SV RIED - KP Legia Warszawa


NuFc

Recommended Posts

Anfänger

Wieviele Zuschauer passen rein ~7500, -800 für den Gästesektor welcher ja nicht bestuhlt wurde. Legia füllte den Ost-Sektor zu 3/4 ?. Dann noch der große Bereich mit den Kieberern. Und im VIP war auch einiges frei. Die Nord war sonst schon (fast) voll. Die West war auch gut gefüllt, wenn man bedenkt das hinterm Tor alle eng beisammenstehen und somit auf den Seiten die Sitze frei bleiben.

Auf alle Fälle wird die ganze Insenzierung in den Medien doch einige von einem Stadionbesuch abgehalten haben.

Es hätten nur 5.500 hinein gepasst! Die West war bestuhlt und somit fanden auf der West statt 2.500 nur 1.000 Fans platz! Und der eigentliche Gästesektor sowie ein Teil der Süd blieben als Puffer frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ich fand die wechsel nicht so grundlegend falsch. auch einen guillem kann man prinzipiell an den flügel stellen, wenn er halt nur nicht so in unform wäre. alternativen waren jedoch kaum da, meilinger war schon ab mitte der zweiten halbzeit für die wurscht, weil er vollkommen ausgepowert war. auch bei gartler ging nichts mehr und da war zulj der einzig logische wechsel.

nein, an den wechseln ist es weniger gelegen als am konditionsabbau. gegen spielende waren wir oft einen schritt zu spät und auch geistig nicht mehr ganz so fit. so lässt sich auch das unnötige foul von ziegl erklären.

dennoch soll dieser gegentreffer die in summe gute leistung nicht madig machen! wir haben immerhin legia warschau geschlagen! wären wir 0:1 in rückstand geraten und hätten die partie noch auf 2:1 gedreht, würden sich alle vor jubel überschlagen. das darf sich auch ruhig der orf zu herzen nehmen, der unsere "leichtfertig verspielte 2:0-führung" als "kurios" bezeichnet hatte.

aber vermutlich sind wir inzwischen so eine große nummer, dass ein knapper sieg gegen legia warschau schon so was wie eine enttäuschung ist... ;)

Ich glaub das die Erwartungshaltung bei einigen doch schon sehr hoch angesetzt ist. Ich mein ein Sieg gegen Legia Warschau? Wir sind Ried, die Stadt hat ~11.000 Einwohner, einen Mäci und jetzt keinen Kreisverkehr mehr. Wenn ich da nur an die Landeshauptstädte denke Linz, Eisenstadt, St. Pölten, Klagenfurt, Bregenz denke, die spielen irgendwo. Graz, Salzburg, Innsbruck keine Stadt / Verein ist mehr international vertreten und wer schon?

Die Leistung gestern, defensiv erste Halbzeit und offensiv zweite Halbzeit top. Die Kombinationen auf den Seiten erinnern mich schon wieder stark an die letzte Saison, wenn dann noch ein paar Alternativen fit werden, dann wird das schon.

Das einzig negative gestern war des grindige Alkoholfreie Bier, jedes Mal vergiss i das bei internationale Spiele koan Alk gibt. Und eben diese ständigen Suderer, vor mir auf der Nord, Block B sitzen vier so 50 Jährige Spezialisten, die schon nach ca. 10min abwechselnd über wirklich jeden schimpfen (in etwa so: Ziegl spielt Fehlpass => a der scheiss Ziegl wos duatn des Burl überhaupt do. Schicker schlagt Ball nach vorne weil er in Bedrängniss kommt => ma doads den Dodl ause, wo haums den den wieder kauft ) Bua do kimts ma aufa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Wir sind Ried, die Stadt hat ~11.000 Einwohner, einen Mäci und jetzt keinen Kreisverkehr mehr.

Man darf nicht nur die Einwohner der Stadt Ried rechnen, das Innviertel hat knappe 200.000 Einwohner. Der Kreisverkehr wird nur umgebaut und wir haben seit Kurzem sogar einen Subway. Man kann es auch übertreiben.
Und eben diese ständigen Suderer, vor mir auf der Nord, Block B sitzen vier so 50 Jährige Spezialisten, die schon nach ca. 10min abwechselnd über wirklich jeden schimpfen (in etwa so: Ziegl spielt Fehlpass => a der scheiss Ziegl wos duatn des Burl überhaupt do. Schicker schlagt Ball nach vorne weil er in Bedrängniss kommt => ma doads den Dodl ause, wo haums den den wieder kauft ) Bua do kimts ma aufa

Einfach nicht auf die Nord setzen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Man darf nicht nur die Einwohner der Stadt Ried rechnen, das Innviertel hat knappe 200.000 Einwohner. Der Kreisverkehr wird nur umgebaut und wir haben seit Kurzem sogar einen Subway. Man kann es auch übertreiben.

Einfach nicht auf die Nord setzen? :ratlos:

War natürlich aweng überspitzt, aber manche vergessns halt einfach immer wieder dass wir kein Großstadtclub sind, der mit irgendwelchen öffentlichen Mitteln gefüttert wird. Darüber bin ich auch wirklich froh, man muss sich denken wir sind gerade in der erfolgreichsten Phase die der Verein seit 100 Jahren hatte

Und bezüglich Nord - Tribüne, teilweis kannst nur mehr an Kopf beidln, wos do für Expertn sitzn. Najo nächsts mal steh i eh wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich glaub das die Erwartungshaltung bei einigen doch schon sehr hoch angesetzt ist. Ich mein ein Sieg gegen Legia Warschau? Wir sind Ried, die Stadt hat ~11.000 Einwohner, einen Mäci und jetzt keinen Kreisverkehr mehr. Wenn ich da nur an die Landeshauptstädte denke Linz, Eisenstadt, St. Pölten, Klagenfurt, Bregenz denke, die spielen irgendwo. Graz, Salzburg, Innsbruck keine Stadt / Verein ist mehr international vertreten und wer schon?

Wir haben doch schon mindestens 10 Kreisverkehre und drei weitere sind bei Kastner Öhler geplant ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

da merkt man halt, dass wir uns halt doch eher richtung bayern orientieren, nicht zuletzt gibt's in bad birnbach sogar einen "weißwurst"-knoten:

http://www.stbapa.bayern.de/strassenbau/projekte/B388_verkehrsknoten_badbirnbach.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das glaube ich auch ja.

Das war mehr als entbehrlich.

Normalerweise leisten die OÖN im Bezug auf die SV Ried eh gute und wichtige Arbeit (siehe Auswärtsfahrten zum Cup Finale usw.) aber die Berichterstattung war diesmal absolut unter aller Sau.

Man kann eh auf das erhöhte Polizeiaufgebot hinweisen und meinetwegen auch dass es in der Vergangenheit zu Zwischenfällen mit Warschau Fans gekommen ist. Das sind ja alles Fakten aber was da geschrieben wurde war eher eine Vorverurteilung á la Kronen Blatt.

Die schrieben dann übrigens was davon das irgendeine Boulevardzeitung so viel "Angst und Schrecken" verbreitet hat. Aber sie warns sicha nd, naaa...

Ich glaub das die Erwartungshaltung bei einigen doch schon sehr hoch angesetzt ist. Ich mein ein Sieg gegen Legia Warschau? Wir sind Ried, die Stadt hat ~11.000 Einwohner, einen Mäci und jetzt keinen Kreisverkehr mehr. Wenn ich da nur an die Landeshauptstädte denke Linz, Eisenstadt, St. Pölten, Klagenfurt, Bregenz denke, die spielen irgendwo. Graz, Salzburg, Innsbruck keine Stadt / Verein ist mehr international vertreten und wer schon?

Die Leistung gestern, defensiv erste Halbzeit und offensiv zweite Halbzeit top. Die Kombinationen auf den Seiten erinnern mich schon wieder stark an die letzte Saison, wenn dann noch ein paar Alternativen fit werden, dann wird das schon.

Das einzig negative gestern war des grindige Alkoholfreie Bier, jedes Mal vergiss i das bei internationale Spiele koan Alk gibt. Und eben diese ständigen Suderer, vor mir auf der Nord, Block B sitzen vier so 50 Jährige Spezialisten, die schon nach ca. 10min abwechselnd über wirklich jeden schimpfen (in etwa so: Ziegl spielt Fehlpass => a der scheiss Ziegl wos duatn des Burl überhaupt do. Schicker schlagt Ball nach vorne weil er in Bedrängniss kommt => ma doads den Dodl ause, wo haums den den wieder kauft ) Bua do kimts ma aufa

De kommen mir bekannt vor. Zuerst sagt er: "Na da Reiter, ein so ein Pfosten. Wechselts na aus" Fünf Minuten später: "Da Reiter ganz frei. Der spielt heute eh so gut"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Bin auch zum ersten mal auf der Nord gesessen über alles und jeden wurde geschimpft. Am besten aber immer die Forderung selbst bei der Mittellinie doch mal abzuziehen und aufs Tor schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Ich glaub das die Erwartungshaltung bei einigen doch schon sehr hoch angesetzt ist. Ich mein ein Sieg gegen Legia Warschau? Wir sind Ried, die Stadt hat ~11.000 Einwohner, einen Mäci und jetzt keinen Kreisverkehr mehr. Wenn ich da nur an die Landeshauptstädte denke Linz, Eisenstadt, St. Pölten, Klagenfurt, Bregenz denke, die spielen irgendwo. Graz, Salzburg, Innsbruck keine Stadt / Verein ist mehr international vertreten und wer schon?

richtig. allerdings spielt das während des spiels keine rolle, dann sind wir nämlich einfach eine mannschaft, die sich über die höchste spielklasse für den europacup qualifiziert hat (was natürlich hinsichtlich der voraussetzungen grossartig ist). das heisst, wenn wir 2:0 vorne sind, sind alle kreisverkehre und fast-food-buden einer stadt egal, dann muss man schauen, dass man das gegen zehn über die runden bringt.

nein, an den wechseln ist es weniger gelegen als am konditionsabbau. gegen spielende waren wir oft einen schritt zu spät und auch geistig nicht mehr ganz so fit. so lässt sich auch das unnötige foul von ziegl erklären.

dennoch soll dieser gegentreffer die in summe gute leistung nicht madig machen! wir haben immerhin legia warschau geschlagen! wären wir 0:1 in rückstand geraten und hätten die partie noch auf 2:1 gedreht, würden sich alle vor jubel überschlagen. das darf sich auch ruhig der orf zu herzen nehmen, der unsere "leichtfertig verspielte 2:0-führung" als "kurios" bezeichnet hatte.

aber vermutlich sind wir inzwischen so eine große nummer, dass ein knapper sieg gegen legia warschau schon so was wie eine enttäuschung ist... ;)

natürlich ist es ein tolles ergebnis, aber am schluss ists halt (emotionsmässig) nicht das gleiche, ob man ein 0:1 gedreht hat, oder eben gegen eine geschwächte mannschaft noch den anschlusstreffer kassiert und konditionsmässig wesentlich abfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Bin auch zum ersten mal auf der Nord gesessen über alles und jeden wurde geschimpft. Am besten aber immer die Forderung selbst bei der Mittellinie doch mal abzuziehen und aufs Tor schießen.

seems legit solange Grössinger am Ball war ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.