Valon Berisha (Lazio Rom)


Recommended Posts

https://www.sporten.com/berisha-klar-for-storre-utfordinger-de-er-veldig-interesserte/

Steht nicht viel Neues drinnen nur das Sampdoria sehr interessiert ist und das er sich in den nächsten Tagen entscheidet. Also auch ein Verbleib könnte möglich sein 

Also so wie der Präsident von Sampdoria über ihn gesprochen hat, siehe oben, kann ich mir nicht vorstellen, dass das mit Sampdoria noch was wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
mrbonheur schrieb vor 41 Minuten:

 

 


Hier steht, dass Valon nicht nach Italien will :davinci:

 

Der hat sich das durch den Kopf gehen lassen und festgestellt das es ihm nirgendwo so gut geht und er nirgends so der Pascher ist wie bei uns:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der hat sich das durch den Kopf gehen lassen und festgestellt das es ihm nirgendwo so gut geht und er nirgends so der Pascher ist wie bei uns[emoji38]

Oder, dass das Gehalt in England doppelt so hoch ist. Für uns ist es sowieso wurst, Ablöse ist immer die Gleiche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:
Bayernbulle schrieb vor 4 Minuten:
Der hat sich das durch den Kopf gehen lassen und festgestellt das es ihm nirgendwo so gut geht und er nirgends so der Pascher ist wie bei unsemoji38.png
 

Oder, dass das Gehalt in England doppelt so hoch ist. Für uns ist es sowieso wurst, Ablöse ist immer die Gleiche

Also ist das fix, dass eine AK in Höhe von 8 Mio besteht?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:
Ayle schrieb vor 5 Minuten:
Also ist das fix, dass eine AK in Höhe von 8 Mio besteht?!
 

Keine Ahnung, jeder erzählt was anderes

Causa Berisha, eine einzige Kuriosität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ayle schrieb Gerade eben:

Causa Berisha, eine einzige Kuriosität.

Vor allem wird nichts was bis jetzt geschrieben wurde auch nur ansatzweise stimmen. Also eine medial erfundene Kuriosität, die Berisha teilweise in ein schlechtes Licht rückt. Die Mangerin werden das Übrige dazu beitragen und einfach mal austesten, welche Reaktionen auf gewisse Meldungen folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Chriti12 schrieb vor 8 Minuten:

Ich würde ja ein Video von Berisha, in der er gerade die SN liest, lächelnd in die Kamera schaut und sagt: "Valon Berisha, Transfer 100% - das ist falsch", sehr begrüßen. 

Ich würd ein Video mit einem Koffer mit 20 Mio Euro von Liverpool with love lieber sehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.