FC Salzburg - F91 Dudelange 4:3 (2:1)


Recommended Posts

Anfänger

immerhin ... wird sich marketing-genie mateschitz denken ....

einen vergleichbaren werbewert hätte man wohl nur mit dem erreichen des CL-halbfinales zuwege gebracht

bearbeitet von amateurfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zeit um den österreichischen Fußball einzustellen. Es hat keinen Sinn!

es reicht schon wenn die seelenlose söldnertruppe aufgelöst wird. :-)

Seht es nicht so eng.

Wir hatten im gesamtscore 9:3 gewonnen.

Damals waren nur Zuckerbäcker dabei. Jetzt sind glaub ich paar Installateure ins Team dazugekommen!

={

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der Quali-Modus ist ja auch eine Frechheit. Eigentlich sollte jeder Klub, der ein gewisses Budget aufstellt, an der CHAMPIONS League teilnehmen dürfen. Und wenns 100 Mille sind, zahlt der Didi das aus der Portokassa! Diese Gurkendüdülinger sind doch keine CHAMPIONS! Das hat Österreich nicht verdient! Der Schiri hats geschoben. Salzburg hätte einen Elfer kriegen müssen, dann stehts 3:1 und alles passt. Eine Schande für die UEFA, lassen zu, daß gut wirtschaftende Klubs gar nicht teilnehmen können. Ich bin so haß! Die Spieler müssen sich verschaukelt vorkommen. Hoffentlich gehts in der Europa League wenigstens mindestens ins Viertelfinale!

Gut wirtschaftend. LOOOOOOOOOOL

BTW: ist der post ernst? ihr seit weg - nicht mal EL seid ihr...

bearbeitet von DareVrsic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ja, Zeit hätte man genug nochmal den Trainer zu wechseln, was wahrscheinlich auch sinnvoll wäre.

Ohne jetzt groß einen Hehl aus meiner Schadenfreude zu machen: Ein Trainerwechsel wäre wohl so ziemlich die blödeste Reaktion und würde zeigen, dass man aus der Vergangenheit (sowohl anderer österreichischer Vereine als auch der eigenen) nicht viel gelernt hätte. So viel Relativierung muss erlaubt sein, wennst jedes Jahr international spielst wird früher oder später so ein Ergebnis dabei sein, haben so ziemlich alle Vereine schon in mehr oder weniger erleben müssen, vor allem wenn man den Cup hernimmt. So heißt unser Düdelingen aktuell halt Hartberg, vielleicht nicht das gleiche aber auch keine ruhmvolle Erinnerung.

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.