Ganz großes Kino wieder mal!

Zum Spiel:

Im Grünen Channel ufert die Überheblichkeit ja mittlerweile komplett aus. Wäre wichtig, die Grünen wieder auf den Boden der Realität zurückzuholen.

--> 2:1 für uns inkl. grüne Jammerei über den pösen Schiri.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

3 Antworten bis jetzt in diesem Thread und alle im Bereich Kindergarten-Niveau. Respekt!!!

provozieren kannst du im Rapdi-Channel, aber sicher nicht hier.

Gratulation auch an die Austria. Anstatt die Karten schon ab 15:00 Uhr VOR dem Sturm Spiel anzubieten, damit sich alles schön aufteilt, verkaufen wirs lieber erst nach der Partie. Damit kann man sich schon aufs gemütliche Anstellen einstellen, bei wohl max. 2 offenen Kassen. Ganz großes Kino wieder mal!

Zum Spiel:

Im Grünen Channel ufert die Überheblichkeit ja mittlerweile komplett aus. Wäre wichtig, die Grünen wieder auf den Boden der Realität zurückzuholen.

--> 2:1 für uns inkl. grüne Jammerei über den pösen Schiri.

deshalb wirst du dich auch schon 5 min. vor Spielende an der Kassa anstellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich weiß, erst eine Runde gespielt, aber was rechnet man sich hier für Chancen aus? Oder gelten die Derbygesetze und es kommt sowieso anders?

ich rechne mir einen knappen sieg der austria aus, weil ihr unsympathisch seids und wir sympathisch und der fussballgott auf uns runterschaut,.einzige pluspunkt für rapid ist der schiri aber selbt der wird euch nicht helfen können.

3-2 für die veilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.