Valon Berisha (Lazio Rom)


Recommended Posts

ASB-Legende

Velkommen til Salzburg part II

Ein paar Infos zu unserer neuen #16

Valon Berisha ist 19 Jahre Alt, wurde in Malmö (Schweden) geboren. Seine Wurzeln liegen im Kosovo. Trotz jungen Alters kann er immerhin schon auf 56 Spiele bei Viking Stavanger zurück blicken. Berisha ist Rechtfuß und dürfte sich daher auf unsere rechten Aussenbahn bzw. im offensiven Zentrum einordnen.

es gibt jeweils eine 4-Jahresvertrag

http://fotball.bt.no/eliteserien/article244113.ece

Wilkommen und viel Erfolg!

bearbeitet von tommtomm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen!

Im Video kommt er vor allem über links, was auch deutlich mehr Sinn macht nach dem Svento Ausfall.

Scheint ja am Ball viel drauf zu haben. Effizienz lernt er noch :-)

Heuer hat er hauptsächlich die Position von Hierländer gespielt, das Video ist schon älter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

Freut mich dass er doch noch gekommen ist - wird wohl ein nettes Gehalt bekommen trotz CL-Aus ;)

Ich denke die norwegische Liga wird von den Spiel-Bedingungen nicht viel anders sein als unsere und außerdem kommt er mitten aus der aktuellen Saison -> gute Vorzeichen dass er schnell eine Verstärkung ist. Und selbst wenn er nicht gleich einschlägt und super spielt hat er jetzt 4 Jahre Zeit sich zu entwickeln und ein Bestandteil der Mannschaft zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

- Durch erfolgsabhängige Prämien kann die Ablöse noch auf ca. 3 Millionen Euro steigen.

Na Bumm, dann hätte man für die 2 Norweger 6-7 Mille ausgegeben. Da darf man mal den RR sein Vertrauen schenken -obwohl wenn ich an die Bogho Millionen denke ist das auch wieder nicht sooo viel.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Na Bumm, dann hätte man für die 2 Norweger 6-7 Mille ausgegeben. Da darf man mal den RR sein Vertrauen schenken -obwohl wenn ich an die Bogho Millionen denke ist das auch wieder nicht sooo viel.....

naja, wenn man (dank den spielern) in die CL einziehen sollte (hohoho), dann relativiert sich das natürlich. wenn einer einschlägt, bringt er allein die gesamte summe wohl wieder rein. viel konjunktiv, aber wir sind ja potent ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na Bumm, dann hätte man für die 2 Norweger 6-7 Mille ausgegeben. Da darf man mal den RR sein Vertrauen schenken -obwohl wenn ich an die Bogho Millionen denke ist das auch wieder nicht sooo viel.....

Ich bin mir (leider) ziemlich sicher das diese Kohle sehr gut angelegt wurde, im Grunde das erste mal Transfers bei euch die ich wirklich hoch interessant finde, Aufgrund der geholten Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

Ich bin mir (leider) ziemlich sicher das diese Kohle sehr gut angelegt wurde, im Grunde das erste mal Transfers bei euch die ich wirklich hoch interessant finde, Aufgrund der geholten Spieler.

das hast du schon mal erwähnt ... kennst du die norwegische liga so gut? oder woher weißt du über die beiden spieler bescheid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 1 month later...

Valon, in der norwegischen Liga hast du in 46 Spielen vier Tore geschossen, in Österreich hast du nach elf vier.

Valon: Das ist verrückt. In Norwegen musste es ein schönes Tor sein. Die leichten Tore wollte ich nicht. Ich war dort eher für die Vorlagen verantwortlich. Hier ist es leichter Tore zu schießen, weil ich in einer besseren Mannschaft spiele. Mit Leitgeb und Soriano kombiniere ich sehr gut. Wir spielen guten Fußball, es macht Spaß. Es ist wichtig vor dem Tor ruhig zu bleiben, daran muss ich arbeiten. Es wurde aber schon viel besser, seit ich hier bin. In Norwegen war ich einer der Besten im Team, ich habe dort diesen Druck nicht gespürt, dass man mich fordert und vielleicht aus der Mannschaft spielen könnte. Hier habe ich das in jedem Training. Ich muss alles geben, sonst spiele ich nicht. Auch unter diesem Aspekt war der Wechsel der richtige Schritt.

http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1314366/Wir-sind-Krieger-geben-nie-auf?seite=3

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.