Pläne KW [33]


gerhard79

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

13.08.2012, 19:45, Boundary Park, Oldham – Sheffield Wed. (League Cup) _England_

oder Preston – Huddersfield _England_

14.08.2012, 19:45, Swindon Town – Brighton (League Cup) _England_

15.08.2012, 19:45, Park Y Scarlets Llanelli, Wales – Bosnien (Friendly) _Wales_

18.08.2012, NK Zadar - NK Dinamo Zagreb _Kroatien_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Steiermark_ fr., 17.8., 18h30, ksv 1919 vs. vienna, erste liga, fekete-stadion

_Wien_ sa., 18.8., 17h00, admira technopol vs. viennamas, stadtliga, landhausplatz

eventuell:

_Tschechien_ so., 19.8., fc zbrojovka brno vs. jablonec nad nisou 97, gambrinus liga, městský fotbalový stadion (heißt brünn jetzt zbrojovka/arsenal oder 1. fc?)

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

zeit ham wir am sonntag schon noch, kommt nur drauf an wo die beiden dinger sind!?

wir wollten am sonntag zum plitwitzer nationalpark fahren....!?!

Plitvicka jezera ist auf jeden Fall sehenswert und schafft ihr, wenn ihr am Vormittag bis zum frühen Nachmittag dort seid. Die beiden Spiele sind bei Zagreb. Ihr werdet eh sehen, und ich werde es auch spontan entscheiden ob ich hinfahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Plitvicka jezera ist auf jeden Fall sehenswert und schafft ihr, wenn ihr am Vormittag bis zum frühen Nachmittag dort seid. Die beiden Spiele sind bei Zagreb. Ihr werdet eh sehen, und ich werde es auch spontan entscheiden ob ich hinfahre.

okay, beides in zagreb? eh nicht schlecht.... köntte sich ja gemütlich am heimweg ausgehn!?! je nachdem....

plitwitzer seen war ich bisher 2x, das letzet mal aber schon bissl her, also auffrischen kann ned schaden!! ;)

we´ll see.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

okay, beides in zagreb? eh nicht schlecht.... köntte sich ja gemütlich am heimweg ausgehn!?! je nachdem....

plitwitzer seen war ich bisher 2x, das letzet mal aber schon bissl her, also auffrischen kann ned schaden!! ;)

we´ll see.

Nicht direkt in Zagreb, aber das eine ist ein Vorort, glaube ich, und das andere liegt ein paar km westlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Falls wer am Mittwoch Lust hat:

Da wäre um 10.30 Uhr das Wildschweinstadion in Güttenbach (2.LL Burgenland) machbar. Kobinationen mit Nachmittagsspielen sind ebenfalls möglich und werden angestrebt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

13.08, 18:30 SV Laufen - SB Chiemgau, Kreisklasse II, Oberbayern _Deutschland_

14.08, 19:30 SV Seekirchen - SVAS. Regionalliga West _Oesterreich_

18.08, 18:30 SV Wacker Burghausen - Fortuna Düsseldorf, DFB Pokal _Deutschland_

oder

18.08, 16:00 SV Ried - Austria Wien, Bundesliga _Oesterreich_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.