Valon Berisha (Lazio Rom)


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
BIacky schrieb vor 14 Minuten:

Man kann es auch übertreiben. Vielleicht hat man ihm eine geringe Summe zugesagt bei seiner Verlängerung, sonst wäre er vielleicht schon lange nicht mehr in Salzburg.

Als ob man einem Spieler eine Ablösesumme zusagen würde aber keine KO in den Vertrag aufnimmt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
BIacky schrieb vor 26 Minuten:

Und wer sagt dir, dass er keine hat??

die boni die medial im umlauf sind, aber ich bin ja nicht der erste der das erwähnt. klaassen sollte ein vergleichbarer spieler sein, und auch wenn ajax schon länger so ein standing hat sind 7+1 ein feuchter furz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
BIacky schrieb vor 32 Minuten:

Weißt du was mich daran zweifeln lässt? Hier wurde schon so oft über CF geschimpft und im nachhinein hat sich meistens herausgestellt, dass er eigentlich alles richtig gemacht hat.

denke auch, dass da nichts dran ist, ich mein, man nehme zum bsp den oberlin transfer. entweder ist der chris schizophren oder ein paar arme würstchen in italien denken noch immer österreich ist ein selbstbedienungsladen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wahrscheinlich haben Berisha die Scouts präsentiert und Buvac hat sich für ihn ausgesprchen. Dann hätte er einen Fürsprecher weniger, das Thema wäre aber nicht unbedingt durch. Bei Salah haben sich angeblich ja die Scouts durchgesetzt.

https://www.thisisanfield.com/2017/12/time-praise-role-liverpools-scouts-progress-jurgen-klopp/amp/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
BIacky schrieb vor 15 Stunden:

Weißt du was mich daran zweifeln lässt? Hier wurde schon so oft über CF geschimpft und im nachhinein hat sich meistens herausgestellt, dass er eigentlich alles richtig gemacht hat.

This.

Man braucht ja nur an die letzten Transfers denken. Was bei Lazaro für Schauermärchen durch die Medien gegangen sind, von 4 Millionen Ablöse bis zu lediglich einem Leihgeschäft. Einfach einmal abwarten auf die Transferbestätigung, dann dringt meist eh schon etwas nach außen. Und spätestens im Jahresabschluss kann man sich dann anschauen wie viel man an Transfers eingenommen hat :feiervinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wenn ich mich richtig erinnere, dann haben wir für Berisha damals ca. 2,5 Mio. Ablöse gezahlt. Addiert man da das Gehalt und Prämien der letzten Jahre dazu, dann dürfte die Gewinnspanne bei eine Ablöse von 7 Mio. im Vergleich zu anderen Transfers doch relativ dürftig sein.

Allerdings muss man auch nicht alle Summen Glauben die kursieren und selbst wenns am Ende eine schwarze Null ist die bei einem Transfer rausschaut, vergönne ich ihm einen Wechsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
*KichertBeimKacken* schrieb vor 10 Minuten:

Wenn ich mich richtig erinnere, dann haben wir für Berisha damals ca. 2,5 Mio. Ablöse gezahlt. Addiert man da das Gehalt und Prämien der letzten Jahre dazu, dann dürfte die Gewinnspanne bei eine Ablöse von 7 Mio. im Vergleich zu anderen Transfers doch relativ dürftig sein.

Allerdings muss man auch nicht alle Summen Glauben die kursieren und selbst wenns am Ende eine schwarze Null ist die bei einem Transfer rausschaut, vergönne ich ihm einen Wechsel.

...zu einem völlig bedeutungslosen Verein. Kommt mir fast schon vor wie der "Hauptsache weg"-Transfer von OG. Aber wenn er meint, er müsse, dann soll er. Da wäre aber sicher mehr drin gewesen, nicht nur finanziell. Schade drum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.