2. Runde: Fc Wacker Innsbruck - Admira Wacker


Recommended Posts

Weltklassecoach

Ich bin auf die Reaktion vom Trainer und der Mannschaft auf die erste hohe Niederlage gespannt. Hoffentlich war's die Watschn zur rechten Zeit.

Eine Umstellung in der Verteidigung würde mich nicht verwundern, wobei hier die sinnvollen Alternativen etwas dünn gesät. In Frage kommt fast nur Dakovic statt Kofler. Ansonsten wird sich vermutlich an der Aufstellung nicht viel ändern.

Überzeugt hat die Admira in ihrem ersten Spiel auch nicht. Mit einer Steigerung der Unsrigen hoffe ich deshalb auf einen Sieg. 2:1 durch Wernitznig und Fernandes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten zu diesem Thema.

Bei der Admira gibts bereits 13 Antworten, obwohl die ein EC - Spiel hatten.

Hauptsache selbst als einen der Großvereine in Österreich titulieren.

Ich bin seit 20 Jahren Innsbruck - Fan. Mein Vater seit 45 Jahren.

Nichts ist mehr so wie es war. Keine Kohle, Kinder auf der Nord, es wird immer nur über Probleme mit den Wahnsinnigen diskutiert, keine Leistung, keine Kämpfer, kein einziger Spieler mit tatsächlichem Bundesliga-Format, die Identifikation mit dem Verein kann ich ir auch nicht einreden - sie ist schlichtweg nicht mehr vorhanden.

Schade, dass es soweit kommen musste, und das genau zum 100-Jährigen, das in Wahrheit ja auch nicht stimmt :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

0 Antworten zu diesem Thema.

Bei der Admira gibts bereits 13 Antworten, obwohl die ein EC - Spiel hatten.

Und was genau soll uns das jetzt sagen?

Bin auch gespannt ob und wie es zu einer Reaktion der Mannschaft kommen wird. Eine weitere Niederlage wuerde uns schon zeigen, wohin die Reise diese Saison geht. Hoffe, dass das nicht so kommt, aber nach dem ersten Spiel gibt es wenig Grund zur Zuversicht.

Das Problem mit der Abwehr wurde ja bereits angesprochen. Es fehlen schlicht die Alternativen. Hier sehe ich unser groesstes Problem fuer diese Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

immerhin hat sudern bei uns Tradiiton ;)

nailed it :D es is sommer, es is heiß, und der auftakt is halt vergeigt worden, die stimmung werd sich scho einstellen ... und dass im osten mehr in die foren lamentiert werd als bei uns is meines erachtens nach a zeichen dafür dass ma uns im westen a ohne worte verstehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

0 Antworten zu diesem Thema.

Bei der Admira gibts bereits 13 Antworten, obwohl die ein EC - Spiel hatten.

Hauptsache selbst als einen der Großvereine in Österreich titulieren.

Ich bin seit 20 Jahren Innsbruck - Fan. Mein Vater seit 45 Jahren.

Nichts ist mehr so wie es war. Keine Kohle, Kinder auf der Nord, es wird immer nur über Probleme mit den Wahnsinnigen diskutiert, keine Leistung, keine Kämpfer, kein einziger Spieler mit tatsächlichem BundeslNiga-Format, die Identifikation mit dem Verein kann ich ir auch nicht einreden - sie ist schlichtweg nicht mehr vorhanden.

Schade, dass es soweit kommen musste, und das genau zum 100-Jährigen, das in Wahrheit ja auch nicht stimmt :-(

Vlt weil der FCW ein eigenes Forum auf tivoli12.at hat und dort mehr Leute angemeldet sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

0 Antworten zu diesem Thema.

Bei der Admira gibts bereits 13 Antworten, obwohl die ein EC - Spiel hatten.

Hauptsache selbst als einen der Großvereine in Österreich titulieren.

Ich bin seit 20 Jahren Innsbruck - Fan. Mein Vater seit 45 Jahren.

Nichts ist mehr so wie es war. Keine Kohle, Kinder auf der Nord, es wird immer nur über Probleme mit den Wahnsinnigen diskutiert, keine Leistung, keine Kämpfer, kein einziger Spieler mit tatsächlichem Bundesliga-Format, die Identifikation mit dem Verein kann ich ir auch nicht einreden - sie ist schlichtweg nicht mehr vorhanden.

Schade, dass es soweit kommen musste, und das genau zum 100-Jährigen, das in Wahrheit ja auch nicht stimmt :-(

bla bla bla - alles ist schlecht - früher war so und so alles besser...

bullshit - am sonntag ist eindlich wieder heimspiel und du bist ein miesepeter :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

oder weil bei den mödlingern mehr im asb schreiben als im stadion sind

:D

Ich freu mich auf jeden Fall auf das erste Heimspiel. Allerdings wird wahrscheinlich meine Freundin mit kommen und dann sieht's ganz schlecht aus mit einem Sieg :D (wenn sie dabei war haben wir noch nie gewonnen).

Gibt's wigentlic wieder einen Wackermarsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

oder weil bei den mödlingern mehr im asb schreiben als im stadion sind

eine andere trottelmeldung ist dir nicht eingefallen? schwach!

wenn man berücksichtigt, dass ihr genau einen ernstzunehmenden verein in eurem bundesland und/oder einzugsgebiet habt, dann würde ich mal sagen, dass ihr auf vieles stolz sein könnt - aber sicher nicht auf die lächerliche anzahl an stadionbesuchern. vor allem, wenn man bedenkt, dass ihr da noch soviele "problemfans" dazuzählen müßts.

blau-weiss swarovski hatte das stadion noch locker gefüllt. ganz ohne herz und tradition .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.