Valon Berisha (Lazio Rom)


Recommended Posts

Postinho
RB Salzburgfan29 schrieb vor 1 Stunde:

Also Prevljaks Leistungen in allen Ehren aber Dabbur ist doch 1 Stufe über ihn zu stellen

 

Ich weiß nicht, ob man das so vergleichen kann. 

Dabbur würde ich eher verschmerzen als Berisha, der ja eh bald weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrbonheur schrieb vor 8 Stunden:

Berisha wird definitiv nicht für unter 10 Millionen gehen, AK gibt es keine und bei Lainer soll man auch näher an 15 als an 10 sein.

Freund macht das schon und den Italienern einfach keine Summen glauben.

Doch eine AK. Irgendwer kennt sich nicht aus ?

https://www.sn.at/sport/fussball/red-bull-salzburg/fuer-lainer-und-berisha-kassieren-die-bullen-20-millionen-euro-29158405

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster



Im Zweifel tendiere ich dazu, den Informationen mrbonheurs zu glauben, und nicht der SN. Letztgenannte ist schon seit einiger Zeit im Sportbereich komplett unseriös unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:
Rainman80 schrieb vor einer Stunde:

Warum muss sich dann Sampdoria mit Salzburg einigen und ewig bzgl Ablöse verhandeln?

Hab ich mich auch grad gefragt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Lurker schrieb vor 59 Minuten:

 

 


Im Zweifel tendiere ich dazu, den Informationen mrbonheurs zu glauben, und nicht der SN. Letztgenannte ist schon seit einiger Zeit im Sportbereich komplett unseriös unterwegs.

 

 

Mir kommt vor, dass in den SN in letzter Zeit nur noch alle möglichen Artikel zusammengefasst werden und so getan wird als hätten sie Infos  "aus dem nahen Umfeld der Süditaliener" :davinci:

Wäre interessant, wie viel sie schreiben würde bzw. was, wenn wir hier mal für eine Woche nix posten würden :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen




Im Zweifel tendiere ich dazu, den Informationen mrbonheurs zu glauben, und nicht der SN. Letztgenannte ist schon seit einiger Zeit im Sportbereich komplett unseriös unterwegs.
Berisha kann schon eine AK haben und klingt auch plausibel, aber wie das mit der Berichterstattung kompatibel sein soll, ist mir nicht klar.


Es war ohnehin klar, dass es nur mehr um die Höhe der Ablöse ging. 


:ratlos: in den Tagen davor schreiben sie auch oder die Krone, dass die Schmerzgrenze bei so und so € liegt und man sich finanziell einigen muss. Wenn es eine AK gibt, dann ist das wohl egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist die AK sehr hoch und man verhandelt deshalb über die Ablösesumme?

Dann muss man die AK ja nicht erwähnen, weil sie nicht relevant ist. Wenn die AK zB 12 Millionen ist und er um 8 Millionen wechselt, dann ist die Existenz der AK erstens wurst und 2.) frag ich mich warum es sich so zieht, wenn Freund bei so einer Summe zustimmen würde

Es ist ja auch egal im Endeffekt, aber wäre das erste Mal, dass in den Medien die richtigen Summen verkündet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SN am Vormittag:

Zitat

Es war ohnehin klar, dass es nur mehr um die Höhe der Ablöse ging. Die beiden Profis von Fußballmeister Red Bull Salzburg, Stefan Lainer und Valon Berisha, hatten ihre Entscheidungen schon längst getroffen. Lainer und Berisha zieht es in die italienische Serie A. Der österreichische Nationalspieler Lainer wechselt zu Vizemeister Neapel, Berisha wird in Zukunft für Sampdoria Genua spielen. 

SN am Abend: 

Zitat

Völlig überraschend kam es am Donnerstag zu Kehrtwende bei Valon Berisha. Seit Transfer zum italienischen Serie-A-Club Sampdoria Genua platzte. Bei den Italienern war man davon ausgegangen, dass Berisha am Donnerstag medizinische Tests absolviert. Dazu kam es nicht mehr. Sampdoria zeigte sich laut italienischen Medienberichten zwar bereit die geforderte Ablöse an die Bullen zu überweisen, aber dann stimmte für Berisha das Gesamtpaket nicht mehr.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.