Valon Berisha (Lazio Rom)


Recommended Posts

ASB-Legende
mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:

Genug kohle hätten sie ja jetzt. Aber würde mir sehr weh tun, wenn Valon nun geht. Nach der Verlängerung hätte ich gehofft, die Diskussion wäre vorbei.

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 12 Minuten:

Dann können sie die Arni-Ablöse 1:1 gleich an uns überweisen und ich mach' ihnen das Berisha-Paket mit schönem Schleifchen persönlich fertig. Mit Shaqiri hätte er dort einen Spieler, der gleich zu seinem besten Buddy werden könnte.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rainman80 schrieb vor 5 Minuten:

Genug kohle hätten sie ja jetzt. Aber würde mir sehr weh tun, wenn Valon nun geht. Nach der Verlängerung hätte ich gehofft, die Diskussion wäre vorbei.

Zumindest gehört das zu einer CL-Quali dazu, dass entweder Spieler den Verein mittendrin verlassen oder sich verletzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rainman80 schrieb vor 3 Minuten:

Hängt von der geforderten Ablöse ab.

Also bei RBS-Spielern sollte das keine Rolle spielen. 15 Mio. sind für die Engländer durch die Bank Peanuts und mehr ist kein aktueller RBS-Spieler Wert (zumindest im Moment nicht).

Berisha würde ich so bei 8-12 Mio. Euro einstufen - und diese Summe könnte jeder Premier-League-Klub ohne Probleme auch ohne vorherige Verkäufe stemmen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

20 Mille verlangen und wenn sie das zahlen, ja dann kann ma nix machen. 

Valon liebt im Übrigen unseren Verein im Gegensatz zu anderen *räusper*. Wenn wir CL spielen bleibt er noch, da bin ich sicher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.