Valon Berisha (Lazio Rom)


Recommended Posts

Postinho
AlexRodriguez schrieb vor 1 Stunde:

Wenn Berisha das platzen lässt, wirds wohl zumindest noch eine andere Option geben, die spannender ist.

Er hat das Video und Haidara gesehn und sich gedacht, scheisse ich bleib da und wir rocken die CL :clap::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Er hat das Video und Haidara gesehn und sich gedacht, scheisse ich bleib da und wir rocken die CL :clap::v:



Oder sie haben ihm das Drehbuch zu seiner Vertragsverlängerung gegeben, und die Chance auf den nächsten geilen Clip wollte er sich einfach nicht entgehen lassen. [emoji3]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich glaube zwar, daß der Grund für die Absage an Genua absolut nicht bedeutet, daß Valon bei uns bleibt, aber falls doch: Wie würden die Experten ein Mittelfeld mit Berisha und Juno sehen? Ginge das in unserem System? Oder wäre das eher eine Entweder-Oder Situation? Spiele genug hätten wir ja hoffentlich für Entweder-Oder, aber Juno wird nicht für die österreichische Bundesliga gekommen sein, und Valon würde bei einem Verbleib auch international spielen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

@Lurker: Junuzovic ist ja absolut nicht auf die halblinke Position eingeschränkt. Auch ohne Berisha würde ich nicht unbedingt behaupten, dass er in Bestbesetzung dort auflaufen sollte, eher vielleicht als Zehner und Schlager dafür tiefer beispielsweise. Also ich sähe da kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
 
Ad @RedBullSalzburg: Das Wechseltheater rund um Valon #Berisha ist ein gutes Bsp., warum man als Journalist bei Transfergerüchten mit italienischen Quellen besonders ungläubig sein sollte - besonders dann, wenn diese sogenannte "Transfer-Experten" sind! #inundaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lurker schrieb am 15.6.2018 um 11:12 :

Ich glaube zwar, daß der Grund für die Absage an Genua absolut nicht bedeutet, daß Valon bei uns bleibt, aber falls doch: Wie würden die Experten ein Mittelfeld mit Berisha und Juno sehen? Ginge das in unserem System? Oder wäre das eher eine Entweder-Oder Situation? Spiele genug hätten wir ja hoffentlich für Entweder-Oder, aber Juno wird nicht für die österreichische Bundesliga gekommen sein, und Valon würde bei einem Verbleib auch international spielen wollen.

Würde ich kein Problem sehen, gute Spieler können in der Regel auch immer miteinander spielen ;)

Berisha links in der Raute wie immer bisher und Junuzovic rechts oder auf der 10 und ab geht die Post....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Würde man Lazio eigentlich akzeptabler als Sampdoria finden?

Lazio ist mir zwar nicht sonderlich sympathisch, aber als Klub gemessen an sportlicher Relevanz auf jeden Fall.

Teaserst wieder oder spielst du nur? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lazio ist ein Klub, der beinahe die CL erreicht hat, durch die Schlußphase im letzten Spiel es etwas vergeigt hat, fast ins EL-Halbfinale gekommen ist, ehe man sich trotz gutem Kurs die Zähne an einer absoluten Heimmacht ausbeißen musste :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrbonheur schrieb vor 6 Stunden:

Würde man Lazio eigentlich akzeptabler als Sampdoria finden?

Sportlich : definitiv,  finanziell: mal schauen, persönlich: mag den Club nicht, aber das ist irrelevant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 7 Stunden:

Würde man Lazio eigentlich akzeptabler als Sampdoria finden?

Lazio ist seit Jahren vorne dabei, also aus sportlicher Sicht ganz klar ja.

Ob ihm der Club sympathisch ist, muss Berisha schon selbst entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.