Steam/PSN/XBoxLive Angebote


pheips

Recommended Posts

Posting-Maschine

Scho ewig nix mehr im Steam-Sale gekauft. Und auch diesmal ned wirklich was brauchbares dabei. Evtl noch der Football Manager, aber auch da bin ich mir ziemlich sicher, dass ich den ned mehr als ein paar Stunden spielen werd. Wie auch schon den 16er.

Wolcen: Lords of Mayhem wär auch noch ganz interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Segafredo schrieb vor 9 Minuten:

 

Wolcen: Lords of Mayhem wär auch noch ganz interessant.

Wenns im Sale ist auf jeden Fall zuschlagen. Habs seit 6 Monaten ca. und es ist schon witzig wenn man so live die einzelnen Stadien eines Spieles mitschauen kann. Die Grafik und die Animationen sind einfach nur wahnsinnig geil , aber der Spielinhalt selbst ist natürlich schon äußerst dürftig bis jetzt - das was bisher da ist hast in 2-3 Stunden durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Doena schrieb vor 11 Minuten:

Wenns im Sale ist auf jeden Fall zuschlagen.

Die 5€ mehr oder weniger tun jetzt ned wirklich weh. Am Radar hab ichs im Prinzip eh schon seit Anfang an (damals noch Umbra). Bin ja gespannt, obs letztendlich mit der "Konkurrenz" mithalten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Segafredo schrieb vor 27 Minuten:

Die 5€ mehr oder weniger tun jetzt ned wirklich weh. Am Radar hab ichs im Prinzip eh schon seit Anfang an (damals noch Umbra). Bin ja gespannt, obs letztendlich mit der "Konkurrenz" mithalten kann.

Ich gehöre leider zu den Menschen die sich besser fühlen wenn sie was kaufen wo ein % vorne steht :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
RenZ schrieb vor einer Stunde:

Der Steam Kontroller ist auch im Angebot. Hat den jemand?

Ich, und ich bin sehr zufrieden, tolles Teil. Gefällt mir besser als zB ein PS4 Controller, allein schon vom Handling. Einziges Manko ist wohl dass nicht-Steam Spiele den Controller nicht erkennen. Vielleicht gibt es da ein Workaround. Dafür funktioniert er vorallem mit den verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten in Steam sehr sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.