Steam/PSN/XBoxLive Angebote


pheips

Recommended Posts

I Think I Lost My Headache
Doena schrieb vor 2 Stunden:

Wahnsinn was die Leute von epic heute wieder gratis raushauen ... Watch dogs2 und segas Football Manager 2020 an einem Tag :bunt:

Bringt nix wenn der Launcher hin is und 20 GB Spiele tlw 15h zum laden brauchen

Aber hab es mir natürlich auch geholt :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Harry Wijnvoord Fußballgott
Doena schrieb vor 3 Stunden:

Assassin's Creed Odyssey gibt's heute in der PC Download Version um schlappe 3,78 bei Amazon, dazu der season pass um 3 Euro :D

 

Kanns sein dass die den Preis schon angepasst haben?

Die Edith meint da kommt noch der Prime Rabatt dazu....

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
:boardfeature:
Doena schrieb vor 57 Minuten:

Keine Ahnung ob der Leak stimmt, wäre auf alle Fälle wahnsinn auch wenn ich schon fast alles habe

Screenshot_2020-12-15-22-31-02-366_com.google.android.talk.jpg

Ich wollte dich eh schon fragen ob du etwas weißt.:D

Wenn das war ist renn ich den restlichen Dezember mit Dauer****** rum.:=

bearbeitet von mauerbauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch
Doena schrieb vor 10 Stunden:

Keine Ahnung ob der Leak stimmt, wäre auf alle Fälle wahnsinn auch wenn ich schon fast alles habe

 

horizion zero dawn würde mich interessieren, aber vermutlich ist das nur das grundspiel und nicht die complete edition, weil sonst würde es wohl dabei stehen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
berninat0r schrieb vor 1 Minute:

horizion zero dawn würde mich interessieren, aber vermutlich ist das nur das grundspiel und nicht die complete edition, weil sonst würde es wohl dabei stehen, oder?

Das ist ja kein offizielles Statement, musst wohl bis am 29. Warten ob es stimmt und was es ist ;)

Am PC gibt es aber glaub ich nur die complete Edition, von daher glaub ich schon dass es die wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.