Baumgartner Bier Cup


T Rex

Recommended Posts

Teamspieler

Also ich bin für Sierning zu Hause :-)

oder Lembach Auswärts , zwegs der guten alten Zeit und einer bombastischen Bosner

Es kommt also zu einem Revival und zu einer Revanche im Huamabergstadion :)

Bislang hamma ja daheim noch keinen Punkt gegen euch geholt ...

Auf die Bosner dürfts euch schon freuen und wir freuen uns auf euer Kommen (hoffentlich mehr denn je!!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Des preisgeld könntma ziemlich guad brauchen ;-)

viel, viel wichtiger wäre die garantierte teilnahme am öfb-cup (ua. zwecks zusätzlicher einnahmen in verbindung mit einem attraktiven gegner) ... zuerst müssma mal über lembach drüberkommen, die haben immerhin ihr spiel des jahres gegen uns, noch dazu zu hause ... wird sicher kein selbstläufer, sollte sicher letztendlich dann aber doch ausgehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Na super....Termin: Scheiße, Gegner...naja.....

Hoffentlich sinds so gscheit und machens das Spiel wenigstens spät am Nachmittag......

Nachdem an diesem Tag ja auch das Harleytreffen stattfindet, wär a super Wetter natürlich a Hammer, dann könnt ich von dort gleich nach Lembach weiterfahren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Spitzen Los!!!

Nette Leute, gute Bosner und eine gemütliche Atmosphäre in Lembach. Ich war immer gerne dort, auch wenns ein Stückerl zum Fahren ist, es waren absolute Highlights in der LL. Von 35 Grad Hitze bis Dauerregen war schon alles dabei in den beiden Spielen als wir dort zu Gast waren.

Sportlich sollte einem Weiterkommen EIGENTLICH nichts im Weg stehen, das es im Cup oft anders kommt ist ja nicht neu. Immerhin haben die Lemacher auch Edelweiß ausgeschaltet. Was mir viel mehr Sorgen bereitet ist die absolut hirnlose Terminplanung. Angenommen wir erreichen das Finale im Cup, dann gibts im meisterschaftsentscheidenden Mai 4(!) englische Wochen in einem Monat. Wem fällt bitte sowas ein??? Ich hab ja nichts dagegen wenn ich ein interessantes Monat mit vielen Spielen sehe, aber ob da mal einer Mannschaft nicht die Luft ausgeht!?

Sa. 27.4. Edelweiß auswärts

Mi. 1.5. Lemach auswärts

Sa. 4.5. Micheldorf auswärts

Mi. 8.5. Bad Schallerbach daheim

Sa. 11.5. Wels daheim

Di. 14.5. Halbfinale Cup daheim

Sa. 18.5. Gmunden auswärts

Sa. 25.5. Bad Ischl daheim

Do. 30.5. Cup Finale

Sa. 1.6. Dietach auswärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Tja,dann alle brav am 02.05 Urlaub eintragen,und uns besuchen kommen.

Ich glaube mich zu erinnern,dass der Fussballverband bei einem Fanbus mitzahlt (zumindest bin ich der Meinung,dass wir sowas in Munderfing hatten)

Somit sollte es keine Ausreden geben-

Außer vielleicht Schneefall - das Match ist ja schon in einem Monat... ;)

Außerdem können sich die Verantwortlichen am Spieltag davor Tips geben lassen,wie man es nicht angehen sollte... ;)

bearbeitet von Martin Kurz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.