Valon Berisha (Lazio Rom)


Recommended Posts

ASB-Legende
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Inhaltlich hat er ja vielleicht sogar Recht, aber das hätte sich Berisha echt sparen können: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/salzburgs-valon-berisha-aetzt-gegen-sturms-peter-zulj/

 

Wenn man die internationalen Spiele dazu nimmt ja. Ansonsten hat zulj schon größeren Einfluss auf den lauf von Sturm im Vergleich zu valon auf unser team (liegt aber auch an der Stärke der anderen Spieler bei uns)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die internationalen Spiele dazu nimmt ja. Ansonsten hat zulj schon größeren Einfluss auf den lauf von Sturm im Vergleich zu valon auf unser team (liegt aber auch an der Stärke der anderen Spieler bei uns)

Ja, da es nur eine Wahl der ÖBL ist, ist Zulj schon vertretbar. Aber Berisha wäre sicher genauso gerechtfertigt gewesen. Wenn man der beste Spieler (mMn) der Saison beim Meister mit 14 Punkten Vorsprung ist, dann kann man sicher mit so einem Titel spekulieren. Umsonst sind nicht immer Salzburger zum Spieler des Jahres gewählt worden in den letzten Jahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 3 Stunden:
Rainman80 schrieb vor 3 Stunden:
Wenn man die internationalen Spiele dazu nimmt ja. Ansonsten hat zulj schon größeren Einfluss auf den lauf von Sturm im Vergleich zu valon auf unser team (liegt aber auch an der Stärke der anderen Spieler bei uns)
 

Ja, da es nur eine Wahl der ÖBL ist, ist Zulj schon vertretbar. Aber Berisha wäre sicher genauso gerechtfertigt gewesen. Wenn man der beste Spieler (mMn) der Saison beim Meister mit 14 Punkten Vorsprung ist, dann kann man sicher mit so einem Titel spekulieren. Umsonst sind nicht immer Salzburger zum Spieler des Jahres gewählt worden in den letzten Jahren

Man wollte halt mal einen oesterreicher und nicht RBS Spieler 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
aXXit schrieb vor 5 Stunden:

Würd ich nicht überbewerten :davinci:

 

Sehe ich genau so.

So ist er halt der Berisha in seiner Eigensicht: The best - ever.

Hoffe er zeigt es seinen Kritikern (mir) und all Jenen die ihm die verdienten Huldigungen versagen in einer Topliga bei einem Topverein.

Er wird seinen Weg machen, keine Frage. Liverpool - Meister - Spieler des Jahres in der PL - so schauts aus im Knusperhaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
aneuling schrieb vor 5 Stunden:

Man wollte halt mal einen oesterreicher und nicht RBS Spieler 

Genau das ist der Punkt und nichts anderes. Solche Bewertungen sind sehr subjektiv mit riesigem Interpretationsspielraum. Diesmal wollte man einfach mal keinen RBS Spieler, zumal Zulj ja auch wirklich aufgezeigt hat und damit die Entscheidung vertretbar macht.

Letztlich aber auch komplett wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SchonLangeDabei schrieb vor 1 Stunde:

Genau das ist der Punkt und nichts anderes. Solche Bewertungen sind sehr subjektiv mit riesigem Interpretationsspielraum. Diesmal wollte man einfach mal keinen RBS Spieler, zumal Zulj ja auch wirklich aufgezeigt hat und damit die Entscheidung vertretbar macht.

Du weißt aber schon, dass die Präsidenten/Manager/Trainer der Vereine da abstimmen, oder? Von daher ist es wohl eher ziemlich egal, woher ein Spieler kommt (also aus welchem Land) und schon gar nicht kann man den Ausgang der Wahl irgendwie steuern.

Steht auch hier drin, wer stimmberechtigt ist: https://derstandard.at/2000080011459/Sturms-Peter-Zulj-bester-Bundesliga-Spieler-der-Saison

Zitat

Peter Zulj ist zum besten Spieler dieser Bundesliga-Saison gewählt worden. Der ÖFB-Teamspieler von Sturm Graz setzte sich in der unter Präsidenten, Managern und Trainern durchgeführten Abstimmung der Liga vor den Salzburgern Stefan Lainer und Valon Berisha durch.

Zulj ist übrigens der erste Spieler seit 2011, der nicht aus dem Meisterteam kommt (damals Junuzovic)

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

Er hat wirklich eine tolle Saison gespielt, ich versteh seinen Ärger. Er sagt solche Dinge einfach gerade heraus. Deshalb ist er als Typ auch wichtig fürs Team. Hat sich gut gemacht in den letzten Jahren u mmn definitiv bereit für den nächsten Schritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ärgert er sich hauptsächlich deshalb, weil er weiß, dass es seine letzte Saison in Ö sein würde und er damit diese letzte Chance nicht nutzen konnte. Ob er das dann sagen muss, steht für mich auf einem anderen Blatt, aber inhaltlich hat er schon Recht. Wenn schon nicht Berisha, dann hätte es sich Lainer zumindest mehr verdient als One-Hit-Wonder Zulj.

Auf der anderen Seite haben sie bei den Keepern nämlich dann doch wieder Walke gewählt, der doch auch relativ viele Spiele gar nicht dabei war (bislang 26 Einsätze), wo man eventuell auch zB Siebenhandl hätte nehmen können. Aber ist eben eine unabhängige Wahl, von daher muss man es eh akzeptieren.

Mir wäre ja als Spieler so eine Wahl relativ egal, aber Berisha scheint sie schon etwas bedeutet zu haben.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
chrischinger86 schrieb vor 11 Minuten:

Wenn schon nicht Berisha, dann hätte es sich Lainer zumindest mehr verdient als One-Hit-Wonder Zulj.

Das ist eine ziemlich absurde Argumentation. Da es sich um den Spieler der Saison handelt, ist es egal, ob dieser ein One-Hit-Wonder ist, sofern er in diesem Zeitraum Leistung gebracht hat. Demnach könnte man auch die Auszeichnung für Laimer letzte Saison hinterfragen. 

Man kann jede Entscheidung diskutieren, aber mit Zulj wurde sicher kein unverdienter Spieler gewählt. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Der Valon ist halt ein Ehrgeizling und will alles gewinnen,wenn er dann nicht gewinnt steht ihm seine Art alles direkt anzusprechen etwas im Wege.Mit etwas Abstand wird er sicherlich darüberstehen. war halt eine Aussage noch mit vollen Emotionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona
OoK_PS schrieb vor 16 Minuten:

Das ist eine ziemlich absurde Argumentation. Da es sich um den Spieler der Saison handelt, ist es egal, ob dieser ein One-Hit-Wonder ist, sofern er in diesem Zeitraum Leistung gebracht hat. Demnach könnte man auch die Auszeichnung für Laimer letzte Saison hinterfragen. 

Man kann jede Entscheidung diskutieren, aber mit Zulj wurde sicher kein unverdienter Spieler gewählt. 

Zulj hat es sicher verdient, keine Frage. Er war zweifellos oftmals ein entscheidender Faktor und ich denke man kann gut mit dieser Wahl leben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Komplett egal, wenn ihr mich fragt. Bin froh, dass er so ein Ehrgeizler ist. Da wiegt eine angepisste Meldung abseits des Platzes deutlich weniger als sein Einsatz über Jahre hinweg am Platz.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.