Arena Programm


vyth

Recommended Posts

Fanatischer Poster

regiert in altach scho die angst vor der austria???

It’s Derbytime. Altach – Götzis – Mäder – Koblach! Der ganze Kummenberg ist da. Auf der Nordtribüne

laden wir alle Fanclubs in ganz Vorarlberg zum Derby, denn es gibt nur ein Motto: Alle gegen die

Austria! Sichert euch die GRATIS - TICKETS!

und sowas geht offiziell vom verein aus... ist scho bissel lächerlich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Gratistickets bei einem Derby? :betrunken:

Gibts doch indirekt mit euren quasi Gratissaisonkarten schon ewig.

Oder willst dem SCRA jetzt vorwerfen, ihr werden kopiert?

und sowas geht offiziell vom verein aus... ist scho bissel lächerlich..

bei uns der Verein, bei euch die Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Aber finde ich jetzt nich so schlecht , wenn der verein neutrale zuseher auf die nord locken will

es sagt ja auch niemand was, dass es schlecht ist wenn der verein aktionen macht um mehr zuschauer ins stadion zu bringen...

nur 1. bei nem derby sollte sowieso fullhouse sein, wenn das wetter passt..

und 2. ist das motto schlecht gewählt... da sag ich doch zuerst "alle für altach"

aber so wie es ausschaut beschäftigt ihr euch lieber mit der austria...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und am besten eignet sich dazu halt: "alle gegen die Austria!"

Weil "Alle für Altach" lockt halt dann doch keinen an.

naja ist in vorarlberg halt schwer da es zu viele erfolgsfans gibt die halt immer da hin gehen wo zurzeit gut gespielt wird und naja da lustenau die schneeballkarten oder wie der scheis heisst um grad mal 60 euro raus haun gehen halt viele dahin

als lustenau gesehen hat es kommen nicht mehr so viel zuschauer haben sie halt die saisonkarten für praktisch nichts weg gehauen, und altach probiert es halt so mit gratis tickets, vorallem weil man befürchtet das nach dem die fanclubs auf die süd gehen, das auf der nord garniemand mehr steht

und ja es gibt die gratis tickets ja nicht nur beim derby sondern jetzt wohl bei jedem heimspiel wird es gewinnspiele geben um die tickets ^^

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Für die ganz begriffsstutzigen: es geht nicht drum dass Altach Karten verschenkt... das können's doch tun - jeder wie er will. Aber es kann nicht sein dass diese mit "alle gegen die Austria" angepriesen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die ganz begriffsstutzigen: es geht nicht drum dass Altach Karten verschenkt... das können's doch tun - jeder wie er will. Aber es kann nicht sein dass diese mit "alle gegen die Austria" angepriesen werden!

naja das ist für mich auch nicht so schlimm xD hab es zwar nirgens gelesen und frag mich wo ihr das her habt? aber auch wenn es so war sollte man das doch net so ernst nehmen und jetzt hier wegen dem zeug so nen aufstand machen,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.