Valon Berisha (Lazio Rom)


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Es ist für mich immer wieder befremdlich, einen "Salzburger" in einem anderen Trikot zu sehen. Befremdlich ist vor allem auch dieses instant-commitment für den neuen Verein. Kiss the (Lazio-)logo, Valon. Es ist mir schon klar, dass  das so sein muss, ich nehme das auch niemandem übel, aber Wert ist es halt auch genau gar nichts.

Nichtsdestotrotz hat Valon seine Wertschätzung Salzburg gegenüber mit seinem Eifer und seiner Loyalität über Jahre hinweg mehr als bewiesen. In diesem Sinne: Alles Gute bei den Italienern.

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
SchonLangeDabei schrieb vor 8 Minuten:

Es ist für mich immer wieder befremdlich, einen "Salzburger" in einem anderen Trikot zu sehen. Befremdlich ist vor allem auch dieses instant-commitment für den neuen Verein. Kiss the logo, Valon. Es ist mir schon klar, dass  das so sein muss, ich nehme das auch niemandem übel, aber Wert ist es halt auch genau gar nichts.

Nichtsdestotrotz hat Valon seine Wertschätzung Salzburg gegenüber mit seinem Eifer und seiner Loyalität über Jahre hinweg bewiesen. In diesem Sinne: Alles Gute bei den Italienern.

Naja bei 6 Jahren in einem Verein kann man schon mal das Logo küssen. Wenn er jetzt zur Konkurrenz gewechselt wäre ok, aber er wechselt in eine stärkere Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona
BIacky schrieb vor 18 Minuten:

Naja bei 6 Jahren in einem Verein kann man schon mal das Logo küssen. Wenn er jetzt zur Konkurrenz gewechselt wäre ok, aber er wechselt in eine stärkere Liga.

Seh ich auch so - hat immer alles für Sbg gegeben und jetzt den nächsten Schritt gemacht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Wie lange hatte Berisha noch Vertrag bei euch? Frage nur wegen der Ablösesumme. Transfermarkt.de schreibt 7,5 Mio € Ablösesumme bei einem Marktwert von 10 Mio. €. Mich hats eben noch erstaunt, dass euer Kader auf Transfermarkt.de fast 2,5 bis 3x so viel Wert ist wie das von Basel oder YB. Ihr hattet 7 Spieler mit einem Marktwert von 10 Mio. €. Da war ich jetzt der Meinung, dass die Schweizer vielleicht eher etwas unterbewerten auf Transfermarkt.de im Gegensatz zu den Österreichern. Die aktuellsten Transfer würden das eben bestätigen, es sei denn Besiha hatte nur noch ein Jahr Vertrag oder so. Elyounoussi war ja unser wertvollster, hatte aber nur einen MW von 8,5 Mio. €, wäre also bei euch auf Platz 8 gelandet im Kader! Er wechselte aber nun für 18 Mio. €. Oder Akanji hatte bei uns im Winter einen MW von 5 Mio € (das hätte bei euch knapp in die Top10 gereicht!) und er wechselte für 21,5 Mio € zu Dortmund. 

(Und versteht das bitte nicht wieder als Angriff und lasst nur doofe Kommentar folgen, ich möchte nur die MW auf Transfermarkt.de einigermassen verstehen und einordnen können).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
basilese schrieb vor 12 Minuten:

Wie lange hatte Berisha noch Vertrag bei euch? Frage nur wegen der Ablösesumme. Transfermarkt.de schreibt 7,5 Mio € Ablösesumme bei einem Marktwert von 10 Mio. €. Mich hats eben noch erstaunt, dass euer Kader auf Transfermarkt.de fast 2,5 bis 3x so viel Wert ist wie das von Basel oder YB. Ihr hattet 7 Spieler mit einem Marktwert von 10 Mio. €. Da war ich jetzt der Meinung, dass die Schweizer vielleicht eher etwas unterbewerten auf Transfermarkt.de im Gegensatz zu den Österreichern. Die aktuellsten Transfer würden das eben bestätigen, es sei denn Besiha hatte nur noch ein Jahr Vertrag oder so. Elyounoussi war ja unser wertvollster, hatte aber nur einen MW von 8,5 Mio. €, wäre also bei euch auf Platz 8 gelandet im Kader! Er wechselte aber nun für 18 Mio. €. Oder Akanji hatte bei uns im Winter einen MW von 5 Mio € (das hätte bei euch knapp in die Top10 gereicht!) und er wechselte für 21,5 Mio € zu Dortmund. 

(Und versteht das bitte nicht wieder als Angriff und lasst nur doofe Kommentar folgen, ich möchte nur die MW auf Transfermarkt.de einigermassen verstehen und einordnen können).

 

Ich versteh auch nicht warum CF nicht zuerst auf transfermarkt.at schaut bevor er einen Spieler verkauft. Da steht eh genau wer wie viel wert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
basilese schrieb vor 30 Minuten:

Wie lange hatte Berisha noch Vertrag bei euch? Frage nur wegen der Ablösesumme. Transfermarkt.de schreibt 7,5 Mio € Ablösesumme bei einem Marktwert von 10 Mio. €. Mich hats eben noch erstaunt, dass euer Kader auf Transfermarkt.de fast 2,5 bis 3x so viel Wert ist wie das von Basel oder YB. Ihr hattet 7 Spieler mit einem Marktwert von 10 Mio. €. Da war ich jetzt der Meinung, dass die Schweizer vielleicht eher etwas unterbewerten auf Transfermarkt.de im Gegensatz zu den Österreichern. Die aktuellsten Transfer würden das eben bestätigen, es sei denn Besiha hatte nur noch ein Jahr Vertrag oder so. Elyounoussi war ja unser wertvollster, hatte aber nur einen MW von 8,5 Mio. €, wäre also bei euch auf Platz 8 gelandet im Kader! Er wechselte aber nun für 18 Mio. €. Oder Akanji hatte bei uns im Winter einen MW von 5 Mio € (das hätte bei euch knapp in die Top10 gereicht!) und er wechselte für 21,5 Mio € zu Dortmund. 

(Und versteht das bitte nicht wieder als Angriff und lasst nur doofe Kommentar folgen, ich möchte nur die MW auf Transfermarkt.de einigermassen verstehen und einordnen können).

 

Gab eine Abstimmung auf TM ob wir Salzburg einen Sonderstatus bzgl MW einräumen sollen, die so angenommen wurde. Berisha hatte eine Anstiegsklausel.In der Schweiz ist es bezüglich Basel anscheinend nicht so.

Das die MW teilweise Schrott sind, ist klar. Trotzdem was macht man ohne diese Einordnung - so schlecht finde ich sie nicht. Auf einen Blick spiegelt es innerhalb des Team die Gegebenheiten wieder. Nach Vertragslänge wird eh nicht bewertet.

Des Weitern kann ja jeder Mitbewerten, zurzeit sind ohnehin auf TM.at die User rar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.