2. Runde: Fc Wacker Innsbruck - Admira Wacker


Recommended Posts

Spitzenspieler

Also eigentlich hattet ihr die kompletten 90er kaum mal einen relevant geringeren Schnitt als jetzt. Aber eigentlich ist es scheissegal.

11/12: 6.478 (7. Platz in der Meisterschaft)

10/11: 10.428 (6.)

98/99: 4.250 (6.)

97/98: 5.822 (6.)

96/97: 7.056 (4.)

95/96: 7.206 (3.)

94/95: 8.011 (5.)

93/94: 4.772 (4.)

92/93: 5.022 (5.)

91/92: 7.417 (3.)

90/91: 7.917 (2.)

was in den 90ern mit platzierungen um 6./7. los gewesen wäre, kannst dir jetzt wohl denken und wie's bei der admira aussah wissen wir auch

Habe gerade in euer Forum reingeschaut. Mit 23 Antworten ist der Threat auch nicht gerade overcrowded. Aber was solls, ich schätze, wir bewegen uns in der Fanlandschaft ungefähr auf Augenhöhe.

Admira 11/12: 4.855 (3.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Mittlerweile schon drei Ligaspiele live diese Saison gesehen und noch keinen Sieg "meiner" Mannschaften. Also ist morgen einer dran. Die Umstellung in der Defensive finde ich begrüßenswert, da endlich wieder Dako reinrutscht. Vorne wird wohl alles beim Alten bleiben...

2:0 Heimerfolg durch Schütz und Fernandes

Forza FCW! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

sportlich gibts scheinbar nicht viel zu diskutieren :ratlos:

Aufstellung verändert sich nichts bei uns (außer Dakovic statt Kofler in die IV), ihr habt am Donnerstag Gas gegeben und wir haben vor einer Woche ein 4:0 kassiert. Wenn wir uns v.a. hinten so anstellen wie vergangene Woche, gibt's nix für uns zu holen. :D

Reicht das? :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellung verändert sich nichts bei uns (außer Dakovic statt Kofler in die IV), ihr habt am Donnerstag Gas gegeben und wir haben vor einer Woche ein 4:0 kassiert. Wenn wir uns v.a. hinten so anstellen wie vergangene Woche, gibt's nix für uns zu holen. :D

Reicht das? :p

;)

des nächste düdelingen kommt schon noch.....

da es nur noch gegner gibt gegen die wir krasser außenseiter sind, bleibt uns das schicksal wohl erspart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

kompletter schwachsinn!

FC Swarovski Tirol 1988/89 - 10956 (Auslastung - 63%; Problemfans 0)

FC Swarovski Tirol 1989/90 - 10067 (Auslastung - 57,86%; Problemfans 0)

FC Wacker Innsbruck 2011/2012 - 6482 (Auslastung - 42,1 %; zahlreiche Problemfans)

Lernen sie Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

als neutraler Zuschauer muss ich kurz anmerken, dass es spielerisch bei Wacker ziemliche hapert. Was die zusammenfoulen weil sie Spielsituationen nicht lösen können ist wirklich traurig. Ich hoffe für euch, dass das besser wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

FC Swarovski Tirol 1988/89 - 10956 (Auslastung - 63%; Problemfans 0)

FC Swarovski Tirol 1989/90 - 10067 (Auslastung - 57,86%; Problemfans 0)

FC Wacker Innsbruck 2011/2012 - 6482 (Auslastung - 42,1 %; zahlreiche Problemfans)

Lernen sie Geschichte.

du nimmst also wirklich die auslastung in 2 jahren, in denen man meister wurde als repräsentativ an... also du bist ja wirklich noch dümmer als ich geglaubt hatte. im jahr davor waren's auch mit Swarovski z.b. grad mal 6900 (also ca. so viel wie letztes jahr), aber was red' ich überhaupt? ihr habt's seit ca. 200 jahren kein stadion mehr ausverkauft bekommen, also schleich dich!

Wieso spielt dieser Svejnoha durch? Gibts da kein gutes Ersatzmaterial auf der Bank?

kofler verletzt, piesinger heut im spiel verletzt (weil hohe ellbögen bei euch eben gerne verwendet werden). dann wird's eben dünn.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Zwei Stunden war das Wetter heute schön. Und in diesen verdammten zwei Stunden hab ich 135 Euro und eben die zwei Stunden im Stadion verschwendet. Scheiss Wochenende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bei uns ist halt immer ca. die hälfte der mannschaft schwach. heute z.b. wernitznig, svejnoha, abraham, merino, fernandes. ein paar mitläufer und grad mal 2-3 spieler in normalform (schütz, schreter, saurer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Zu Beginn: Svejnoha :facepalm:

Schade, dass man keinen Punkt mitnehmen konnte. Wesentlich schlechter als die Admira haben wir auch nicht gespielt. Was mich überrascht hat, war, dass unser Fernandes eine derartige Kuah ist. Gewinnt mit seinen gefühlten 2,5m keinen Kopfball, wenn's gerade wichtig wär. Aber dafür ist er technisch am Ball eine Sensation - negativer Natur, leider...

Wurscht, aufstehen und weiter geht's gegen den nächsten Eurofighter. Ich will Kampf, Feuer & Leidenschaft!

PS: Svejnoha :facepalm:

kofler verletzt, piesinger heut im spiel verletzt (weil hohe ellbögen bei euch eben gerne verwendet werden). dann wird's eben dünn.

Die Frage ist nur, wieso gar kein IV aufder Bank sitzt. Hat sich Hafner verletzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.