Legendär on Air


LASK1965

Recommended Posts

  • 2 years later...
Spitzenspieler

Hin und  wieder wird ich darauf angesprochen warum der link zum Nachhören der Sendung "Legendär on Air" nicht mehr im ASB geteilt wird ..... daher meine Frage:

Sollen wir auch HIER über Aktuelles bei "LoA" informieren ?

SW Grüße euer Onkel Roli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
legendaer1970 schrieb vor 23 Stunden:

Hin und  wieder wird ich darauf angesprochen warum der link zum Nachhören der Sendung "Legendär on Air" nicht mehr im ASB geteilt wird ..... daher meine Frage:

Sollen wir auch HIER über Aktuelles bei "LoA" informieren ?

SW Grüße euer Onkel Roli

Bin ich sehr dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Kennt das ASB in und auswendig

Wenn er sowieso wechselt, kann ich mir nicht vorstellen, welch große Konsequenzen das haben sollte, sofern er bei den Antworten unverfänglich blieb/bleibt, keine Ahnung war leider heute nicht von Anfang an dabei. Er wird das schon mit dem ein oder anderen abgesprochen haben, bevor er sich da hinsetzt. 

Btw: Grubeck wirkt überaus sympathisch!:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Er meint, er hätte das Team nie im Stich gelassen und er würde es sehr bedauernswert finden, was vorgefallen sei. Man hat gemerkt, dass es alle Beteiligten und insbesondere ihn wohl schmerzt, er hat sich für die Unterstützung bedankt und angemerkt, dass der LASK immer besonders für ihn sein wird, da er hier seine Profikarriere gestartet hat und das/die ersten Tore erzielt hat. Waren keine Floskeln, hat für mich schon sehr authentisch und ehrlich gewirkt, er meinte aber eben auch, dass es im Profifußball eben entsprechend weiter geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.