Bewerbung bei Ö3 für Spiel gegen F91 Düdelingen


Recommended Posts

Vorwärts Steyr Fan

Richtig erkannt. Wie peinlich wäre es denn, wenn ausgerechnet wir REDBULL rächen möchten. Deshalb finde ich alleine die Bewerbung schon lächerlich und peinlich.

Ich würde es eher mal so ausdrücken:

Wir würden der Fußballwelt beweisen das es in Österreich auch Vereine mit Herz & Tradition gibt, die fußballspielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was soll der Quatsch?

Ich freue mich zwar über jedes internationale Freundschaftsspiel, aber solche Aktionen passen doch eher zu RB, Pasching & Co.

Und jetzt sollen ausgerechnet wir, die Antithese zum Kommerzfußball, die Vertreter desselbigen rächen? Geh bitte...!

Und ausserdem: wer sagt denn, daß wir die Salzburger wirklich "rächen" könnten? Ich glaube eher, daß wir eine auf die Mütze bekämen, und das wäre dann die Peinlichkeit zum Quadrat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Richtig erkannt. Wie peinlich wäre es denn, wenn ausgerechnet wir REDBULL rächen möchten. Deshalb finde ich alleine die Bewerbung schon lächerlich und peinlich.

Da sich Vereine ab der 4ten Liga Bewerben können, würden wir ja ins Anforderungsprofil passen!

Also ich finds nicht peinlich und ich glaube das die Hütte halbwegs voll wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Da geht es doch nicht darum das wir red bull rächen sondern das wir uns an red bull rächen wollen, denn wenn wir dieses spiel gewinnen oder knapp verlieren dann ists für die bullen doppelt peinlich. Ich kann aber gern auf dieses spiel verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Da sich Vereine ab der 4ten Liga Bewerben können, würden wir ja ins Anforderungsprofil passen!

Also ich finds nicht peinlich und ich glaube das die Hütte halbwegs voll wäre!

Genau um das gehts. Halbwegs voll Hütte bedeutet auch gleich mal eine Aufbesserung der Vereinkasse. Irgendwie muss ja der Beres finanziert werden ;-)

Lobenswert das sich der Verein bemüht zusätzliches Geld in die Kasse zu bringen. Ob wir Red Bull rächen können oder wollen ist Scheiss egal bei der Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Aber ö3 würde es als die rache für salzburg vermarkten.

Ich brauch dann hinter der süd nicht die superlustige ö3 bühne mit der stürmer christl und 2000 ö3 klatschpappen, die man sich dann sicher beim eingang abholen kann. Vielleicht singt ja noch der ötzi im mittelkreis.

Peinliches event

Peinliche bewerbung

Peinliches spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Mein Tip - 8000 Zuseher wenn das Ö3 ordentlich bewirbt.

Freilich, weil was im Radio ist stimmt und ist voll super gell? Immer schön mit der Welle mitlaufen.......aber im Gegenzug ist Kommerz natürlich voll Scheisse und Red Bull sowieso. Aber der Ö3 Wecker ist voll super, weil das spielens immer so schön ausgefallene Musik, ganz gegen den Mainstream und so eine Aktion ist auch voll super und da kommen sicher viele Superfans aus ganz Österreich....SK Ö3 Vorwärts Österreich sozusagen....und nachher hör ma die neuesten Songs auf der Ö3 Bühne...eh schon wissen....die die sie ganz selten spielen....so ca. 3-4 mal am Tag. Aber wie gesagt, voll super weils ja im Radio ist.

Nichts für ungut, aber ich versteh die WElt nicht mehr. Steyrtalbahn hat es schön auf den Punkt gebracht.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es kommt ganz darauf an was dem Verein finanziell bei diesem Spiel bleiben würde. Wenn es sich auszahlt und ein schönes Geld in die Kassa kommt, dann wäre das bestimmt eine tolle Sache. Es ist ja immerhin eine einmalige Veranstaltung und nichts anderes. Es gäbe in den Medien ein großes Echo und unser Namen wäre wieder in ganz Österreich zu hören. Außerdem gehts weniger um das Ergebnis beim Spiel, als um die Präsenz des Vereins in der Öffentlichkeit. Und ob da jetzt hinter der Süd eine Ö3-Bühne steht oder nicht, das ist auch egal. Ich glaube das es eine lustige Veranstaltung wäre und das auch viele Zuschauer kommen würden.

Sollte allerdings der Ö3 80% der Einnahmen kassieren und für uns im Endeffekt nichts übrig bleiben, dann wäre ich auch dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Es kommt ganz darauf an was dem Verein finanziell bei diesem Spiel bleiben würde. Wenn es sich auszahlt und ein schönes Geld in die Kassa kommt, dann wäre das bestimmt eine tolle Sache. Es ist ja immerhin eine einmalige Veranstaltung und nichts anderes. Es gäbe in den Medien ein großes Echo und unser Namen wäre wieder in ganz Österreich zu hören. Außerdem gehts weniger um das Ergebnis beim Spiel, als um die Präsenz des Vereins in der Öffentlichkeit. Und ob da jetzt hinter der Süd eine Ö3-Bühne steht oder nicht, das ist auch egal. Ich glaube das es eine lustige Veranstaltung wäre und das auch viele Zuschauer kommen würden.

Sollte allerdings der Ö3 80% der Einnahmen kassieren und für uns im Endeffekt nichts übrig bleiben, dann wäre ich auch dagegen.

Ganz deiner Meinung eine einmalige Aktion wie diese fände ich auch gut, von den Einnahmen dürfte Ö 3 gar nichts bekommen.

Rache für oder gegen Red Bull sehe ich sowieso nicht, denn hier ginge es nur um unsere Vereinskasse.

Abgesehen davon werden das die Wiener max. angrenzendes Niederösterreich ausmachen wer spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Mein Tip - 8000 Zuseher wenn das Ö3 ordentlich bewirbt.

Sehe ich auch so. Das Stadion würd voll sein weil es ein lässiger Event für Fußballfans wird. Ob dann der eine oder andere vom Hardcore Block fehlt weil ja zu viel Kommerz im Spiel ist, soll er mal nachdenken auf welcher Basis unserer Verein steht. Ja, es ist Geld im Spiel liebe Anti Kommerzla!

Ich habe von Ö3 eine Nachricht auf mein Mail bekommen:

..........................................

Danke für dein E-Mail.

Für den Verein SK Vorwärts Steyr sind unzählige emails gekommen und natürlich haben wir diese gerne weitergeleitet.

Morgen wird sich entscheiden, wer gegen F91 Düdelingen antreten wird.

Schönen Abend noch.

Liebe Grüße

Markus Domitzi

Hitradio Ö3 | 0800 600 600

Ihr Draht zu Ö3

.......................................................................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Schnapsidee, wie sie peinlicher kaum sein könnte. Man muss sich ja nur einmal die Bewerber-Teams anschauen, die auf der Ö3-Seite gehighlightet werden, das sind größtenteils Hobbytruppen und Schmähpartien. Und mittendrin unser Halbprofi-Verein mit selbsterklärtem Zweitliga-Anspruch. Zum Schämen.

Weiters bezweifle ich, ob Düdelingen überhaupt etwas von seinem Glück weiß - die Spieler dort haben jetzt schon Probleme, den Urlaub für ihre EC-Spiele zu bekommen, und dann sollen sie auch noch extra nach Österreich fahren, um sich dort als "Uns kann sogar jede Sauftruppe schlagen"-Amateurcombo runterdodeln zu lassen? Nur weil Ö3 das will? Da fehlt mir ein bisschen der Glaube.

In Summe ein Ö3-typisches halblustiges Kommerzspektakel, das - wenn es uns tatsächlich ereilen sollte - mehr Imageschaden anrichtet als Nutzen bringt. Wenn sich Vorwärts ernst nimmt, kann es das nur ablehnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Eine Schnapsidee, wie sie peinlicher kaum sein könnte. Man muss sich ja nur einmal die Bewerber-Teams anschauen, die auf der Ö3-Seite gehighlightet werden, das sind größtenteils Hobbytruppen und Schmähpartien. Und mittendrin unser Halbprofi-Verein mit selbsterklärtem Zweitliga-Anspruch. Zum Schämen.

Weiters bezweifle ich, ob Düdelingen überhaupt etwas von seinem Glück weiß - die Spieler dort haben jetzt schon Probleme, den Urlaub für ihre EC-Spiele zu bekommen, und dann sollen sie auch noch extra nach Österreich fahren, um sich dort als "Uns kann sogar jede Sauftruppe schlagen"-Amateurcombo runterdodeln zu lassen? Nur weil Ö3 das will? Da fehlt mir ein bisschen der Glaube.

In Summe ein Ö3-typisches halblustiges Kommerzspektakel, das - wenn es uns tatsächlich ereilen sollte - mehr Imageschaden anrichtet als Nutzen bringt. Wenn sich Vorwärts ernst nimmt, kann es das nur ablehnen.

Ö3 ist mir egal nicht aber die Möglichkeit einen internationalen Gegner bei uns zu haben es wären Einnahmen die dem Verein gut tun.

Image Schaden sehe ich auch keinen denn gegen diesen Gegner können wir nicht verlieren egal welcher Spielstand.

Grundsätzlich gehören zum Fußball Spektakel, Kommerz und das liebe Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.