SK Rapid - FK Austria Wien


scatta

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Ja, viel ist nicht geblieben, von Stögers OFFENSIVE, 4-3-3, ja, sicher, 4 verteidiger, 3 def und 3 offensive MF heute ?!

Hast Du vergessen von wo Stöger kommt?Richtig...Wr.Neustadt und wasa konnte Wr. Neustadt am besten?Richtig...verteidigen...warum also sollte Stöger daran etwas ändern?Spielen wir halt wieder Angsthasenfussball mit vollen Hosen...deshalb meine Hoffnung..zumindest einen Punkt zu machen....realistisch aber werden wir heute wohl knapp verlieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Keine Ahnung wo schon wieder das Problem bei manchen is, 1 6er und sonst offensive Leute, was wollt ihr noch? Außer sudern, nur sudern, irre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hast Du vergessen von wo Stöger kommt?Richtig...Wr.Neustadt und wasa konnte Wr. Neustadt am besten?Richtig...verteidigen...warum also sollte Stöger daran etwas ändern?Spielen wir halt wieder Angsthasenfussball mit vollen Hosen...deshalb meine Hoffnung..zumindest einen Punkt zu machen....realistisch aber werden wir heute wohl knapp verlieren...

:facepalm:

Ich bekomm so langsam meine Zweifel bei Kants Idee vom vernunftbegabten Menschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Finde die Aufstellung schon ok, wobei ich gehofft habe das Rotpuller statt Dilaver eine Chance bekommt.

Ansonsten werden wir spielerisch sicher stärker als zuletzt sein denn mit Vrsic ,Jun und Kienast denke ich sind wir unberechenbarer dazu Simkovic der sich aufgedrängt hat.

Denke das geht gut heute.............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ja, viel ist nicht geblieben, von Stögers OFFENSIVE, 4-3-3, ja, sicher, 4 verteidiger, 3 def und 3 offensive MF heute ?!

Was geht denn mit dir?

Seit wann sind vrsic und simko defensive mf?!?

Und was die stürmer betrifft hat stöger ja schon ganz am anfang der vorbereitung angekündigt, dass sein system, genau betrachtet, eher ein 4-1-2-2-1 ist.

Wo ist ander aufstellung jetzt das riesen problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was geht denn mit dir?

Seit wann sind vrsic und simko defensive mf?!?

Und was die stürmer betrifft hat stöger ja schon ganz am anfang der vorbereitung angekündigt, dass sein system, genau betrachtet, eher ein 4-1-2-2-1 ist.

Wo ist ander aufstellung jetzt das riesen problem?

Na, na, na, habe meinen Beitrag geschrieben VOR der Bekanntgabe der Aufstellung !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Na, na, na, habe meinen Beitrag geschrieben VOR der Bekanntgabe der Aufstellung !

Ok, dann nehm ichs natürlich zurück ;)

Dachte, dass wäre deine reaktion nach bekanntgabe der aufstellung gewesen.

Was hältst du jetzt eigentlich von selbiger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.