Bewerbung bei Ö3 für Spiel gegen F91 Düdelingen


Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball

Wenn es wirklich zu dem Fauxpas kommen wuerde, waere es eine gute Moeglichkeit sich beim Zwangsgebuehrenrotfunk mit ein paar netten Transparenten fuer die leiwande Cupberichterstattung gegen Sturm vor zwei Jahren zu bedanken. Und nein auf meinem Handy gibts keine Umlaute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

herst, seids ihr blöd? welche einnahmen stellst dir denn vor, wenn der rundfunk eine PR-Aktion startet?

glaubst, die zahlen den glorreichen SK Vorwärts für eine so eine dodl-partie? geschweigedenn, dass bei so einem schas ein eintrittsgeld kassiert werden darf?

Und wenn dem Verein nur die Gastroeinnahmen + die österreichweite Aufmerksamkeit bleiben würde, wäre das schon ein Gewinn für den Verein. So findet vielleicht auch mal wieder ein größerer Sponsor nach Steyr. Habts an das auch schon mal gedacht bevor nur unqualifiziert abgewertet und kritisiert wird!

..... wie immer gibts halt 2-3 denen einfach garnichts passt, ganz normal an der Volxroad :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Man muss sich ja nur einmal die Bewerber-Teams anschauen, die auf der Ö3-Seite gehighlightet werden, das sind größtenteils Hobbytruppen und Schmähpartien.

Also den SV Wörgl als ehemaliger Bundesligaverein, Wiener Victoria sowie Donau Linz als Schmähpartie zu bezeichnen würde denen wohl nicht gefallen :hahaha:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn jemand der Meinung ist, daß ein Freundschaftsspiel wegen der Einnahmen guttun würde (und der Meinung darf man ja grundsätzlich sein), dann seid bitte dahinter, daß der SK Vorwärts mal gegen Blau Weiss spielt. Oder von mir aus gegen Vienna... Aber doch nicht diesen Ö3-Fußball-Fan-Verarschern in die Hände spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich frage mich wen der Blödsinn überhaupt interessieren soll.

Die Vorwärts sollte ihren Fokus auf andere Dinge lenken, da gibts viele wichtigere Dinge.

Zu Ö3 und Red Bull habe ich sowieso nichts zu sagen, Kommerz ohne Ende ... hat sicherlich nichts mit unseren tollen Fans und unserer Tradition zu tun!

Und wenn Leute davon rede, dass durch das verdient verlorenen Spiele von Red Bull die österreichische Ehre besudelt ist, tun sie mir leid, weil für mich schlicht und ergreifend Red Bull nichts mit Fußball zu tun hat, weil keine Tradition, keine Ambitionen, kein Emotionen, keine Fankultur, keinen Charakter, keine Ehre ...

Verlieren kann man nur Werte für die man einsteht, RBS konnte also nichts verlieren! ... und schon gar nicht die österreischische Ehre! Punkt!

Und zu allen anderen Postings: H....n machens auch nur wegen den Einnahmen! Ihr Narren!

bearbeitet von Wildseal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Liebe steyrtalbahn ich würde sagen ich bin nicht blöd, denn eines hab ich begriffen Sponsoren bekommt man wenn überhaupt, am ehesten durch Medienpräsenz.

Neue Sponsoren herzubekommen ist das eine aber bestehende Sponsoren zu behalten ist das wichtigste!

Welcher Sponsor freut sich nicht, wenn für die Unterstützung noch was zusätzlich bekommt, sowas bindet!

Bevor dir jetzt die Brillen anlaufen und eine weitere Entgleisung ansteht, trink einen Kaffee und genieße den Tag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Eines muss man sagen wir haben vielleicht zu viel Emotion, denn wie könnte es sonst sein, dass die die eine andere Meinung haben als blöd Narren ...... bezeichnet werden.

Eine lustige Sichtweise ist, ich will einen super Kader und das wird wohl nur mit Tradition funktionieren und Spieler wie Duvnjak Beres usw. Spielen nur weil wir der SKV sind bei uns.

Jeder Mensch der einer geregelten Arbeit nachgeht macht's nur wegen der Einnahmen (Gehalt)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich vermute ja auch stark, daß die Ö3ler überhaupt keine Zusage von Düdelingen für so ein Match haben. Die machen sich jetzt einfach wichtig, ziehen ihre PR-Geschichte durch, und am Schluß wird's dann heissen, ja, aufgrund der überragendenden Mehrheit an Votings haben wir den SK Vorwärts Steyr dafür auserkoren, gegen den FC Düdelingen anzutreten. Leider haben diese aber dann gekniffen... Somit wäre dann natürlich auch die Ehre des österreichischen Fußballs wiederhergestellt!

Und wir hätten uns natürlich ganz umsonst zum Narren gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Ja das ist zu befürchten.

Ö3 wird dann ein Brieferl hinschicken, wo drinnen steht das der Verein XYZ sie herausfordert für die "Ehre Österreichs". Düdldü wird aus Zeitmangl ablehnen und das wars.

Dann wird Ö3 (weil ganz blamieren wollens sie sich ja doch net) irgend einen "Ersatzgegner" organisieren.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Welche Gäule da mit unserem "Marketing-Chef" Kern wohl durchgegangen sind, sich auf so eine vorhersehbare Blamage einzulassen...

Erinnert mich stark an die Geschichte mit dem Esel und der Karotte...

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..... wie immer gibts halt 2-3 denen einfach garnichts passt, ganz normal an der Volxroad :-)

Das spiegelt aber nicht wirklich das Meinungsbild in diesem Thread wieder...

Ich weiß auch nicht, ob sich Ö3 bewusst ist, dass sie sich mit der Vorwärts auch eine stattliche Anzahl an ungehobelten Fans miteinfangen. Nur willfährige Claqueure, die eine gute Kulisse für Robert Kratky und Co. abgeben, wird es da wohl nicht geben. Und dass es vom Bierschütten angefangen bis hin zum Feuerzeugwerfen bei uns - leider - schon alles gegeben hat, wissen wir auch alle.

Und bevor mir das Wort im Mund verdreht wird: Nicht jeder, der gegen dieses Spiel ist, ist ein Radaubruder oder spricht sich für so ein Verhalten aus. Aber ich habe in den letzten 25 Jahren einfach schon so viel am Vorwärtsplatz gesehen, um mir so manches vorstellen zu können. Und vor allem: Was bei einem Landesliga-Match niemanden so richtig kratzt (zB Bierdusche) kann bei einem Ö3-Feel-Good-Event einen kleinen Skandal auslösen.

Nur so zum Nachdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das spiegelt aber nicht wirklich das Meinungsbild in diesem Thread wieder...

Wie soll ein Meinungsbild bei Anonymität und Mehrfachaccounts entstehen?

Über 1.300 Vereine haben sich angemeldet, da glaube ich wird es sowieso nichts. Wahrscheinlich nehmens Austria Salzburg, obwohl die in der Regionalliga spielen. Also viel Luft hier herinnen für nichts. :einstein:

bearbeitet von REDMYTHOS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Welche Gäule da unseren "Marketing-Chef" Kern wohl geritten haben, sich auf so eine vorhersehbare Blamage einzulassen...

Erinnert mich stark an die Geschichte mit dem Esel und der Karotte...

:) :)

http://www.google.at...29,r:3,s:0,i:80

Gibt es auch als Spiel: ( Pädagogisch wertvoll: Gut für Jugendliche geeignet! :) )

http://de.zgamz.com/play_209.html

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Herr Oooober ich mööööchte meinenene 6 Bier zaaaahleleleln und biiiiitte Zeeeeteetel und Bleieieieiestiiiiiift ich mömömömöchte Öööö3 nononoch unsererere Bebebebewerbung schreischreiben.

Düüüüüüüüüüüdeeeeeeeeeeliiiiiiiingeeeeeen sososoll kokokommen.

So sieht für mich die Sache aus !

Hoffentlich geht der Kelch an uns vorüber.

bearbeitet von Brainchild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.