2. Runde: Fc Wacker Innsbruck - Admira Wacker


Recommended Posts

ASB-Legende

Die Frage ist nur, wieso gar kein IV aufder Bank sitzt. Hat sich Hafner verletzt?

keine ahnung... könnte mir vorstellen, dass piesinger für notfälle vorgesehen war. wobei ich mich schon frage warum man einen abraham überhaupt in betracht zieht. der hat ja heute kaum laufen können.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

keine ahnung... könnte mir vorstellen, dass piesinger für notfälle vorgesehen war. wobei ich mich schon frage warum man einen abraham überhaupt in betracht zieht. der hat ja heute kaum laufen können.

kuen ist glaub ich verteidiger. aber den wird man sich nicht einwechseln trauen -.-

wird eine verdammt harte saison, fernandes ist zwar bemüht aber sehr glücklos, der wird auch nicht der heilsbringer sein. man kann nur hoffen das schreter den xten frühling erlebt, auf perstaller hoff ich da gar nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

FC Wacker Innsbruck 2011/2012 - 6482 (Auslastung - 42,1 %; zahlreiche Problemfans)

Wennst deine Infos aus den Zeitungen beziehst, dann halt einfach dei Goschn, wennst keinen Plan hast. ok?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Dieser Svejnoha wurde vor dem Spiel eh in keinem Wettbüro gesehen?

Mir ist nach dieser Aktion eingefallen dass ich ihn einmal im Wettbüro gesehen habe :ssst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

du nimmst also wirklich die auslastung in 2 jahren, in denen man meister wurde als repräsentativ an... also du bist ja wirklich noch dümmer als ich geglaubt hatte. im jahr davor waren's auch mit Swarovski z.b. grad mal 6900 (also ca. so viel wie letztes jahr), aber was red' ich überhaupt? ihr habt's seit ca. 200 jahren kein stadion mehr ausverkauft bekommen, also schleich dich!

ich nehme sie einfach als bestätigung für meine aussage und widerlege deine. ich habe nämlich nix anderes behauptet als das was ich hiermit belegt habe, während du genau das, auf eine nun belegte lüge gestützt, als schwachsinn abgetan hast.

aber sinnerfassendes lesen ist bei einem intelligenzbefreiten wie dir natürlich zuviel verlangt. sorry, dass ich darauf keine rücksicht nahm.

(und auch deine letzte aussage ist eine wissentlich ausgesprochene lüge. lern mal die wahrheit zu schreiben, dann diskutieren wir vielleicht mal auf augenhöhe. auf dein niveau steig ich sicher nicht hinab)

Wennst deine Infos aus den Zeitungen beziehst, dann halt einfach dei Goschn, wennst keinen Plan hast. ok?

problemfan? :ears:

im gegensatz zu dir war ich sowohl seinerzeit als auch aktuell in den unterschiedlichen tivoli - stadien. von wegen kein plan ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wahnsinn, kann man das thema nicht sein lassen!? jeder soll vor der eigenen türen kehren, und da gibts mittlerweile auch bei uns ausreichend zum aufkehren!!!!

Da wär ich auch ganz stark dafür!

Zum Spiel. Wir haben im Prinzip noch genau die gleichen Probleme wie über weite Strecken der letzten Saison. Nämlich dass wir nicht in der Lage sind gefährliche Torszenen zu erzeugen. In der zweiten Hälfte waren wir nicht so schlecht, nur nach vorne geht wenig.

Und Swejnoha war gestern wirklich nur grausam. Lassen wir doch zwei junge in der IV spielen. Schlimmer kann das auch nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

im gegensatz zu dir war ich sowohl seinerzeit als auch aktuell in den unterschiedlichen tivoli - stadien. von wegen kein plan ...

war ich auch und als einer der ganz wenigen habe ich mir sogar admira-spiele angesehen, welche gastmannschaften hast denn du sonst noch gesehen, großer tivoli-experte?

die beiden saisonen waren auch fcs:

91/92: 7.417 (3. in der meisterschaft, punktegleich mit dem meister!!! - sauspannend und wenig zuschauer)

90/91: 7.917 (2. in der meisterschaft)

ich nehme mal großzügig an, dass du hier nicht nur rumtrollst, sondern einfach nur der Gute-Alte-Zeit-Fraktion angehörst. http://www.history-blog.at/history-blog/68-diskussions-themen/38-die-gute-alte-zeit.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

im gegensatz zu dir war ich sowohl seinerzeit als auch aktuell in den unterschiedlichen tivoli - stadien. von wegen kein plan ....

Ha, da kennt sich aber einer aus! Soviel älter als ich bist nicht, also spar dir dein gescheites Getue und geh woanders trollen, wennst sonst nichts besseres zu tun hast.

bearbeitet von Bergluft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

kofler verletzt, piesinger heut im spiel verletzt (weil hohe ellbögen bei euch eben gerne verwendet werden). dann wird's eben dünn.

Wann denn noch, z.B.?

ihr habt's seit ca. 200 jahren kein stadion mehr ausverkauft bekommen

Da liegst du weit daneben, das letzte mal war vor weniger als einem Jahr. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreichs bestes Fußballportal

Wacker Innsbruck macht laut Trainer Walter Kogler derzeit "einfach zu viele individuelle Fehler". Auch gestern schlug man sich selbst. Hier unsere Analyse.

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/hosiner-doppelpack-lasst-admira-am-tivoli-jubeln-wacker-innsbruck-nach-12-weiter-ohne-punkte/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

FC Swarovski Tirol 1988/89 - 10956 (Auslastung - 63%; Problemfans 0)

FC Swarovski Tirol 1989/90 - 10067 (Auslastung - 57,86%; Problemfans 0)

FC Wacker Innsbruck 2011/2012 - 6482 (Auslastung - 42,1 %; zahlreiche Problemfans)

Lernen sie Geschichte.

Quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.