Red Bull Salzburg - SV Mattersburg


Recommended Posts

I'll be back!

Samstag, 28.7.2012, 18:30

Auch wenn mich die gestrige EC-Schlappe von RBS schwerst amüsiert hat, hab ich die Befürchtung dass wir das jetzt büßen dürfen. Ein knapper Aufstieg bzw. ein glücklicher 5:3/6:3-Sieg von Ihnen gegen Düdelingen wäre wohl besser für uns gewesen.

Nichtsdestotrotz, wie werden uns in Salzburg so gut wie nur möglich verkaufen. *aufholzklopf*

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Hoffentlich kommen wir da nicht unter die Räder. Bin mal gespannt ob die Salzburger die gleiche Mannschaft wie gegen Düdelingen aufs Feld schicken, wenn ja haben wir evtl. eine Chance.

Lovin startet diesmal hoffentlich, der hat mir gegen Neustadt schon recht gut gefallen, obwohl er noch nicht ganz in Form ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

:notbad: einen 0:2-rückstand in salzburg aufholen ... das ist seeehr gut für die moral. hoff ma dass da noch punkte oder gar ein sieg für uns rausschauen.

Irgendwie glaub ich nicht dran, ein Tor fangma uns mindestens noch ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.