Bewerbung bei Ö3 für Spiel gegen F91 Düdelingen


Recommended Posts

Europaklassespieler

Ö3 hat da jetzt eine Aktion am laufen:

Wer nimmt es mit F91 Düdelingen auf?

Vielleicht sollte sich unser Verein dafür Anmelden, wär sicher ein Spaß und ein gewisses Medienecho wäre auch vorhanden.

http://www.vorwaerts-steyr.at/index.php?option=com_content&view=article&id=669%3Aoe3-aktion-vorwaerts-will-oesterreichs-ehre-retten&catid=55%3Aallgemeine-news&Itemid=57 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Ich finde die Idee toll - das kann ein super Match werden bei dem der Verein wieder schön viel Geld verdienen kann weil gewaltig viele Zuschauer kommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also wenn das hinhaut, dann wäre das gratis werbung für den verein und vor allem kann man sich für sponsoren interessant machen!

das ist weit weg von peinlichkeit - sondern ich glaube dass viele österreichischen mannschaft das machen würden und zeigen, dass red bull salzburg einfach das peinlichste ist was es im österreichischen fußball jemals gegeben hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Die tollen traditionsbewußten Vorwärtsfans. Gegen Kommerz heucheln und dann Aktionen des Kommerz- und Gehirnwäschesenders Ö3 toll finden. Irgendwie ein Widerspruch.

bearbeitet von Thor Vikingar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also ich finde das auch lässig. Unser Verein kann sich Österreichweit präsentieren und wir Fans haben ein Spiel mehr im Stadion :-) :yipeee:

Na dann hoffen wir mal das wir gezogen werden, oder wie funktioniert dass? Muss man abstimmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

hab da kein problem damit.

nur weil ö3 kommerz ist, heißt das doch nicht, dass man als normaler fußballklub nicht bei einer eigentlich ausgezeichnet strunztdummen aktion mitmachen darf. es würde doch die vorwärts nicht als FC ö3 Steyr antreten.

wenn man jeglichen kommerz im fußball ablehnen würde hätte man niemals chance auf profitum. nur verkaufen, das darf man sich nicht...

und der text naja, geht peinlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich finds peinlich und unnötig. Außerdem braucht man die Dosen nicht rächen, das passt schon so das die Dudes aufgestiegen sind

Richtig erkannt. Wie peinlich wäre es denn, wenn ausgerechnet wir REDBULL rächen möchten. Deshalb finde ich alleine die Bewerbung schon lächerlich und peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.