Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
weteef

POST OF THE YEAR - Mai 2012

52 Stimmen

1. 1. Wer soll im Finale sein?

• Flanders über eine Verpflichtung von Krancjar
    • Facebook-Kommentar über Maierhofer
    • Martinovics über das Bundesheer
    • Ston3 über Anna Fenninger
    • Journalistin im WYHT-Thread
      0
    • Rapidler wird Mateschitz
    • Schweigeminute für Austria Wien
      0
    • Naryas ?ASB-Streik?
    • Cafe Rosa und das Hanappi
    • Rapids Transfers - Weihnachtsbaum
    • GreenWhiteMarkus scheißt aufs Gendern
      0
    • CL-Finale und Natascha Kampusch
    • Die Blender im ASB
      0
    • ATV und der ESC
    • GreenWhiteMarkus zu Antis femininer Seite im Forum
    • Kolumnen in der Österreich
    • Martin Ovic über Roli Linz' wechselnde Freundinnen
    • Platter, Alaba und Dragovic
    • LASK und der Zwangsabstieg
    • Wiener Neustadts Trainer

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

15 Beiträge in diesem Thema

Abstimmung beendet, Nummer 1 und Nummer 12 sind im Jahresfinale!

1)

Flanders über eine Verpflichtung von Krancjar:

Jugos werden im St. Hanappi erst wieder herumwerkeln wenn das Stadion eine Baustelle ist.

2)

was maierhofe ich hatte deine mutter du ziegensohn !!
Kommentare auf facebook, man muss sie lieben

3)

Lillys Sorgen um ihren Freund und Martinovics beruhigende Antwort:

Hallöchen!

Also ich komme gleich auf den Punkt!

Mein Freund ist seid heute 11:00 Uhr Soldat in Zwölfaxing (Kaserne weiß ich nicht!).

Das ganze ist jetzt mal die Grundausbildung und dauert fünf Wochen!

Da man ja leider nix als Außenstehender erahnen kann,hätte ich jetzt einige Fragen,die hoffentlich so schnell wie möglich beantwortet werden!

7. Wie sind die Umstände so?

beschisssen, die meisten Paare trennen sich während der Bundesheerzeit da die meisten Männer am Wochendende entweder nur ficken, schlafen oder saufen wollen..

4)

Ston3 über Anna Fenninger:

Wer is das? Ist das auch so eine traurige Kellergeschichte aus Österreich die ich verpasst hab?

5)

Ein kleines Gespräch über eine Journalistin im WYHT-Thread:

Wer ist das? Schaut wie eine Emanze aus, die hinterm Ohr einen Joint versteckt hat.

julia schafferhofer - kleine-journalistin

wie groß ist sie denn?

6)

Worst-case-Szenario sollte Spindelegger recht haben:

Spindlegger hat heute gesagt, jeder könne in Österreich ein Mateschitz werden. Stell dir vor, bist Rapidler und wirst aus Versehen ein Mateschitz.

7)

Schweigeminute für Austria Wien:

Eigentlich wart ihr, dafür das ihr Grazer Bauern euch als beste Supporter des Landes bezeichnet relativ ruhig!

2tbeste. Wir haben halt den Anstand, und haben die Schweigeminute(n) zu Ehren eurer EL-Hoffnungnen nicht stören wollen.

8)

Naryas „ASB-Streik“:

What happened to narya?

Postet erst wieder wenn sich Nuhiu einen Ball stoppen kann. (ich rechne mit einem narya Posting frühestens Mitte bis Ende 2015)

9)

Über das Klientel vom Cafe Rosa:

Wie lang wirds dauern, bis sich Obdachlose einquartieren?

nachdem in hütteldorf nun länger keine fußballspiele stattfinden, nicht lange.

10)

Rapids Transfers schön dargestellt:

das ist wie Weihnachten: wenn man ein großes Packerl untern Baum sieht - es dann aufmacht und ein kleineres Packerl drinnen ist und es aufmacht und ein noch kleineres ...........

und zum Schluss ist der Prager drin mit einem Brief vom Weihnachtsmann - wir sind in der mitte gut besetzt

spannend ist es trotzdem........

11)

Beisl links-rechts/gender usw. Geplänkel:

sarkasmus und ironie hin und her, deine anmaßungen sind schlchtweg eine frechheit.

ich glaub mein junge, du überschätzt dich und dein weltbild ein wenig.

der einzige keulenschwinger hier bist du. mit der linken keule schwingst du mal kräftig von ganz links aussen herein. wer sich nicht deinem weltbild beugt ist nicht nur schlchtweg dumm sondern sichtlich auch antisemit, rassist, frauenfeind und, und, und... diesen part hast du im übrigen wirklich extrem lieb geschrieben.

mal schnell die klischees bedient, mal schnell die randgruppen einbeziehen und fertig ist der grüne einheitstext. zwischen grün und braun ist wirklich nicht mehr viel unterschied.

die linke selbstzufriedenheit, die in euch in den letzten jahrzehnten gewachen ist, nimmt erschreckende maße an. mitterweile sind wir ja soweit, dass eine andere sicht der dinge nicht mehr zulässig ist.

und wenn eine gruppe oder bewegung denkt sie seien die besseren menschen, dann hatten wird das schoneinmal und eigentlich wollten wir dort nicht mehr hin.

aber argumente bringst du ja nicht. da gehts über deinem mythos gehaltsunterschied bis zu meiner frage: warum verfickt ist die änderung der bundeshymne kein problem, die angleichung des präsenzdienst aber nicht mal diskussionswürdig? wäre es umgekehrt würde man es ja gar nicht mehr aushalten.

dass so ein extremist wie du noch im asb gremium sitzt, spricht für die qualität von diesem.

ansonsten möcht ich nochmal dein weltbild bedienen und kurzum zum fredtitel nochmals sagen: "aufs gendern wird gschissen"!

12)

Beim CL-Finale, nachdem eine Dame um Publikum zu sehen war, die Natascha K. ähnelte:

Die Kampusch war auch im Stadion?

ja als psychotherapeutin für die bayern spieler, sie weiß wie man damit umgehen muss wenn die stimmung im keller is.

13)

Die Blender im ASB:

na echt! i geh wieder ins rapidforum!!!

ASB - alles sogenannte blender

14)

#25 und die Lösung, sollte der ORF nach der diesjährigen Blamage keine Ausscheidung für den ESC 2013 veranstalten:

Solls halt ein privater Sender machen.

ATV wird schon paar Prolos finden. Gabriel mit seinem brandneuen Hit, "ich war gestern Hure ficken"

15)

GreenWhiteMarkus zu antis femininer seite im forum:

am anfang dachte ich, männlicher feminist zu sein ist eine masche zum aufreissen.

16)

Krankl, Polster, Constantini, Arnautovic und Linz schreiben kleine Kolumnen zur EM in der Österreich:

Die Österreich will wohl mit geballter Fußballkompetenz Leser für sich gewinnen

Fehlt nur noch Georg Sander.

17)

Martin Ovic über Roli Linz' wechselnde Freundinnen:

Geh bitte der hat doch alle paar Wochen eine neue Freundin, da keine bei ihm bleibt. Außer Geld hat er nichts zu bieten.

18)

Nachdem LH Platter David Alaba auf Englisch begrüßte:

der Platter ist so ein De.. unglaublich.

wahnsinn.

wo ist der dragovic wenn man ihn man mal braucht? a tetschn für DEN Politiker bitte!

19)

LASK und der Zwangsabstieg:

Klage des LASK vom Neutralen Schiedsgericht (entspricht einem normalen Gericht) abgewiesen. Hartberg spielt Relegation. twitter pangl! das wars....

20)

Varimax über die ehemaligen Wiener Neustadt Trainer:

Tja, WNSC haut die 98er Trainer raus wie ein PEZ Spender. Roman Mählich bitte nachrücken

bearbeitet von weteef

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag