Baumgartner Bier Cup


T Rex

Recommended Posts

Spitzenspieler

Die möglichen Gegner: Sierning, Lembach, Stadl-Paura (schlug FC Wels!!), Grieskirchen, Freistadt, Bad Goisern, Sattledt, Schallerbach, Gmunden, St. Martin/Mk., Donau, Micheldorf, Neumarkt/Kallham, Utzenaich.

Einer fehlt da noch, denn ich weiss nicht wer die Partie Munderfing : Pettenbach gewonnen hat. Einer von den beiden ist dann auch noch dabei.

bearbeitet von el Commandante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich ab gestern in Sierning gehört, dass wir als RLM Absteiger nur gegen Wels Heimrecht gehabt hätten, da wir gegen alle anderen OÖ Ligisten als höherklassiger eingestuft werden. Ist das wahr? Ich kann mir das nicht ganz vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich ab gestern in Sierning gehört, dass wir als RLM Absteiger nur gegen Wels Heimrecht gehabt hätten, da wir gegen alle anderen OÖ Ligisten als höherklassiger eingestuft werden. Ist das wahr? Ich kann mir das nicht ganz vorstellen.

Normalerweise wird ab jetzt alles gelost wer gegeneinander und wo! Trotzdem ich würde mir natürlich eine Heimpartie egal gegen wen wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich ab gestern in Sierning gehört, dass wir als RLM Absteiger nur gegen Wels Heimrecht gehabt hätten, da wir gegen alle anderen OÖ Ligisten als höherklassiger eingestuft werden. Ist das wahr? Ich kann mir das nicht ganz vorstellen.

normalerweise zählt die aktuelle saison und da spielen wir bekanntlich in der roö-liga.

da sollte eigentlich egal sein was letzte saison war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Hier die offizielle Version des OÖFV: "Wie bereits die 1. Runde gezeigt hat, präsentiert sich der Baumgartner Bier Landescup 2012/13 mit reformiertem Modus äußerst attraktiv. Vom 9. bis 11. August ist nun die 2. Runde terminisiert. Die Auslosung der 3. Runde findet dann am Donnerstag, 16. August, um 18.30 Uhr im WINWIN Wels statt, die Paarungen sind für 28./29. August angesetzt. Die 16 verbleibenden Teilnehmer werden im Gegensatz zu der vorher nach regionalen Gesichtspunkten vorgenommenen Auslosung aus einem Topf gezogen, wobei das Heimrecht weiterhin beim klassenniedrigeren Verein bleibt. Bei gleicher Qualifikation hat der erstgezogene Verein Heimrecht."

Also kann es sich nur um den Ist-Stand halten und nicht das was letztes Jahr war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hier die offizielle Version des OÖFV: "Wie bereits die 1. Runde gezeigt hat, präsentiert sich der Baumgartner Bier Landescup 2012/13 mit reformiertem Modus äußerst attraktiv. Vom 9. bis 11. August ist nun die 2. Runde terminisiert. Die Auslosung der 3. Runde findet dann am Donnerstag, 16. August, um 18.30 Uhr im WINWIN Wels statt, die Paarungen sind für 28./29. August angesetzt. Die 16 verbleibenden Teilnehmer werden im Gegensatz zu der vorher nach regionalen Gesichtspunkten vorgenommenen Auslosung aus einem Topf gezogen, wobei das Heimrecht weiterhin beim klassenniedrigeren Verein bleibt. Bei gleicher Qualifikation hat der erstgezogene Verein Heimrecht."

Also kann es sich nur um den Ist-Stand halten und nicht das was letztes Jahr war!

Danke für die info also jetzt hoffen wir auf eine gute auslosung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Auslosung für das Cup-Achtelfinale ist erfolgt. Wir treffen zuhause auf Donau am 28. oder 29. August!

Interessantes Detail am Rande, wir spielen innerhalb von knapp 10 Tagen zweimal gegen den gleichen Gegner zuhause. Vorher im Cup und dann in der Meisterschaft.

bearbeitet von SKV Insider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.