Valon Berisha (Lazio Rom)


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Für ihn ist das wahrlich eine Katastrophe. Verlängert die Verweildauer bei RBS aus seiner Sicht nur unnötig, zudem ist immer das Risiko vorhanden, dass das Comeback schwieriger als gedacht verläuft. Für RBS ist der Ausfall weit nicht so schlimm wie für Berisha selbst mMn.

Die Spieler fühlen sich bei uns pudelwohl und geben das auch immer wieder zum Ausdruck, du redest von einer Verweildauer. Kann es sein dass dir unsere Verein in letzter Zeit irgendetwas getan hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn Spieler auf Fortschritt bedacht sind, und das ist Berisha, dann verzögert so eine Verletzung nur unnötig den nächsten Karrierestep. So Leid es mir für dich tut, aber diese Spieler sind nicht gekommen, um 4 oder 5 Saisonen zu bleiben. Die Meisten werden es anstreben nach 2 Saisonen abzuziehen und den nächsten Schritt zu tun. Das schließt allerdings nicht aus, dass sich diese Spieler wohlfühlen.

Ich fühle mich auch wohl, habe aber keine Skrupel die aktuelle Situation zu verändern, wenn ich der Meinung bin, dass ich mich langfristig dann noch wohler fühlen werde, weil es mich auf strategischer Ebene voranbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Spieler auf Fortschritt bedacht sind, und das ist Berisha, dann verzögert so eine Verletzung nur unnötig den nächsten Karrierestep. So Leid es mir für dich tut, aber diese Spieler sind nicht gekommen, um 4 oder 5 Saisonen zu bleiben. Die Meisten werden es anstreben nach 2 Saisonen abzuziehen und den nächsten Schritt zu tun. Das schließt allerdings nicht aus, dass sich diese Spieler wohlfühlen.

Ich fühle mich auch wohl, habe aber keine Skrupel die aktuelle Situation zu verändern, wenn ich der Meinung bin, dass ich mich langfristig dann noch wohler fühlen werde, weil es mich auf strategischer Ebene voranbringt.

das ist sachlich alles richtig - nur wundert es, dass du das so ansprichst, weil, dass ja an sich dann bei jedem Verein so ist, der ambitionierte Spieler in seinen Reihen hat. Da will jeder immer weiter und höher kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

das ist sachlich alles richtig - nur wundert es, dass du das so ansprichst, weil, dass ja an sich dann bei jedem Verein so ist, der ambitionierte Spieler in seinen Reihen hat. Da will jeder immer weiter und höher kommen.

Eh. Es ist halt ein Unterschied, ob man einen Verein unterstützt, der in Österreich spielt oder in einen, der in Deutschland, England etc. angesiedelt ist. Folglich ist auch klar, dass der Wille schnellstmöglich in der Welt des Fußballs aufzusteigen, für einen Spieler mit den Anlagen von Berisha, in Österreich höher ist, als würde er beispielsweise schon bei Leverkusen oder wo auch immer kicken. Vielleicht auch aus dem Grund, weil er merkt, dass sich Leverkusen genau auf dem Level bewegt, das für ihn sein oberes Leistungsniveau darstellt. Bei RBS bzw. in Österreich allgemein sieht er dieses aber mit Sicherheit noch nicht erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Eh. Es ist halt ein Unterschied, ob man einen Verein unterstützt, der in Österreich spielt oder in einen, der in Deutschland, England etc. angesiedelt ist. Folglich ist auch klar, dass der Wille schnellstmöglich in der Welt des Fußballs aufzusteigen, für einen Spieler mit den Anlagen von Berisha, in Österreich höher ist, als würde er beispielsweise schon bei Leverkusen oder wo auch immer kicken. Vielleicht auch aus dem Grund, weil er merkt, dass sich Leverkusen genau auf dem Level bewegt, das für ihn sein oberes Leistungsniveau darstellt. Bei RBS bzw. in Österreich allgemein sieht er dieses aber mit Sicherheit noch nicht erreicht.

jedoch ist im moment (letzte saison) rbs das ende der fahnenstange. gut genug für uns, aber bei einem weiterem step würde er vermutlich als reservist enden.

also die verletzung ausheilen lassen und dann bei uns vollgas geben (besser als in der saison 13/14), damit er für den nächsten schritt bereit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Ich hoffe, nur das Valon einen "normalen" Heilungsverlauf hat und keinen ala Alan oder Vorsah.

Wenn er die ganze Vorbereitung aufs Frühjahr mitmachen könnte, wäre es super.

Das hoffe ich auch,bin aber zuversichtlich da er von Doc Klampfer operiert wird.

Alan und Vorsah wurden von anderen operiert.Bei Eddie hat er auch ganze Arbeit geleistet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Detto Douglas, der wurde auch von einem anderen Doc operiert

Stimmt der auch!Bei allen drei hat es enorme Komplikationen gegeben,bei Eddie hat es zwar ewig gedauert,aber ob der schwere der Verletzung eigendlich doch wieder relatiev schnell bzw das hätte auch gar nichts mehr werden können.

Von da her halte ich schon sehr viel auf Doc Klampfer,kam ja auch wieder auf Wunsch vieler Spieler zurück zu uns.

Denke Valon ist bei ihm in sehr guten Händen!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hatten wir jetzt nicht schon viele Kreuzbandrisse die letzte Zeit oder täusche ich mich da? Verletztenliste bei RBS ist aufjedenfall immer sehr gross

Stimmt schon... Alan (gegen Rapid), Svento (gegen Düdelingen), Vorsah (gegen Pasching) und jetzt Berisha (im Training).

Wäre auch zu schön, mal keinen Langzeitverletzten im Kader zu haben. :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.