GAK-Heimspiele im ASKÖ-Stadion in Eggenberg?


kreiner

Recommended Posts

Postinho

ob das stadion eine ruine ist oder nicht wird nicht relevant sein. sobald hier die mindesterfordernisse gegeben sind und es für den verein wirtschaftlicher ist - nichts wie JA zum wechsel.

aber:

.) derzeit ist es eine baustelle

.) verkehrsanbindung ist zum vergessen

.) ticketing?

.) gibt es keine flutlichtanlage

.) muss der GAK etwas investieren?

ein fassungsvermögen für 4000 reicht vollkommen.wenn man auf der offiziellen seite den dauerkartenticker verfolgt, merkt man, dass der andrang enorm gesunken ist!

Bin bei dir; aber die Verkehrsanbindung finde ich deutlich besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ist doch klar, dass es gesunken ist. Das war DIE Chance für den Aufstieg. Nicht mal ich glaub daran, dass man in den nächsten zwei Jahren den Aufstieg schaffen kann.

Werde aber dennoch wieder alle Spiele besuchen, die sich ausgehen. Die Zuschauerzahlen werden sich auch schnell erholen.

Den Schnitt vom letzten Jahr wird für heuer aber etwas in die Ferne rücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Unter dem Titel "GAK bleibt (vorerst) in Liebenau" berichtet die "Woche", dass heute wegen eines Umzugs nach Eggenberg alles entschieden hätte werden sollen, aber dass die Baupolizei diesem Vorhaben einen Riegel vorgeschoben hat. Laut Woche hätte sich der Umzug erst bei 4.000 Zusehern ausgezahlt, dazu wird Bittmann zitiert: "Dafür hätten wir zu den 1.400 Sitzplätzen auch die kompletten Stehplätze benötigt - das ist aber sicherheitstechnisch unmöglich".

Eggenberg ist vorerst vom Tisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Im eher zweitrangigen Steirer-Cup tritt die KMII des GAK an. Da meines Wissens nach der ESK nicht über ein riesiges Fanpotenzial verfügt, ist es belanglos, wo gespielt wird.

ist mir schon klar ... hab das letzte Saison als SRA ja hautnah miterlebt, dass die Oberligamannschaft den StFV-Cup bestreitet .... dennoch liegt in meiner Betrachtung eine gewisse Ironie in der Sache:

a) Es wird darüber diskutiert, dass der GAK seine Heimspiele in Eggenberg austrägt.

b) Stattdessen trägt der ESK mit Heimat in Eggenberg sein Heimspiel im TZ des GAK aus.

Dass die Sache belanglos ist, ist mir schon klar ...erwähnenswert find ich es dennoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Auf der offiz. HP kündigt BB an, dass man die Spiele weiterhin in der UPC-Arena austragen wird.

DIe Kurve bleibt dort, wo sie auch vorher war. Ohne Netz.

Jetzt noch zwei Siege in den nächsten Spielen und dann steht einem Schub beim Dauerkartenverkauf nichts mehr in Wege!

bearbeitet von Halbprofi²

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut ! Denke jetzt werden sich noch einige Leute eine DK kaufen , da dieses Thema nun geklärt ist..

2 Siege und man hat auf jeden Fall wiedsr um die 1500 DK an den Mann gebracht!

Habe auch noch zugewartet und werde mir demnächst meine 2 holen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.