Steam/PSN/XBoxLive Angebote


pheips

Recommended Posts

Super FOMO
Vince Vega schrieb vor 1 Stunde:

Ich hab mir Prey damals auf Steam gekauft, und nach etwa 2h aufgehört weils für mich zu viel war, ich nicht wusste wohin etc. Gestern mit DLC auf Epic geholt und neu angefangen, mir Zeit genommen alles zu lesen etc. Unglaublich gutes Spiel bis jetzt, und ich glaube es wird nur besser. Das Spiel nimmt dich halt auch nicht unbedingt an der Hand und sagt dir exakt was du wo machen sollst. Du kannst eine Tür hacken und ein paar Überraschungen finden, oder du hast Gegner vor dir, die dich nach einer Sekunde platzen lassen. Gab länger kein Spiel mehr auf das ich mich nach der Arbeit freue. :super: 

Ich fand Prey damals fantastisch obwohl es nicht so mein Genre ist - unbedingt dranbleiben, zahlt sich aus bis zum Ende

Einzig die Gegnertypen waren nicht so meins, ich hätte lieber "normale" Gegner zum umheizen gehabt :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
teamjoker53 schrieb vor 3 Minuten:

Okay, interessant. Ist im Store nicht vermerkt. Welche (der drei?) sind dabei?

Dürfte wohl nur Mooncrash sein was ich so gesehen habe. Der quasi Vorgänger zu Deathloop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Vince Vega schrieb vor 17 Minuten:

Dürfte wohl nur Mooncrash sein was ich so gesehen habe. Der quasi Vorgänger zu Deathloop

Okay, ist eigentlich eh nur ein DLC mit Mooncrash, Typhoon Hunter ist ein VR Add-On. Ja, keine Ahnung... eigentlich kennzeichnet Epic genauso klar wie Steam, ob's Basisspiel oder Deluxe Edition ist und listet idR auch die DLCs sauber auf. Me confused.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
GrimCvlt schrieb vor 49 Minuten:

Sehen nicht alle so stressfrei, nachdem man sich grad gar nicht bei Epic einloggen kann:laugh:

Wobei ich sagen muss, dass epic sich da schon um einiges gebessert hat. Meine 300 mbit bekomme ich egal welche Uhrzeit hin, der Store  läuft sonst auch rund. Fehlender Mod support und co sind zwar schade, aber interessiert mich für die gratis epic Spiele eh nicht. Hab mir dank dem 10€ Gutschein Chivalry 2 um 14€ geholt - eig wollt ich auf Steam warten, aber ja.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...
Knusprig & Frisch

habe mir das humble bundle zur ukraine-hilfe geholt, aber werde wohl viele spiele gar nicht einlösen, weil ich eh wenig zeit zum zocken habe.

https://www.humblebundle.com/stand-with-ukraine-bundle

falls jemand einen key möchte für ein bestimmtes spiel -> PN. von den großen, bekannten titeln werde ich mir sicher ein paar behalten, aber meldets euch einfach.

e: die liste ist leider nicht mehr aufrufbar, weils das bundle nimma gibt. deshalb hier eine auflistung von keys, die ich noch hergeben könnte:

Zitat

This War of Mine
Sunset Overdrive
Fable Anniversary
Slay the Spire
The Long Dark
PGA Tour 2K21
Kerbal Space Program
Starbound
Car Mechanic Simulator 2018
Monaco
Ring of Pain
Crying Suns
Popup Dungeon
Wizard of Legend
Wandersong
Expeditions: Viking
Vagante
Brothers: A Tale of Two Sons
Skullgirls 2nd Encore
Endless Space 2
Wargroove
Ryse: Son of Rome
Inmost
Pathway
Rustler
Drawful 2
112 Operator
911 Operator
Radio Commander
Amnesia: Rebirth
Amnesia: The Dark Descent + Amnesia: A Machine for Pigs
SUPERHOT
Kingdom Two Crowns
West of Dead
Tooth and Tail
SYSTEM SHOCK: ENHANCED EDITION
Dear Esther: Landmark Edition
Driftland: The Magic Revival
WARSAW
Toejam & Earl: Back in the Groove
Book of Demons
Pikuniku
Iron Danger
Fury Unleashed
X-Morph: Defense + European Assault, Survival of the Fittest, and Last Bastion DLC
Motorcycle Mechanic Simulator 2021
Out of Reach: Treasure Royale
DV: Rings of Saturn
Slinger VR
Pixplode
Gloria Victis
EarthX
Neverout
Telefrag VR
Pawnbarian
Say No! More
NecroWorm
Hexologic
Post Void
Moon Hunters
Lust from Beyond: M Edition
The Amazing American Circus
Roarr! Jurassic Edition
Corridor Z
Draw Slasher
Shing!
The USB Stick Found in the Grass
Go Home Dinosaurs
Dagon: by H. P. Lovecraft - The Eldritch Box DLC
We Are Alright
Going Under
Yoku's Island Express
Nex Machina
Soulblight
Treasure Hunter Simulator
Orbital Racer
Lust for Darkness
GameGuru
Broken Age
RPG Maker VX
Liberated
Wanderlust: Travel Stories
Max Payne 3

 

bearbeitet von berninat0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.