WAC - FK Austria Wien


ufo05

Recommended Posts

Mir is ois...

START11: Lindner - Dilaver, Margreitter, Ortlechner, Suttner - Gorgon, Holland, Mader - Jun, Linz, Vrsic

ERSATZBANK: Kardum - Rogulj, Rotpuller, Simkovic, Murg, Stankovic, Kienast

Bei dem MF kommt mir jetzt schon das speiben, mal schaun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na bumm, beide Grünwalds auf der Tribüne?? Für PG war wohl Oberwart das Waterloo, aber AG?

MF mit Holland und Mader, ähm... naja. Okay, können beide offensiv Sachen probieren. Und Murg auf der Bank gefällt mir. Aber wenn Gorgon nichts zeigt, reißen uns einzig Vrsic und Jun raus - not good.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Na bumm, beide Grünwalds auf der Tribüne?? Für PG war wohl Oberwart das Waterloo, aber AG?

MF mit Holland und Mader, ähm... naja. Okay, können beide offensiv Sachen probieren. Und Murg auf der Bank gefällt mir. Aber wenn Gorgon nichts zeigt, reißen uns einzig Vrsic und Jun raus - not good.

Bin generell der Meinung dass man 4-3-3 nicht einfach so mir nichts dir nichts spielt, wenns blöd läuft schauen wir ganz schnell sehr alt aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

START11: Lindner - Dilaver, Margreitter, Ortlechner, Suttner - Gorgon, Holland, Mader - Jun, Linz, Vrsic

ERSATZBANK: Kardum - Rogulj, Rotpuller, Simkovic, Murg, Stankovic, Kienast

Bei dem MF kommt mir jetzt schon das speiben, mal schaun...

Ist A.Grünwald verletzt ? Aber mal abwarten, wie wir uns heute schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist A.Grünwald verletzt ? Aber mal abwarten, wie wir uns heute schlagen.

sollte er nicht verletzt sein glaub ich mittlerweile tatsächlich es ist kein zufall dass die trainer ihn immer ähnlich stark sehen wie ich: nicht besonders..

zur aufstellung äußere ich mich erst wenn ich seh wie das aufm platz aussehen soll - nachdem ich weder mader noch holland als wirklichen 6er seh ist das auf jeden fall nicht übermäßig defensiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aufstellung gefällt mir nicht.

Unser spiel über die seiten wird wohl wie unter daxi nicht existent sein, da es leider jeden in die mitte ziehen wird!

Hoffentlich steht unsere abwehr sicher und wir fangen uns keine dummen tore ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hoffe die Endtäuschung wird nicht zu groß, sollten wir wider Erwarten nicht verlieren!

Die Grundidee dahinter wird wohl sein deren starke Offensive auszuhebeln aber bei uns wird dadurch nicht viel nach vorn gehen

Gorgon hat in der Vorbereitung nicht überzeugt mmn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellung gefällt mir nicht.

Unser spiel über die seiten wird wohl wie unter daxi nicht existent sein, da es leider jeden in die mitte ziehen wird!

Wos? Bei Daxi sind Suttner, Klein, Gorgon, Junuzovic,... immer über die Flügel gekommen und von dort in den Strafraum gezogen.

Auch heut wird das Flügelspiel über Suttner und - so gut es halt geht - Dilaver führen. Vrsic und Jun werden bei Bedarf rausziehen, Holland und Mader drücken und - so gut es halt geht - die Bälle auf die Seiten legen. Seh das nicht so brutal; man kann auf jeden Fall über die Außen spielen. Ob wir es auch zusammenbringen, ist eine andere Frage... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.