WAC - Austria 0:1


McMo_18

Recommended Posts

Pat Patriot

Aber ehrlich: Was war da heute mit manchem Spieler los? Lindner war eine Zumutung, seine Fehler stümperhaft und sind sicher nicht einfach so schönzureden. Dann gab es noch andere. Mader z.B. Oder Margreitter. Was ist da los gewesen?

Es ist noch einiges zu tun für Stöger. Immerhin drei Punkte, das gibt vl. ein bisschen Sicherheit und Auftrieb vor kommenden Samstag. Hätte schlimmer kommen können, dennoch war der Sieg verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Besser 5ter und 3 Punkte im ersten Spiel geholt. Ich bin mir sicher das einer der "großen" dort Punkte lässt. Wir werden unterschätzt und belächelt und unsere Jungs gewinnen. Passt doch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

spielerisch haben wir in HZ2 leider einen Rückfall erlitten - insgesamt aber in einem (wie eh zu erwarten) sehr schweren Spiel 3 Punkte geholt, phasenweise musste man dabei auch nicht erblinden.

Schau ma mal, bin zuversichtlich dass dort nicht alle "Spitzenteams" gewinnen werden, leistungstechnisch müss ma uns natürlich noch steigern - erwart mir aber gegen Sturm ein besseres Spiel, die werden ja hoffentlich eh fröhlichst ins offene Messer laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Burschen so wird des nix!

Wir haben uns heute wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert, aber was soll's: gsd drei Punkte geholt, so schnell wie nur möglich das Spiel abhaken.

Gorgon :facepalm:

Mader :facepalm:

ich hab ja nur die zweite Hälfte gesehen aber da is Gorgon eher positiv aufgefallen

Passgenauigkeit war eher hoch im Vergleich zu anderen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wir haben eine scheiß saison voriges jahr gespielt - glaubt ihr mi eine vorbereitung sind wir jetzt die weltmeister? - natürlich at stöger noch einiges zu tun das ist doch klar. außerdem kann ma die leistung von WAC kaum einschätzen - denke, dass sie sehr guten fußball spielen können - die haben durchaus technisch starke spieler - von daher bin ich mit dem sieg schon zufrieden.

und bitte nicht vrsic gleich kritisieren - acimovic war auch nicht auf anhieb der heilsbringer - außerdem hat der milenko noch junuzovic neben sich gehabt....

highlight war natürlich linz, dass er meint kienast soll scheißn gehn OIDA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Spielerische Magerkost eurerseits. Vom Potential sollte ihr um Platz 3,4 herum liegen. Für mehr fehlt an Tiefe im Kader.

Naja jeder kann halt nicht so toll wie Rapid spielen. Hat euch Barca schon zu einem Freundschaftsspiel eingeladen - die wollen sich schließlich auch mit euch schmücken. Finde ich spannend nach einer Partie schon eine Mannschaft zu bewerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.