SV RIED - KP Legia Warszawa


NuFc

Recommended Posts

Otto, machs gut!

Bewährte Taktik gegen Legia wie gegen Bröndby und PSV: Gegner anrennen lassen, bis sie frustriert sind,

weil de Haut net und net einegeht und dann versuchen, selbst einen oder zwei oder fünf reinzunudeln :-))

Und im Rückspiel dann erst nix tun und nach 70min aufdrehen..wird schon klappen!

1:0 (h)

1:2 (a) 0:1 nach 30min, 0:2 nach 44min, 1:2 in min 81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Otto, machs gut!

Es ist doch so: Wir gefallen uns am besten immer in der Rolle des Außenseiters, da liefern wir die besten

und vor allem kämpferisch beeindruckendsten Leistungen ab.Vermutlich wussten bei Legia nicht einmal 2

Leute vor der Auslosung, wo Ried liegt.Und genau das ist unsere Rolle.Gegen PSV away war doch auch

mehr drin, wenn der Kopfball zum 1:1 reingeht, danke, baba Eindhoven!!

Also bitte, Legia ist nicht Barcelona! (ok, wir auch nicht....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Lt. Uefa-Homepage findet das Hinspiel fix um 19:00 Uhr statt. (Admira und Rapid spielen beide um 21:05 Uhr)

http://de.uefa.com/u...0354/index.html

Das Rückspiel ist ebenfalls um 19:00 Uhr angesetzt.

Wird es eine organisierte Fanreise geben?????

Bus: ca. 900 km - knapp 12 Std. pro Fahrt

Zug: Abfahrt Ried am 1.8. um 18:08 Uhr; Ankunft in Warschau am 2.8. um 07:10 Uhr wäre eine Alternative

wird dadurch eigentlich das Ibk-Heimspiel von Sa 4.8. auf So 5.8. verschoben???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Otto, machs gut!

Ich habe das jetzt aus einem Legia-Forum gelesen, mit gewohnt schlechtem Google Übersetzer: "Ried ist auch nicht ein herausragendes Team und ich denke, wir sollten mit ihnen ohne große Probleme umgehen. Die Herausforderung wird sein, die vierte Runde, wo wir einen sehr starken Gegner finden. Es wird keine Notwendigkeit Glück bei der Verlosung sein.(ich glaube das sollte heißen das sie bei der Auslosung Glück brauchen, auch wenn da keine steht)"

Also zumindest die Fans unterschätzen uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Otto, machs gut!

Ich glaube, das ist aber normal.Legia hat einen guten Namen, Ried international praktisch keinen.

Entscheidend wird die Einstellung der Spieler sein...wenn sie Ried unterschätzen, bitte, gerne :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

serwas ihr rieder!

ein paar von uns violetten ham uns entschlossen, dass wir euch beim Spiel gegen Legia besuchen werden ;)

Hierzu eine Frage: Wo sitzt man am besten als "neutraler" Beobachter und wo sind die Legia Fans untergebracht?

Danke für die Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

serwas ihr rieder!

ein paar von uns violetten ham uns entschlossen, dass wir euch beim Spiel gegen Legia besuchen werden ;)

Hierzu eine Frage: Wo sitzt man am besten als "neutraler" Beobachter und wo sind die Legia Fans untergebracht?

Danke für die Antworten

Legia bekommt die gesamte Ost (ohne den eigentlichen Gästesektor) - die Rieder Fanclubs sind auf der West, da dort Sitze montiert werden.

Also seid ihr als "neutrale Beobachter" wohl irgendwo auf der Nord oder Süd (evtl. auch VIP) am besten aufgehoben.

bearbeitet von *S-O-A-D*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wer sich vor deren Fans fürchtet, dem sei gesagt das er in Warschau weit weniger zu befürchten hat als gedacht. Mein Bruder ist ja Legiafan, noch dazu einer vom harten Kern und daher kenn ich deren Szene eigentlich ganz gut. Ungut auffallen tun sie meistens auswärts, vor paar Jahren gab es da in Kopenhagen gröbere Zwischenfälle und auch in Eindhoven ist es zu unschönen Szenen gekommen. Wer mit dem Gedanken spielt nach Warschau zu fahren und gute Tipps braucht, soll ruhig fragen. Ich kenne die Stadt wie meine Westentasche und geb natürlich gerne Insidertipps weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wer sich vor deren Fans fürchtet, dem sei gesagt das er in Warschau weit weniger zu befürchten hat als gedacht. Mein Bruder ist ja Legiafan, noch dazu einer vom harten Kern und daher kenn ich deren Szene eigentlich ganz gut. Ungut auffallen tun sie meistens auswärts, vor paar Jahren gab es da in Kopenhagen gröbere Zwischenfälle und auch in Eindhoven ist es zu unschönen Szenen gekommen. Wer mit dem Gedanken spielt nach Warschau zu fahren und gute Tipps braucht, soll ruhig fragen. Ich kenne die Stadt wie meine Westentasche und geb natürlich gerne Insidertipps weiter.

:) so ist es.

Bin ein gebürtiger Warschauer und war letztes Jahr im neuen Stadion! Das ist echt Top, alleine wegen der Stimmung ist es Wert nach Warschau zu fahren,

Hab mir ein Liga Spiel gegen Widzew Lodz angschaut, keine Zwischenfälle, Gastronomie ist auch Top, nur kein Alkohol und Rauch Verbot im Stadion..... :(

Mit den Zug ist es ganz Praktisch und Kostengünstig.

Würde gerne auch nach Ried fahren...mal schauen ob ich als Österreicher Karten für den Auswärtssektor bekomme. :)

Vom Spiel her, wirds schwer für Ried. Legia ist die letzten Jahre eigentlich sehr gut drauf, hat gute Legionäre wie Radovic oder Liluboja die ein Spiel alleine entscheiden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.