SV RIED - KP Legia Warszawa


NuFc

Recommended Posts

Posting-Pate

ich glaube eher, dass das problem da anders gelagert ist.

das ist eher von heute abend bis nach dem spiel VOR dem stadion!

wenn heute schon die ersten polen anreisen und in den autos schlafen - ist ja ok!

aber wo gehen die hin, wenns ma pressiert? :schnapsdrosseln: oder gar :heisl:

bei so viel vodka aus flasche......

ausserdem brauchen die ja auch was zum beissen.

und wenn da heute schon 300-400 ankommen, kann ich mir vorstellen, dass es in der stadt schon ganz schön rund geht heute!

will gar nicht daran denken, wenn die das spiel morgen verlieren gegen uns!

dann wirds richtig lustig! :RiedWachler:

werde mir heute nach der arbeit wohl eine karte für die west im sekretariat abholen....

Ganz genau. So gesehen ist also das Stadion noch der sichererste Ort an dem man sich aufhalten kann.

Damit sollte man Werbung machen.

SUCHEN SIE ZUFLUCHT IN DER KEINE SORGEN ARENA. NUR NOCH WENIGE RESTPLÄTZE VORHANDEN UM SICH VOR DEN EINFALLENDEN HORDEN IN SICHERHEIT ZU BRINGEN!!! :)

Hoffentlich liest das jemand von der Kronen Zeitung. Die greifen das bestimmt auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn man die Interviews von Fuchsbichler so liest könnte man meinen wir spielen gegen Barcelona.

Hoffentlich kommuniziert er das den Spielern ein bisschen anderes als der Öffentlichkeit.

Schon klar dass wir nicht in der Favoritenrolle sind aber vor Ehrfurcht erstarren muss man glaub ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wenn man die Interviews von Fuchsbichler so liest könnte man meinen wir spielen gegen Barcelona.

Hoffentlich kommuniziert er das den Spielern ein bisschen anderes als der Öffentlichkeit.

Schon klar dass wir nicht in der Favoritenrolle sind aber vor Ehrfurcht erstarren muss man glaub ich auch nicht.

Aber soviel Unterschied ist da zu der Linie vom Vorgänger auch nicht. Gludowatz war auch immer ein Meister des Understatements.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin mir jetzt relativ sicher, wann wir die 1. Medaille holen werden :davinci:

kommt mir - obwohl ich zu den österreichern halte - gar nicht so ungelegen, dass rogan disqualifiziert wurde, denn das finale wäre soweit ich weiß morgen abend gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Was mich so aus der Ferne gerade bewegt:

- laut oon.at eventuell 4-3-3. Find ich etwas gewagt. Könnte man Fuchsbichler nicht sagen, dass im Fall des Falles (Reiter passt nicht in die IV) zur Not auch Hadzic oder Ziegl da reinstellen kann. Die haben mir auf der Position nicht schlecht gefallen. Keine Frage, im Mittelfeld sind sie besser aufgehoben und Ziegl scheint formmäßig in einem kleinen Loch zu stecken, aber ein besseres Gefühl als mit Reiter hätt ich doch.

- laut oon.at auch Zulj in der Startformation. Wie geht's eigentlich Ivan. Wieviel Einsatzzeit kann man ihm zutrauen?

- Stimmt die Veletztenliste? Ich dachte Walch ist zumindest für Kurzeinsätze bereit, oder will man das Risiko nicht eingehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

ich muss sagen, heute kribbelt es schon gewaltig. das gibt's nicht mehr oft vor einem spiel. man ärgert sich zwar, dass der einzige kommentar, der dem ö3 sport kasperl einfällt, die angebliche angst vor den polnischen hooligans angeht, aber ich habe es im gefühl, das wird heute abend denkwürdig, im positiven sinne.

das sind natürlich sportlich gesehen denkbar schlechte voraussetzungen für uns, wenn ich mich besonders auf ein spiel freue. tut mir auch ehrlich leid, aber ich kanns nicht ändern :-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also was hat eigentlich Carril verbrochen das er wieder nicht in der Startelf steht!

Ich hätte auch lieber folgende Aufstellung gesehen:

Gebauer

Hadzic Reifi. Riegler

Hinum Reiter Schicker

Grössinger Carril Meilinger

????

wenn ich ganz vorne spielen lassen würde weis ich nicht

weder bei Zuli noch bei Guilem ein gutes Gefühl

die beiden haben ja im Moment null Selbstvertrauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Was mich so aus der Ferne gerade bewegt:

- laut oon.at eventuell 4-3-3. Find ich etwas gewagt. Könnte man Fuchsbichler nicht sagen, dass im Fall des Falles (Reiter passt nicht in die IV) zur Not auch Hadzic oder Ziegl da reinstellen kann. Die haben mir auf der Position nicht schlecht gefallen. Keine Frage, im Mittelfeld sind sie besser aufgehoben und Ziegl scheint formmäßig in einem kleinen Loch zu stecken, aber ein besseres Gefühl als mit Reiter hätt ich doch.

- laut oon.at auch Zulj in der Startformation. Wie geht's eigentlich Ivan. Wieviel Einsatzzeit kann man ihm zutrauen?

- Stimmt die Veletztenliste? Ich dachte Walch ist zumindest für Kurzeinsätze bereit, oder will man das Risiko nicht eingehen?

4-3-3 klingt halt gut und hat ein schönes image. in wahrheit wird es aber, wenn man sich die namen ansieht, ein "übliches" 4-2-3-1 sein:

zulj

meilinger hadzic grössinger

ziegl reiter

schicker riegler reifeltshammer hinum

gebauer

meine vermutungen zur oön personalauswahl: zulj nehmen sie für den sturm, weil sie davon ausgehen, dass gartler nicht voll fit ist und guillem kein selbstvertrauen mehr hat. grössinger, weil nacho angeschlagen ist. ziegl sozusagen über umwege statt carril. der rest ist meiner ansicht nach nicht weiter außergewöhnlich.

Also was hat eigentlich Carril verbrochen das er wieder nicht in der Startelf steht!

höchstwahrscheinlich mangelnde fitness nach der verletzung in der vorbereitung? :ratlos:

abgesehen davon: zwischen einer tatsächlichen startelf und der spekulation einer zeitung/einiger asb user :-) ist oft viel platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

4-3-3 klingt halt gut und hat ein schönes image. in wahrheit wird es aber, wenn man sich die namen ansieht, ein "übliches" 4-2-3-1 sein:

zulj

meilinger hadzic grössinger

ziegl reiter

schicker riegler reifeltshammer hinum

gebauer

meine vermutungen zur oön personalauswahl: zulj nehmen sie für den sturm, weil sie davon ausgehen, dass gartler nicht voll fit ist und guillem kein selbstvertrauen mehr hat. grössinger, weil nacho angeschlagen ist. ziegl sozusagen über umwege statt carril. der rest ist meiner ansicht nach nicht weiter außergewöhnlich.

2 personalien meinerseits: gartler sitzt definitiv auf der bank, könnte im notfall für die letzten 20-30 minuten ins spiel kommen. nacho ist wieder fit, bei ihm dürfte alles wieder passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.